Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
gestern auf 15min (erstbesuch) bei

Alexandra

nett vom ersten moment, auf englisch gutes gespräch möglich.
nicht zickig, nicht "aufzahlung aus prinzip"
(war vorher an drei anderen türen wo das nicht gesagt werden konnte).
sie ist locker, positiv serviceorientiert und hat keine abneigung gegen berührungen.

was viel mehr erwähnen.
wäre "alles andere" 😉 in der knappen zeit nicht bestens gewesen, gäbe es keinen bericht von mir.
wen es jmd. stören sollte, sie ist raucherin. aber bei betreten des raumes war das nicht kennbar.
 
...

Alexandra

...
wen es jmd. stören sollte, sie ist raucherin...
...wovon ich bei einer SW ohnehin schonmal prinzipiell ausgehe... 😉

Hatte bis jetzt (leider) fast nur Raucherinnen, bis auf wenige Ausnahmen! Eine dieser wenigen Nichtraucherinnen 🚭 war übrigens eine meiner ehemaligen Lieblings-(Nicht-)SW (weil richtigen Sex gab's ja bei ihr eigentlich gar nicht 😉), während meine aktuelle Lieblings-SW hingegen sogar fast schon das Gegenteil davon ist, denn die hält (leider 😟) keine halbe Stunde durch, ohne sich eine 🚬 anzünden zu "müssen"... :roll:
 
Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43 (Eingang-Angeligasse111/im Hof), 1100 WienWar heute nach langen wieder, leider waren viele Damen nicht anwesend oder doch besetzt. Habe mich für Ariana entschieden - junge Damen aus Rumänien, spricht sehr gut englisch, top Figur, ist sehr bemüht beim blasen und läßt sich gut ficken und macht zärtliche Berühungen. Etwas schüchtern am Anfang aber es war gut.

Ist das diese Ariana, nur mit anderen Fotos?
 
Ich hatte eine schöne Erfahrung mit Barbie.
Jung, hübsch, nett, gute Figur (nicht skinny), ordentlich Handvoll Titten (leider etwas weicher als für das jugendliche Alter zu erhoffen, aber immer noch schön).
30 Minuten wurden für 80 Euro angeboten. Mit ZK dann insgesamt 100.
Barbie war recht engagiert. Ziemlich gutes Gebläse, danach Dreistellungskampf.
Da es meine zweite Nummer des Tages war, wurde es richtig Arbeit für die Kleine. Ich überlegte schon, auf den Abschuss zu verzichten, aber sie war hochmotiviert und brachte mich über den Berg.
Danach Smalltalk und Dusche.
War wirklich in Ordnung.
Kann man machen.
 
Gibt es Erfahrungen mit Emma? Skinnygirl at it's best, wenn die Fotos echt sind...:unsure:
EDIT: Mehrmalige Anrufe heute zwischen 10:00 und 18:00 Uhr landeten nur in der Sprachbox...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon mal jemand die anwesende Alia besucht und kann berichten? Die ist sonst nur im Kontaktzentrum.
Ist seit ca einem Jahr (zwei?) in Wien unterwegs, Vienna, Rachel, Kontaktzentrum, Kontakthof. Wirklich junge Bulgarin, hübsches Gesicht, Lippen mal mehr mal weniger, eher klein, natürliche Wahnsinnskurven (ich glaub kombiniert mit dem Alter so einzigartig in Wien) wie auf den vielen Fotos erkennbar. Der ganze Körper sehr soft. Ich mag sie, aber GFE spielt sie nicht vor, zumindest nicht bei mir.
 
Ist seit ca einem Jahr (zwei?) in Wien unterwegs, Vienna, Rachel, Kontaktzentrum, Kontakthof. Wirklich junge Bulgarin, hübsches Gesicht, Lippen mal mehr mal weniger, eher klein, natürliche Wahnsinnskurven (ich glaub kombiniert mit dem Alter so einzigartig in Wien) wie auf den vielen Fotos erkennbar. Der ganze Körper sehr soft. Ich mag sie, aber GFE spielt sie nicht vor, zumindest nicht bei mir.
Danke! Hab bissl recherchiert aber leider keine mit dem Namen bei den anderen Häusern gefunden. Verwendet sie zufällig weitere Namen und wie siehts mit der sprachlichen Barriere aus?
 
Gibt es Erfahrungen mit Emma? Skinnygirl at it's best, wenn die Fotos echt sind...:unsure:
EDIT: Mehrmalige Anrufe heute zwischen 10:00 und 18:00 Uhr landeten nur in der Sprachbox...:(
Finger weg von ihr.
Sehr passiv, wirkt genervt.
Kann ich nicht weiter empfehlen
 
