Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Es ist in dem Bezirk eigentlich keine Überraschung aber es kam mir letztens auch so vor, wie wenn es schlimmer geworden wäre. Den SWs dürfte es aber nicht so viel ausmachen. Auslastung des LH Vienna ist ja weiterhin sehr gut. Was ich halt wirklich ein bisschen verstörend finde, sind die Gruppen von Leuten, die dann von einem Zimmer zum nächsten ziehen, nämlich im Gleichschritt. Das wirkt so, als würden die nach Gangbang-Quickies fragen.
Die SWs haben eh oftmals ein dickes Fell sich angelegt. Sonst haltet man das eh nicht aus in der Branche.
Leider können manche Damen, dieses Fell dann nicht ablegen beim Kunden und sind zum Selbstschutz sehr distanziert.

Mir hat eine Dame voriges Jahr gesagt, gerade wegen der Gruppen, diese durchs Haus wandern, meiden gute Kunden mittlerweile das Haus, oder weichen auf eine andere Tageszeit aus. Die gesagten Gruppen gaffen nur bzw. wollen dir auf die Titten greifen etc. natürlich gratis und holen sich dann einem runter am Heisl.
 
Die SWs haben eh oftmals ein dickes Fell sich angelegt. Sonst haltet man das eh nicht aus in der Branche.
Leider können manche Damen, dieses Fell dann nicht ablegen beim Kunden und sind zum Selbstschutz sehr distanziert.

Mir hat eine Dame voriges Jahr gesagt, gerade wegen der Gruppen, diese durchs Haus wandern, meiden gute Kunden mittlerweile das Haus, oder weichen auf eine andere Tageszeit aus. Die gesagten Gruppen gaffen nur bzw. wollen dir auf die Titten greifen etc. natürlich gratis und holen sich dann einem runter am Heisl.
Beides scheint mir in hohem Maß wahrheitsgemäß.
Dazu eine Anekdote von vor einiger Zeit (auch wenn sie eher in den Background-Thread gehört):
Ich hatte ein Date mit einer mir lieb gewordenen SW (vielleicht war ich auch ein bisschen so was wie ein ihr lieb gewordener Kunde?), das irgendwie ungewohnt kühl und unbeteiligt verlief. Ich sprach sie vorsichtig darauf an, warum sie distanzierter war als sonst. Und sie sagte (es war Nachmittag):
"Sorry, dear, if I open up now I am not sure I can have my clients later in the day."
Harter Job ... braucht eben oft harte Schale.
 
War gestern bei jennifer und die erfahrung hat sich in grenzen gehalten.

grünes licht über der tür, aber türe war zu. ich hab angeklopft und gewartet. irgendwann kam sie dann. hab sie gefragt ob sie zeit hat, sie meinte ja. wirkte von anfang an eher zurückhalted bzw. unmotiviert, hab aber leider die signale ignoriert und bin geblieben.

hab dann eine halbe stunde genommen (80€). nach gefühlten 15 minuten hat sie plötzlich aufgehört und gemeint ob ich noch jemals komme. hab dann etwas irritiert geantwortet, dass ich wohl kommen werde, wenn wir weiter sex haben.
nein, sex könne sie jetzt nicht mehr machen, das sei ihr zu viel sex gewesen und ich brauche ihr "zu lang" zum kommen (15 minuten, von 30, für die ich bezahlt hab).

blasen wollte sie auch nicht mehr und mit der hand wollte sie auch nicht mehr arbeiten, war ihr wohl zu anstrengend.
bin dann gegangen, schlimm genug, dass mein geld weg ist - muss nicht auch noch meine zeit verschwenden.

stechkumpanen, ein gut gemeinter rat von mir: lasst es bleiben, auch wenn sie sehr verlockend aussieht. ich will nicht, dass es noch mehr opfer von dieser betrugsmasche gibt (in meinen augen betrug).
wenn sie keine halbe stunde ficken will, dann soll sie meine anfrage nicht annehmen oder nur 15 minuten anbieten. sie lässt lieber für 30 zahlen (80€ übrigens, für blowjob mit kondom und keine extras) und macht dann einfach 15 draus. eine gute idee um kurzfristig geld abzuzocken, keine gute idee um langfristig zufriedene kunden zu haben.

bedankt euch später für das ersparte geld und investiert es in andere damen, die hier wirklich gute arbeit leisten.
 
