Laufhäuser Laufhaus Wels

Die Asia die zur Zeit im LH Wels ist hat noch niemand besucht, oder?
Die SUFU spuckt zwar was aus, aber ka ob es sich um diese Chinesin handelt.
Danke schon Mal
 
War gestern noch bei ihr.
Selbes Spiel wie immer. Fotos zeigen ihre Tochter.
80430 würden Incl. NF gehen. Aber sie ist klein und sehr pummelig. Alter keine Ahnung. Aber ein 4er vorne würde ich schon behaupten.
Schönen Abend zusammen
 
War gestern noch bei ihr.
Selbes Spiel wie immer. Fotos zeigen ihre Tochter.
80430 würden Incl. NF gehen. Aber sie ist klein und sehr pummelig. Alter keine Ahnung. Aber ein 4er vorne würde ich schon behaupten.
Schönen Abend zusammen
danke für deinen bericht! bin nächstens in wels und hab mir einen besuch vorgenommen. werde ich jetzt sein lassen.
 
Maya ist ein junges hübsches Mädchen aber mit großem Arsch. Wer's mag ist dort gut aufgehoben. Aber nur optisch.
Blasen ohne Gefühl. Lecken lässt sie so lala über sich ergehen.
Zuerst wollte sie BH anlassen. Keine Ahnung, zahlt sich nicht aus wegen 30 Minuten ausziehen? 😂😂
Als ich dann noch verlangte, sie soll die Socken auch ausziehen,war sie sichtlich richtig genervt.🙈
Fusserotik geht gar nicht. Keine Fingerspiele, kein küssen. Einfach hingehen, zahlen, fertigmachen und schnell abhauen.
Das ist ihr anscheinend am liebsten.
0% Wiederholung.
Geiles WE an alle
 
Beziehen sich eure Erfahrungen auf diese Maya, welche nun im Laufhof Linz ist?

Falls nicht, hat jemand Infos zundieser Dame? Bin nicht wirklich fündig geworden.
 
Beziehen sich eure Erfahrungen auf diese Maya, welche nun im Laufhof Linz ist?

Falls nicht, hat jemand Infos zundieser Dame? Bin nicht wirklich fündig geworden.
Nein. Geht hier um die Maya die aktuell im Laufhaus Wels werkelt und sehr schlechtem Service bietet.
 
Ich war noch nie bei ihr - war leider immer besetzt als ich es probieren wollte, aber es gab schon mehrere Berichte über sie hier im Forum, sind eher durchwachsen.... aber soll sich jeder selbst einen Eindruck machen
 
Hallo.

Kann jemand was zu Milf Melani sagen?
Kennt jemand ihr Aussehen und Service?
Vielen Dank

Eventuell auch von Yumi?
Vielen Dank
MfG
 
Oje. Nächste Woche nix dabei für mich. Nur Mollys und Silikonis. 😥
Dann wird es wohl das GT oder PO werden.
Wünsche euch ein geiles WE.
 
gibt es Infos zu Lotti? - die Bilder sehen ja sehr vielversprechend aus (wenn diese noch stimmen) - weis da jemand mehr- Service, Tarif....?
 
gibt es Infos zu Lotti? - die Bilder sehen ja sehr vielversprechend aus (wenn diese noch stimmen) - weis da jemand mehr- Service, Tarif....?
Lotti ist schon lange im Geschäft. Nannte sich früher anders, aber ich weiß nicht mehr wie.
Hatte sie vor Jahren 1x. Was ich mich erinnere,war es OK mit ihr, aber auch kein Feuerwerk.
Hab sie vor paar Wochen am Gang gesehen. Klein und noch immer sexy.
 
Zurück
Oben