Laufhäuser Laufhaus Wels

Gibt es schon Erfahrungen mit Milf Gina? Kommt mir irgendwie bekannt vor, hat sie ev. früher mal im Flamingo gearbeitet?
 
Das ist die Evi aus dem Napoleonhof. Hab sie mal im Laufhaus Braunau gebumst und fällt eher in die Kategorie Mau hab auch damals einen Bericht geschrieben. Hat zig Namen und in Natura schaut sie schon verbrauchter aus

Hallo, kann wer was zu Jenny sagen?

Lg

Evi kann/konnte richtig gut sein, wenn sie sich bemüht.
Und optisch hab ich sie auch immer sehr ansprechend gefunden.

Leider hat sie aber die Angewohnheit, einem Geld aus der Tasche ziehen zu wollen. Mit Geschichten von einer ziemlichen großen, aber sehr kranken Verwandtschaft mit vielen akuten Gebrechen.

Mich hat sie deswegen vergrault.
 
Gestern die Asia Anna gecheckt.
Kurz gesagt, eine Frechheit. Von der Asia und vom Betreiber.
Dass Fotos so weit von der Realität entfernt sein können ist unglaublich. Wenn das ein Betreiber zulässt, wundert es mich, dass die noch Besucher bekommen.
Geöffnet hat jedenfalls eine sehr reife Asia Frau mit Zylindrischer Figur. 150 hoch und 150 Umfang. Echt der Wahnsinn.
Auf die Fotos angesprochen behauptete sie auch noch, das sei sie vor 2 Jahren.😂😂😂😂😂😂😂😂
In 2 Jahren um 12 Jahre gealtert. Die arme Asia.
Allen viel Spaß die sich das gönnen. 👍👏
ich hoffe Du bist da gleich geflüchtet
ich mache Asia Besuche (die ich nicht kenne) grundsätzlich nur mit einen Plan B - dann ist es nicht so schlimm wenn man weiterziehen muss!
 
Evi

Leider hat sie aber die Angewohnheit, einem Geld aus der Tasche ziehen zu wollen. Mit Geschichten von einer ziemlichen großen, aber sehr kranken Verwandtschaft mit vielen akuten Gebrechen.
Mich hat sie deswegen vergrault.

Evi

Leider hat sie aber die Angewohnheit, einem Geld aus der Tasche ziehen zu wollen. Mit Geschichten von einer ziemlichen großen, aber sehr kranken Verwandtschaft mit vielen akuten Gebrechen.

Mich hat sie deswegen vergrault.
Dürftest aber nicht der einzige sein der von ihr abgezockt wurde. Im AO-Forum und in einem deutschen Forum schreiben auch einige das sie ihr auf den Leim gegangen sind. Zur Zeit ist sie als Candy im Privat-Only unterwegs und es wär eigentlich gut wenn du dort die Männer vor ihr warnst. Anscheinend Quartier sie sich über einen längeren Zeitraum in einem Haus ein und baut sich dort dann bei gewissen Kunden ein vertrauen auf wo sie dann mit irgendwelchen Lügengeschichten dann denen Geld aus der Tasche zu ziehen versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürftest aber nicht der einzige sein der von ihr abgezockt wurde.
Ich würde gar nicht sagen, dass sie mich abgezockt hat, sie hat es auf eine sehr offensichtliche und fast penetrante Art und Weise versucht.
Und sie hat mich deswegen als Kunden verloren, obwohl ich ihr eigentlich wohlgesonnen war.

Zur Zeit ist sie als Candy im Privat-Only unterwegs und es wär eigentlich gut wenn du dort die Männer vor ihr warnst.
Naja, ich würde es aber auch nicht gut finden, ihr dadurch die Chance zu verbauen sich zu ändern, indem sie ihre Masche sein lässt und einfach ihr Geld mit ehrlichen Service verdient.
Immerhin hatte sie auch ein paar Vorzüge...

Vielleicht bin ich einfach etwas zu gutmütig.
 
Werter Schnaxldaxl,
bitte kläre uns doch über die von Dir genannten Vorzüge auf!
Das würde mich, und wahrscheinlich auch andere Leser hier, doch sehr interessieren!

Danke!
Naja, das letzte tatsächlich gute Service hab ich vor Corona bei ihr genossen.

Ich steh ein bissi auf rot, finde/fand sie insgesamt sehr fesch!
Das Service würde ich mit riecht gut, schmeckt gut und fühlt sich gut an beschreiben... die gute Frau hat(te) den Geschmack meiner Hirn-Chemie voll getroffen.
Keine Berührungsängste, mit gutem küssen.