War gestern bei jennifer und die erfahrung hat sich in grenzen gehalten.

grünes licht über der tür, aber türe war zu. ich hab angeklopft und gewartet. irgendwann kam sie dann. hab sie gefragt ob sie zeit hat, sie meinte ja. wirkte von anfang an eher zurückhalted bzw. unmotiviert, hab aber leider die signale ignoriert und bin geblieben.

hab dann eine halbe stunde genommen (80€). nach gefühlten 15 minuten hat sie plötzlich aufgehört und gemeint ob ich noch jemals komme. hab dann etwas irritiert geantwortet, dass ich wohl kommen werde, wenn wir weiter sex haben.
nein, sex könne sie jetzt nicht mehr machen, das sei ihr zu viel sex gewesen und ich brauche ihr "zu lang" zum kommen (15 minuten, von 30, für die ich bezahlt hab).

blasen wollte sie auch nicht mehr und mit der hand wollte sie auch nicht mehr arbeiten, war ihr wohl zu anstrengend.
bin dann gegangen, schlimm genug, dass mein geld weg ist - muss nicht auch noch meine zeit verschwenden.

stechkumpanen, ein gut gemeinter rat von mir: lasst es bleiben, auch wenn sie sehr verlockend aussieht. ich will nicht, dass es noch mehr opfer von dieser betrugsmasche gibt (in meinen augen betrug).
wenn sie keine halbe stunde ficken will, dann soll sie meine anfrage nicht annehmen oder nur 15 minuten anbieten. sie lässt lieber für 30 zahlen (80€ übrigens, für blowjob mit kondom und keine extras) und macht dann einfach 15 draus. eine gute idee um kurzfristig geld abzuzocken, keine gute idee um langfristig zufriedene kunden zu haben.

bedankt euch später für das ersparte geld und investiert es in andere damen, die hier wirklich gute arbeit leisten.
Du liebe Zeit, was für eine Abzocke 🤦🏻‍♂️
 
Ich war gerade Laufhaus Vienna Tür Nummer 5 denke das Mädchen heißt Lorena oder so wirklich top Mädchen kann ich nur empfehlen
 
War gestern bei jennifer und die erfahrung hat sich in grenzen gehalten.

grünes licht über der tür, aber türe war zu. ich hab angeklopft und gewartet. irgendwann kam sie dann. hab sie gefragt ob sie zeit hat, sie meinte ja. wirkte von anfang an eher zurückhalted bzw. unmotiviert, hab aber leider die signale ignoriert und bin geblieben.

hab dann eine halbe stunde genommen (80€). nach gefühlten 15 minuten hat sie plötzlich aufgehört und gemeint ob ich noch jemals komme. hab dann etwas irritiert geantwortet, dass ich wohl kommen werde, wenn wir weiter sex haben.
nein, sex könne sie jetzt nicht mehr machen, das sei ihr zu viel sex gewesen und ich brauche ihr "zu lang" zum kommen (15 minuten, von 30, für die ich bezahlt hab).

blasen wollte sie auch nicht mehr und mit der hand wollte sie auch nicht mehr arbeiten, war ihr wohl zu anstrengend.
bin dann gegangen, schlimm genug, dass mein geld weg ist - muss nicht auch noch meine zeit verschwenden.

stechkumpanen, ein gut gemeinter rat von mir: lasst es bleiben, auch wenn sie sehr verlockend aussieht. ich will nicht, dass es noch mehr opfer von dieser betrugsmasche gibt (in meinen augen betrug).
wenn sie keine halbe stunde ficken will, dann soll sie meine anfrage nicht annehmen oder nur 15 minuten anbieten. sie lässt lieber für 30 zahlen (80€ übrigens, für blowjob mit kondom und keine extras) und macht dann einfach 15 draus. eine gute idee um kurzfristig geld abzuzocken, keine gute idee um langfristig zufriedene kunden zu haben.

bedankt euch später für das ersparte geld und investiert es in andere damen, die hier wirklich gute arbeit leisten.
Das ist ein Fall für den Abzockerinnen-Thread
 
Wie findet ihr das so:


Da könnten wir doch dann unseren nächsten EF Stammtisch machen?
Das wäre schon iwie mega!
Weis schon wer die das dann so aussehen wird mit den Partyraum?
 
Wie findet ihr das so:


Da könnten wir doch dann unseren nächsten EF Stammtisch machen?
Das wäre schon iwie mega!
Weis schon wer die das dann so aussehen wird mit den Partyraum?
Ich glaube der wartet schon seit der Eröffnung auf die Fertigstellung.
 
Weil es irgendwie voll weniger Berichte immer mehr im EF so gibt, gibts von mir was.
War bei Sahsa! Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43 (Eingang-Angeligasse111/im Hof), 1100 Wien

Das ist einfach die sicherste Möglichkeit im Haus. Sehr gute Figur und von Service gibts auch keine Probleme.
War voll gut drauf eigentlich un dann bin ich rein mit ihr ins Zimmer.
Hat mich vorher was ich will und sie hat das so eingehalten.
Wenn man immer so bei einigen Girls das Alter lest dann kann das einfach nicht stimmen. Sasha ist ehrliche 29!
Wiederbesuch: Auf jeeden Fall so!
Aber ich hab im LH Viena noch andre Girls so wo mich interessieren (die jüngere Emma, Klara Alice)
 
Ja, bei Curly war ich auch wieder mal und sie entwickelt sich prächtig📈 hat das Zeug zu "ladylike"✔️
Dass sie über Weihnachten/Neujahr da sein will/wird hilft mir sicher über kalte Wintertage hinweg🤩
mein einziger besuch bei curly war nicht so toll, so daß keine wiederholung geplant ist/war. aber bei den positiven berichten, überlege ich stark einen erneuten besuch, da curly mich optisch sehr anspricht ...
 
