Laufhäuser Laufhaus Wels

CARMEN:
Trotz ihres Alters ca. 35 noch sehr gut in Schuss. Sehr fester Knackiger Hintern.
Freundlich und Charmant ist sie auf meine Bedürfnisse eingegangen. Also die Chemie passt schonmal für ein weiteres Treffen.
NF Top, ZK ausbaufähig aber OK. Sehr schöner Anblich beim Doggy.
So eine Vagina hab ich noch nie gespürt,wie wenn sie den Penis umklammert und festhalten will. Mit Abstand beste Pussy für meinen Kleinen bisher. Während der ganzen Heimfahrt spürte ich noch den angenehmen Druck.
Nächster Besuch ist geplant.

Danke für deinen Bericht. Wie warst du mit ihren Brüsten zufrieden?
 
Danke für deinen Bericht. Wie warst du mit ihren Brüsten zufrieden?

Dieser Bericht war zwar nicht von mir, aber bei der Carmen gebe ich gerne auch meinen Senf dazu:
Zuerst möchte ich alles bestätigen was „zartcore“ angegeben hat, sie ist wirklich ein Supermädel wenn jemand wie ich auf GFS steht.
Ich besuche sie schon seit mehreren Jahren regelmäßig (früher in der oberen Donaulände, Linz) und wenn man sie besser kennt, sind auch ihre ZK bestens!
Um aber endlich auf Deine Frage betreffend der Brüste zu kommen:
für mich sind diese ganz hervorragend und sie liebt es auch, wenn man diese beim Sex mit den Händen anfasst, bzw. streichelt.
Sobald man sie ein wenig besser kennt, ist sie jedenfalls die „perfekte Geliebte“, für mich einfach ein Pflichtbesuch sobald sie in der Nähe von Linz ist! Dann besuche ich sie meistens zweimal pro Woche, wie während der letzten 3 Wochen ;):up:
Besuche sie einfach einmal, wenn Du nett und freundlich zu ihr bist, erlebst Du eine wunderschöne Zeit, da kannst Du ganz sicher sein!
 
Ich werd ab jetzt nur mehr zu ihr gehn, hab so das Gefühl das sie immer besser werden wird. Hat sie auch selber gesagt. Sie stellt sich auf meine bedürfnisse ein.
Sexpert wie findest du ihre Möse, geil oder?
 
Ich werd ab jetzt nur mehr zu ihr gehn, hab so das Gefühl das sie immer besser werden wird. Hat sie auch selber gesagt. Sie stellt sich auf meine bedürfnisse ein.
Sexpert wie findest du ihre Möse, geil oder?

Lieber zartcore,
ich gebe Dir in allen Punkten recht (Einschränkung bei den ZK, das ist sicher abhängig davon wie gut man sie kennt) und es wird tatsächlich immer besser, so ein Mädel findet man nicht so leicht!
Und sie ist auch ehrlich und will sicher keinen übers Ohr hauen!
Wie Du richtig schreibst, sie geht absolut auf die Bedürfnisse des Kunden ein, nur z.B. Anal, das macht sie nicht, dies nur gleich zur Information um weitere diesbezügliche Fragen zu vermeiden.
Auch möchte ich Dir in noch einem Punkt recht geben:
wenn sie da ist, gehe ich NUR zu ihr!

Zu deiner Frage betreffend Ihrer Möse: die ist wirklich genial, mmmhhh.

Leider bin ich gerade im Ausland unterwegs und kann sie momentan nicht besuchen :(
 
Ein herzliches DANKESCHÖN an @Mitglied #30342 und @Mitglied #411137 !! Da kommt man ja richtig ins Schnurren!!

Weiß jemand vielleicht wo sich Carmen nächste Woche ev. aufhält? Glg

Bitte, sehr gerne doch!

Die Carmen ist in der kommenden Woche leider etwas weiter weg, im LH Splash, Kemmelbach bei Ybbs.
Das ist mir wahrscheinlich dann doch zu weit und ich muss dann leider wieder ca. 4-5 Wochen warten bis sie wieder kommt, sie bleibt immer ca. 4-5 Wochen in Österreich und macht dann ungefähr dieselbe Zeit Urlaub bei ihrer Familie in Rumänien, sie hat zwei Töchter, lebt aber getrennt vom Vater.
 
War bei Bella.

NF lohnt sich null. Nur ein sinnloses herumgelutsche mit Hand. Nach 2 Minuten keine Lust mehr.
Redet zuviel und die Fotos sind auch ein paar Jahre alt. (mehr kg ect)
Sie ist zwar Freundlich, aber trotzdem 0% Wiederholungsgefahr.

Schulnoten:

Sex 4
Blasen 4
Kommunikation 2
Freundlichkeit 1
 
ab 24.Feb sind 2 Urgesteine aus dem Studio Asten, Kristina & Karin, fürs Laufhaus Wels angekündigt.
Zumindest Kristina ist immer ein Besuch wert, Karin ist auch solide.
Weiss jemand warum die Damen plötzlich in Wels aufschlagen? (ok Kristina hatte schon mal Gastspiele im Dreamcats & Partyhouse, aber zu 80% ist die gute in Asten)
 
ab 24.Feb sind 2 Urgesteine aus dem Studio Asten, Kristina & Karin, fürs Laufhaus Wels angekündigt.
Zumindest Kristina ist immer ein Besuch wert, Karin ist auch solide.
Weiss jemand warum die Damen plötzlich in Wels aufschlagen? (ok Kristina hatte schon mal Gastspiele im Dreamcats & Partyhouse, aber zu 80% ist die gute in Asten)

Scarlet hat mal gemeckert das in Asten angeblich zuwenig Geschäft ist. Vielleicht machen es die Damen deshalb.
Monika und Emma sind ja auch regelmäßig im Welser Großraum.
 
Gibts von denen 2 Damen auch Erfahrungsberichte? Vor allem Kristina? Hab in den Thread geschaut mehrere Seiten und hab nichts gefunden, vielleicht bin ich zu blind.

Danke

LG
 
Zurück
Oben