Laufhaus Wien

Dies war das einzige Laufhaus, das weit entfernt von den U-Bahn-Linien lag. Aber mit der Straßenbahnlinie 1 gelangt man direkt dorthin, oder mit den Linien 6 und 18 kommt man ein paar Blocks davon entfernt an. Und diese Straßenbahnen halten an verschiedenen U-Bahn-Linien, z.B. an der orangefarbenen U3-U-Bahn. Wenn man keine U-Bahn nimmt, muss man eine kompliziertere Karte der Wiener Linien benutzen, wenn man ohne Internet dorthin navigieren will (oder man muss sich das vorher herausfinden und in Notizen festhalten). Das Laufhaus selbst war ein großes Haus in einem Wohnkomplex. Der Eingang lag nicht an einer belebten Straße, aber in dem Wohnblock auf der gegenüberliegenden Straßenseite, der viele Fenster hat, wohnen durchaus Leute. Insgesamt hat mich dieses Laufhaus trotz seiner unmodernen Einrichtung positiv beeindruckt, und es gibt dort maximal 40 Mädchen, also ist es wohl das größte Bordell in Wien. Interessant war jedoch, dass ich heute (und auch an den folgenden Tagen) feststellte, dass viele blonde Frauen in Wirklichkeit schwarzhaarig waren. Während meines Aufenthalts hier ereignete sich eine nette Begebenheit. Ich schrieb in der Lobby Namen und Preise auf, als mich plötzlich ein Sicherheitsmann von hinten ansprach und fragte, was ich da mache. Ich schaute zu ihm hin und erschrak ein wenig, da der Mann bedrohlich aussah. Ich sagte ihm, dass ich nur Notizen mache und nur Stifte und Papier dabei habe. Der Sicherheitsbeamte schaute mich mit einem WTF-Blick an :D Ich streckte ihm beide Hände entgegen, um ihm zu zeigen, dass ich nichts dabei hatte, woraufhin er einen Schritt zurücktrat und sagte: „Everything is okay, no problem” und mit den Händen ein Zeichen der Kapitulation machte :D Auf jeden Fall habe ich hier ein paar wirklich gut aussehende Leute gefunden. Besonders gut ist mir Izabella in Erinnerung geblieben, die auf den Bildern wie Nicolette Shea aussieht (vor Ort waren die Gesichter auf den Bildern nicht zensiert), die ich leider noch nicht sehen konnte, obwohl in ihrem Zimmer ein grünes Licht brannte.






Später, an meinem letzten Tag auf Sex-Tour, wollte ich Izabella im Laufhaus Wien besuchen und möglicherweise noch ein paar andere, die ich beim letzten Mal nicht gesehen hatte: Alexandra. In Alexandras Zimmer waren zwei schwarzhaarige Frauen, von denen sich eine als Alexandra herausstellte. Sie sah nicht mehr so aus wie auf den Bildern, also habe ich weitergesucht... Die Mädels schauten mich etwas fragend an, als ich meine Taschen mitnahm. Isabellas Tür war immer noch grün, aber wieder kam keine Antwort. Ich ging hinunter in die Lobby und sah einen anderen Sicherheitsmann im Haus herumlaufen. Ich fragte ihn, ob die Frau vielleicht inaktiv sei und vergessen habe, das Licht in ihrem Zimmer auszuschalten. Er antwortete, dass das nicht der Fall sei, sondern dass sie anwesend sein müsse. Also wartete ich ein paar Minuten in der Lobby. Ein anderer Typ wartete auch auf jemanden. Ich beschloss, noch einmal bei Izabella vorbeizuschauen, aber das Ergebnis war das gleiche. Dann wurde mir klar, dass die andere schwarzhaarige Frau in Alexandras Zimmer Izabella sein könnte, da sie ihr vom Gesicht her ähnlich sah... Ich fragte sie danach und tatsächlich, es war so. Ich entschuldigte mich und sagte, dass ich nur auf Blondinen stehe, die Mädels verstanden das. Sie fragten mich noch, ob ich umziehen würde oder warum ich so viel Gepäck in einem Bordell dabei hätte, und ich sagte ehrlich, dass ich heute zum Flughafen und dann nach Hause fahren würde :D
 
Ich hatte eine wirklich schöne halbe Stunde mit Inna.
Sie sieht besser aus als auf den Bildern, die Haare sind dunkel.
Überzeugt hat mich ihr spöttischer Blick.
Für die halbe Stunde hat sie 70 aufgerufen, mit ZK wurden es dann 100.
Anschmusen mit ZK im Stehen, dann die Action schnell aufs Bett verlagert.
Eine engaierte und technisch feine Nummer, gute Stimulation der Kronjuwelen. Wirkte auch nicht zu pushy.
Was das Erlebnis abgerundet hat, ist dass Inna eine wirklich Lustige ist.
Netter und gemütlicher Smalltalk im Nachhinein, da hat es sich auch gelohnt 30 Minuten zu buchen.
Gerne wieder und uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.
 
Weiß man jetzt schon was von der Gabriela, die im GT-Thread als imposante Naturschönheit beschrieben wird? ;)
Vor allem der Preis für "die Halbe" würd mich interessieren. Whatsapp-Fan scheint sie keiner zu sein.
 
Weiß man jetzt schon was von der Gabriela, die im GT-Thread als imposante Naturschönheit beschrieben wird? ;)
Vor allem der Preis für "die Halbe" würd mich interessieren. Whatsapp-Fan scheint sie keiner zu sein.
ihre beginnzeiten wären auch interessant, da ich sie bei meinem letzten besuch im studio um 13:00 Uhr noch nicht als anwesend gesehen hätte.
 
Zurück
Oben