Laufhäuser Laufhaus Wels

Lotti ist schon lange im Geschäft. Nannte sich früher anders, aber ich weiß nicht mehr wie.
Hatte sie vor Jahren 1x. Was ich mich erinnere,war es OK mit ihr, aber auch kein Feuerwerk.
Hab sie vor paar Wochen am Gang gesehen. Klein und noch immer sexy.
Danke für die Info - na wenn sie noch gut aussieht werde ich sie wohl schnappen müssen - das Feuerwerk kommt dann schon von meinen Bohrgerät :aetsch: :brueste: :hurra:
 
War gestern wieder mal bei Emma.
Bester Girlfriendsex.
Sie bläst wie eine Weltmeisterin.
Da muss man echt aufpassen das es noch zum Sex kommt. Sprich man muss sie bremsen. Als ob sie es studiert hat.
10/10
 
Moin. Kann jemand was zu der Camila berichten, die aktuell im LH Wels anwesenden ist?
Was ich in der SUFU finden konnte ist glaube ich eine andere Frau. Eventuell die im PO.
Danke und einen schönen Tag allen.
 
Moin Moin, war gerade im Laufhaus, ei der Denise. Bilder entsprechen sehr der Realität, spricht ein gutes Deutsch. Ist eine bbw.
Service: extrem toll und ansprechend, einfach wow. Eine Stunde gebucht. Nach kurzem Duschen hat die gute geblasen. So was erlebt man wirklich extrem selten. Auch der Sex war extrem geil. Lässt sich hart nehmen, war alles kein Thema. Hab das Gefühl gehabt sie macht das gerne.
Lecken bei ihr : hat nicht so eine Freude gehabt. Habs dann gelassen. Wiederholungsfaktor 100 Prozent
 
Hallo Freunde vom Laufhaus Wels!
Ab heute 9.4.2023 ist dort Talia anwesend
Hat sie schon jemand geleckt und gebumst
Gibt's dazu einen Erfahrungsbericht?
Danke
 
War heute bei Diana. Toller Body und echt geile Titten. Ist auch sehr sympathisch. Negativ wieder mal die Aufpreisliste. Aber das ist bei allen so.
Quickie um einen 50er. War voll ok. Komme wieder.
 
Heute China Lili besucht.
Nettes girl. Fotos fake, aber dennoch eine attraktive Asia. Leichte weibliche Kurven, feste Busen mit grossen Nippeln, Länge schwarze Haare, intim auch ordentlich behaart und sogar einen süßen Popo. Wo doch Asia's oft sehr flach am Popo sind.
100430 incl. NF. Küssen wären 20 extra.
Sehr gutes gefühlvolles blasen. Lecken hat ihr gefallen. Fingerspiele unerwünschte. Danach aufsitzen lassen und anschließend in der Misio vollendet.
Massage war mit festem Griff. Kein Herumgewische.
Wiederholung bei 80%
Geile Tag allen.
 
Zurück
Oben