Laufhäuser Laufhaus Wels

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute.

Seit einigen Tagen dürfe im LH Wels "Teenie Girl Jenny" anwesend sein. Leider funktioniert ihre Nummer irgendwie nicht.

Hat vielleicht jemand eine andere die Funktioniert oder weiß jemand ob sie dort vielleicht schon wieder raus ist?

http://www.laufhauswels.com/z3.html

Kleine Nebenfrage noch:

Schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?

Lg
Aero
 
abe die Yvonne würde mich interessieren.
Hat jemand Erfahrung mit Ihr? Preise?
 
War vor ein paar tagen bei ihr und muß sagen echt heiß ,halbestd. 80€ die es echt wert waren,jeder zeit wieder geht voll mit ,ganz ehrlich
100%
 
war gestern bei Susi, 120€/h, nettes Mädchen, Fotos im Internet sind nicht ganz zu ihrem Vorteil, sieht in Natura besser aus. Sie wechselt sich mit Yvonne wöchtenlich ab.
 
ich hab sie mal im laufhaus a9 gefickt war echt geil geiler körper sie ist ca 1,55 gross wer drauf steht so wie ich kommt auf seine kosten
 
Hallo die Herren,

gerade die Andrea http://laufhauswels.com/z6.html entdeckt - Service und Fotos ja vom allerfeinsten! Hab die SUfu verwendet, aber gar nichts gefunden....und da eben steht das sie wieder "zurück" ist - gibts schon Erfahrungen mit ihr?! Danke!!
 
Seit einigen Tagen dürfe im LH Wels "Teenie Girl Jenny" anwesend sein.
Schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?

Zur Zeit ist sie in Salzburg.
Im Sommer war ich eine Stunde bei ihr in Wels und sie ist klein aber sehr O-HO!!!!!!

Absolut geiler kleiner Popo und ein toller schlanker Körper. Vom GFS bis zur harten Fickerei, sie hat alles im Programm!
 
War gestern bei Michelle. Ein junges sehr hübsches Mädchen. Allerdings sicher nicht das Girls, das auf den Fotos zu sehen ist.
Service naja. Optisch 1a, blase ok. Fick Durchschnitt. Lässt sich nicht auf die Muschi greifen, lecken mag sie nur kurz weil sie so ,, empfindlich ,, ist.
Spult das Programm runter. Keine Massage bei rest Zeit. Für mich keine wiederholungsgefahr trotz der Optik.
Geilen sonntag
 
Die Michelle dürft sehr äh launisch sein, wie im Flamingo-Thread erwähnt, hat ich bei meinem ersten Besuch einen Knutschmarathon mit ihr erlebt,

also dürft ein Besuch bei ihr sehr von der Tages(Stunden?)verfassung abhängen und ein Glücks(fick)spiel sein...
 
CARMEN:
Trotz ihres Alters ca. 35 noch sehr gut in Schuss. Sehr fester Knackiger Hintern.
Freundlich und Charmant ist sie auf meine Bedürfnisse eingegangen. Also die Chemie passt schonmal für ein weiteres Treffen.
NF Top, ZK ausbaufähig aber OK. Sehr schöner Anblich beim Doggy.
So eine Vagina hab ich noch nie gespürt,wie wenn sie den Penis umklammert und festhalten will. Mit Abstand beste Pussy für meinen Kleinen bisher. Während der ganzen Heimfahrt spürte ich noch den angenehmen Druck.
Nächster Besuch ist geplant.
 
Zurück
Oben