Laufhaus Wien
Dies war das einzige Laufhaus, das weit entfernt von den U-Bahn-Linien lag. Aber mit der Straßenbahnlinie 1 gelangt man direkt dorthin, oder mit den Linien 6 und 18 kommt man ein paar Blocks davon entfernt an. Und diese Straßenbahnen halten an verschiedenen U-Bahn-Linien, z.B. an der orangefarbenen U3-U-Bahn. Wenn man keine U-Bahn nimmt, muss man eine kompliziertere Karte der Wiener Linien benutzen, wenn man ohne Internet dorthin navigieren will (oder man muss sich das vorher herausfinden und in Notizen festhalten). Das Laufhaus selbst war ein großes Haus in einem Wohnkomplex. Der Eingang lag nicht an einer belebten Straße, aber in dem Wohnblock auf der gegenüberliegenden Straßenseite, der viele Fenster hat, wohnen durchaus Leute. Insgesamt hat mich dieses Laufhaus trotz seiner unmodernen Einrichtung positiv beeindruckt, und es gibt dort maximal 40 Mädchen, also ist es wohl das größte Bordell in Wien. Interessant war jedoch, dass ich heute (und auch an den folgenden Tagen) feststellte, dass viele blonde Frauen in Wirklichkeit schwarzhaarig waren. Während meines Aufenthalts hier ereignete sich eine nette Begebenheit. Ich schrieb in der Lobby Namen und Preise auf, als mich plötzlich ein Sicherheitsmann von hinten ansprach und fragte, was ich da mache. Ich schaute zu ihm hin und erschrak ein wenig, da der Mann bedrohlich aussah. Ich sagte ihm, dass ich nur Notizen mache und nur Stifte und Papier dabei habe. Der Sicherheitsbeamte schaute mich mit einem WTF-Blick an

Ich streckte ihm beide Hände entgegen, um ihm zu zeigen, dass ich nichts dabei hatte, woraufhin er einen Schritt zurücktrat und sagte: „Everything is okay, no problem” und mit den Händen ein Zeichen der Kapitulation machte

Auf jeden Fall habe ich hier ein paar wirklich gut aussehende Leute gefunden. Besonders gut ist mir Izabella in Erinnerung geblieben, die auf den Bildern wie Nicolette Shea aussieht (vor Ort waren die Gesichter auf den Bildern nicht zensiert), die ich leider noch nicht sehen konnte, obwohl in ihrem Zimmer ein grünes Licht brannte.
Später, an meinem letzten Tag auf Sex-Tour, wollte ich
Izabella im Laufhaus Wien besuchen und möglicherweise noch ein paar andere, die ich beim letzten Mal nicht gesehen hatte:
Alexandra. In Alexandras Zimmer waren zwei schwarzhaarige Frauen, von denen sich eine als Alexandra herausstellte. Sie sah nicht mehr so aus wie auf den Bildern, also habe ich weitergesucht... Die Mädels schauten mich etwas fragend an, als ich meine Taschen mitnahm. Isabellas Tür war immer noch grün, aber wieder kam keine Antwort. Ich ging hinunter in die Lobby und sah einen anderen Sicherheitsmann im Haus herumlaufen. Ich fragte ihn, ob die Frau vielleicht inaktiv sei und vergessen habe, das Licht in ihrem Zimmer auszuschalten. Er antwortete, dass das nicht der Fall sei, sondern dass sie anwesend sein müsse. Also wartete ich ein paar Minuten in der Lobby. Ein anderer Typ wartete auch auf jemanden. Ich beschloss, noch einmal bei Izabella vorbeizuschauen, aber das Ergebnis war das gleiche. Dann wurde mir klar, dass die andere schwarzhaarige Frau in Alexandras Zimmer Izabella sein könnte, da sie ihr vom Gesicht her ähnlich sah... Ich fragte sie danach und tatsächlich, es war so. Ich entschuldigte mich und sagte, dass ich nur auf Blondinen stehe, die Mädels verstanden das. Sie fragten mich noch, ob ich umziehen würde oder warum ich so viel Gepäck in einem Bordell dabei hätte, und ich sagte ehrlich, dass ich heute zum Flughafen und dann nach Hause fahren würde