Danach hatte ich dann nur noch Einfahrer und sie versuchte irgendwie Geld ohne, oder zumindest mit wenig Leistung zu bekommen.
Ich habe dann auch eine ihrer Nummern blockiert um mich ihren Bitten zu entziehen.
 
Ich habe dann auch eine ihrer Nummern blockiert um mich ihren Bitten zu entziehen.

Also wenn mich eine SW unerlaubt kontaktiert dann wird sie mich nicht mehr sehen.
Diskretion ist in diesem Business oberstes Gebot!
Amore hat mal vor längerer Zeit ihr Erscheinen per SMS angekündigt.
Sie ist wirklich scharf aber ich habe ihr bisher widerstanden!
 
Also wenn mich eine SW unerlaubt kontaktiert dann wird sie mich nicht mehr sehen.
Diskretion ist in diesem Business oberstes Gebot!
Amore hat mal vor längerer Zeit ihr Erscheinen per SMS angekündigt.
Sie ist wirklich scharf aber ich habe ihr bisher widerstanden!
Sie macht das jetzt diskreter über den WhatsApp Status
 
Also wenn mich eine SW unerlaubt kontaktiert dann wird sie mich nicht mehr sehen.
Diskretion ist in diesem Business oberstes Gebot!
Wird die betreffende Dame auch nicht.


Zu manch einem Mädl hab ich durchaus auch abseits vom rein geschäftlichen per WhatsApp Kontakt.
Das baut sich aber auch gänzlich anders auf.
 
Hallo. Frage, hat schon jemand die Maya diese Woche besucht? Ich war jetzt 3x dort und jedesmal öffnet die Loti und meint, Maya sei besetzt.
Telefonisch ist Maya auch nicht erreichbar. Kein WhatsApp.
Hab den Verdacht, dass dort auch schon Girls angepriesen werden, die gar nicht da sind.
Eure Erfahrungen? Danke.
 
Hallo. Frage, hat schon jemand die Maya diese Woche besucht? Ich war jetzt 3x dort und jedesmal öffnet die Loti und meint, Maya sei besetzt.
Telefonisch ist Maya auch nicht erreichbar. Kein WhatsApp.
Hab den Verdacht, dass dort auch schon Girls angepriesen werden, die gar nicht da sind.
Eure Erfahrungen? Danke.
Glaub nicht das die angeführten Damen nicht anwesend sind.
Andere Frage. Nachdem du Lotti gesehen hast. Die Fotos sind ja sehr vielversprechend. Entsprechen diese der Realität? Und hast Du Sie schon gehabt?
 
Glaub nicht das die angeführten Damen nicht anwesend sind.
Andere Frage. Nachdem du Lotti gesehen hast. Die Fotos sind ja sehr vielversprechend. Entsprechen diese der Realität? Und hast Du Sie schon gehabt?
Lotti ist klein und hübsch. Die Fotos sind eventuell aber etwas korrigiert. Gehabt habe ich sie vor Corona 1x.
Durchschnittlicher Service was NF und Fick angeht. Eher das Programm abspulen.
Bg
 
Heute die Yang Yang besucht und 30 Minuten getestet.
Fotos sind ca. 20 Jahre oder mehr alt. Wenn es überhaupt sie ist.
NF gefühlvoll aber nur die Eichel. Nicht tiefer. Kein Küssen, aber egal. Kein Finger in Muschi oder Popo.
Kein Anal.
Fick war durchschnittlich. Die Mumu ist aber eng.
Massage war OK.
Für mich keine Wiederholung. 100430
 
Hallo zusammen, hab gestern wieder mal bei Emma vorbeigeschaut, dieses Mal in Wels, man kann sagen das Haus wird nicht besser.
Das Service von Emma ist aber wie immer sehr entspannt und ohne Stress, Handy oder Uhr schauen, super Gfs mit Nf und MV, super Massage zwischendurch und natürlich wie immer sehr feuchte Zungeküsse.
Ich hab sie jetzt schon länger nicht mehr besucht, daß letzte Mal vor ein paar Monaten in Asten und auch die eine andere, sagen wir mal nicht so tolle Bewertung gelesen, ich kann das nicht bestätigen. Ich ärgere mich nur über mich das ich ein paar Monate mit ein paar Nieten vergeudet habe, aber das gehört ja auch dazu😜
 
... Ich ärgere mich nur über mich das ich ein paar Monate mit ein paar Nieten vergeudet habe, aber das gehört ja auch dazu😜
Kann ich nur zustimmen, ich habe auch meine Stammädels.
Für mich neue SW besuche ich eigentlich nur mehr wenn keine meiner Favoritinnen da ist. Das Forum ist da sehr hilfreich, bei der Auswahl
 
Zurück
Oben