Laufhäuser Laufhaus Wels

Ich hatte gestern wieder eine herrliche Stunde im LH Wels, mit meinem Lieblingsmädchen CARMEN!
Es ist unglaublich, ich kenne sie bereits seit gut 10 Jahren, aber der Sex mit ihr wird immer noch besser!
Auch wenn sie nicht gerade gertenschlank ist, hat sie eine tolle Figur, vor allem ihre Brüste haben es mir angetan.
Wenn sie auf mir sitzt und ich sehe diese Brüste vor mir hin und her pendeln, oder habe sie in meinen Händen, ja, da fühle ich mich wirklich sehr, sehr gut!

Und sie ist ein absolut ehrliches Mädel, dass sich wirklich sehr bemüht ihre Kunden immer zufrieden zu stellen!

Auf jeden Fall ist sie eine klare Empfehlung für alle die richtigen GF-Sex suchen!
 
Anais
Eigentlich wollte ich zu Julia, aber in deren Zimmer angekommen stank es derart, dass ich sofort wieder flüchtete.
Beim Reingehen hatte ich einen kurzen Blick auf Anais erhaschen können, die gerade mit einem anderen Mädchen zusammensaß: dralle Figur, eben sehr kurvenreich - jedoch ohne Fett, Typ Shirin David. Also checkte ich beim weggehen draußen doch noch die Website, und Anais' Bilder waren absolut authentisch. Zur Sicherheit noch der Sympathie-Check am Telefon, nach Service und Preis gefragt: erstens  sofort abgehoben, sehr freundlich und gutes Deutsch - ich musste umdrehen und hatte schon ein sehr gutes Gefühl. So kam es dann auch, für mich passte alles: legt großen Wert auf Hygiene (2x frisches Handtuch gereicht, Bitte um Händedesinfektion) vorher - aber dennoch exzellentes zweimaliges Service, schmeckt und riecht ausgezeichnet, perfekte Umgangsformen.
Ein absoluter Zufallstreffer!
 
Ein kurzer Bericht.
War gerade im Laufhaus, bei der Denise.

Eigentlich wollte ich zu einer anderen Dame, aber die war leider besetzt und auf warten hatte ich keine Lust.

Also bei Denise geblieben.
Ich war schon mal bei ihr. Also wusste ich ganz genau das ich auf meine Kosten komme.

Französisch vom feinsten, so lustvoll erlebt man es selten, sehr sehr guter Augenkontakt...
Dann Doggy genommen. Sie hält sehr gut dagegen.
Sehr zufrieden, 100 Prozent TOP
 
Gibt es Erfahrungswerte zu dem Chinagirl Mimi?
Ja. Absoluter griff in den A.
Blasen nur das Spitzerl und ca. 2 Min.
Lecken nicht erwünscht. Fingerspiele verboten.
Mundgeruch auch vorhanden.
Und als ich nach 15 min. Mit Müh und Not abgespritzt hatte, meinte sie anziehen, nur mehr 5 Minuten.
Da habe ich einen rauben Ton eingeschlagen und Massage gefordert.
Das war dann 10 Minuten gewischt ohne öl und Gefühl.
Die schlechteste Asia die ich kenne diese China Mimi.
Finger weg
Zusatz: die Fotos zeigen die Tochter 😀😀
 
Ja. Absoluter griff in den A.
Blasen nur das Spitzerl und ca. 2 Min.
Lecken nicht erwünscht. Fingerspiele verboten.
Mundgeruch auch vorhanden.
Und als ich nach 15 min. Mit Müh und Not abgespritzt hatte, meinte sie anziehen, nur mehr 5 Minuten.
Da habe ich einen rauben Ton eingeschlagen und Massage gefordert.
Das war dann 10 Minuten gewischt ohne öl und Gefühl.
Die schlechteste Asia die ich kenne diese China Mimi.
Finger weg
Zusatz: die Fotos zeigen die Tochter 😀😀
Ich kann natürlich nachvollziehen, dass du sauer warst, nicht die erwartete Leistung zu bekommen. Dann aber einen "rauhen Ton" anzuschlagen und eine Massage zu "fordern" käme mir nicht in den Sinn, weil dann die Stimmung ohnehin dahin wäre.
Dein Bericht hilft uns aber trotzdem :up:
 
Ich kann natürlich nachvollziehen, dass du sauer warst, nicht die erwartete Leistung zu bekommen. Dann aber einen "rauhen Ton" anzuschlagen und eine Massage zu "fordern" käme mir nicht in den Sinn, weil dann die Stimmung ohnehin dahin wäre.
Dein Bericht hilft uns aber trotzdem :up:
Mit rauhem Ton meinte ich, dass ich bestimmt ausgedrückt habe, dass noch Zeit ist und ich massiert werden möchte.
Keine Sorgen, ich kann mich auch in solch Situationen benehmen. Aber verarschen lass ich mich nicht. Nicht mehr.
Außerdem war zu diesem Zeitpunkt keine Stimmung mehr vorhanden.
 
Hmmm ... da hat sie aber sehr abgebaut seit sie aus Wien weg ist ... oder sie ist deshalb weg ... bin die nächsten Tage in der Gegend und hatte vor sie zu besuchen ... jetzt muss ich wirklich überlegen
 
Hmmm ... da hat sie aber sehr abgebaut seit sie aus Wien weg ist ... oder sie ist deshalb weg ... bin die nächsten Tage in der Gegend und hatte vor sie zu besuchen ... jetzt muss ich wirklich überlegen
Ich weiß nicht wie die Mimi in Wien ausgesehen hat. Es war auch in Linz eine Mimi China. In der Hanuschstrasse. bei der war ich auch. Die war auch top vom Service. Da war nur das Zimmer negative.
In der SUFU findet man meine Berichte. War aber eine andere Mimi als die, die Grad im LH Wels gastiert.
Bg
 
Weiß eigentlich jemand etwas über die blonde Barbara die jetzt lange in Wels war? Ist seit ein paar Wochen weg.
Sie erzählte mir mal dass sie in Urfahr ein Haus übernehmen will. Stimmt das?
 
Zurück
Oben