mein einziger besuch bei curly war nicht so toll, so daß keine wiederholung geplant ist/war. aber bei den positiven berichten, überlege ich stark einen erneuten besuch, da curly mich optisch sehr anspricht ...
sie sieht toll aus. am meisten gefällt mir ihre tolle muschi mit echt langen schamlippen. ich steh da drauf - geiler anblick beim ficken
 
mein einziger besuch bei curly war nicht so toll, so daß keine wiederholung geplant ist/war. aber bei den positiven berichten, überlege ich stark einen erneuten besuch, da curly mich optisch sehr anspricht ...
Ich glaube habe das schon mal erwähnt, nanchmal muss man sie emotionell ein bisschen aufwärmen. Ehrlich gemeinte Komplimente wirken Wunder. So wie's halt auch bei privaten Anbahnungen war und ist...
 
Ja, bei Curly war ich auch wieder mal und sie entwickelt sich prächtig📈 hat das Zeug zu "ladylike"✔️
Dass sie über Weihnachten/Neujahr da sein will/wird hilft mir sicher über kalte Wintertage hinweg🤩
Ja mir wurde beim letzten Mal von einen Kollgen der nicht so im EF ist die Delia voll empfohlen.
Wenn ich mal wieder da dann ich werde mal hin und dann berichten.:up:
Aber vorher will ich schon immer noch zu Emma:up:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sara. Ficken. Geil.

Gestern nach der Dämmerung, da hab ich an die Sara gedacht. Auf meinem Sofa.
Dabei hab ich dieses Angenehme gemacht, was ich im Prinzip seit ich fünfzehn bin durchgehend mache, wo man beim Nachdenken über eine Frau parallel dazu den Schwanz in der Hand hält und die Vorhaut rhythmisch vor und zurück zieht. Das habe ich also gemacht, auf meinem Sofa, immer schneller hab ich das gemacht, immer schneller - bis ich auf einmal nicht mehr auf dem Sofa war, sondern im Laufhaus Vienna. Und der Sara Aug in Aug gegenübergestanden bin.
Ich wohn nicht weit.

Ich hab ihr gleich von meiner schönen Abendbeschäftigung erzählt, und dass sie dabei eine tragende Rolle gespielt hat.
Und sie darauf, jaja das versteht sie total, weil sie findet ja selber auch, sie ist die absolut geilste Sau von hier bis Timbuktu.
Deswegen will sie ja auch 160 Euro für eine halbe Stunde mit allem Gschisti Gschasti -
Jaja die anderen, die anderen, da scheißt sie einen Krapfen drauf, was die anderen verlangen, ich bin ja jetzt bei ihr oder? Und nicht bei wem anderen. Total normal sagt sie das, ruhig sagt sie das, eben wie eine die genau weiß, es stimmt ganz einfach, was sie sagt.

Und da liegt das Geld auch schon auf der Kommode, schöne bunte Scheine, Sara blinzelt geil dort hin. Und ich bin mit meiner Hand gemütlich zwischen ihre Strumpfschenkel gefahren, und hab gespürt wie warm sich ihre Fut anfühlt.
Sie so Oh. Und ob ich nicht duschen will - na sicher will ich duschen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und während meinem Gedusche in der Duschkabine, da hat die geile Sara gegenüber auf dem Bett ihre Strumpfschenkel total weit auseinander gegeben, damit ich ganz genau ihre rasierte Fut sehen kann beim duschen. Und dabei hat sie ihr typisches provokantes Gesicht gemacht, so von wegen gell du Schnarchsack, so was hast du schon lang nicht mehr gesehen im echten Leben.

Da hab ich dann in der Duschkabine ein bisschen wieder das mit der Vorhaut gemacht, weil das Schwanzi war in Wirklichkeit eh schon längst sauber. Die Sara hat mir interessiert zugeschaut, wie ein Aquariumbesitzer seinem Aquarium.

Und dann beim Abtrocknen, die Sara hat weiter ihr Teil vorgeführt, als wär das jetzt das Vorführvideo fürs neue iPhone.
Mit zwei Fingern hat sie ein verkehrtes V geformt und die Futlippen gespreizt, dass man das Rosane sieht, super Kontrast zu ihrem dunklen Teint vom Sonnenstudio. Und ihre kleine Ribisel hat sie auch gezeigt, mit dem kleinen Etepetete-Finger der anderen Hand ist sie langsam um die Ribisel herumgefahren, hat dabei leise Uuuuh gesagt, und dann hat sie ihn hineingetunkt, den Finger, hinein in ihr schummriges Lebensloch, grad so, dass die Fingerkuppe ein bissi Schleim abkriegt - Aufpassen wegen den Nägeln!
Die Sara könnte fix auch Händemodel werden.

Das ist jetzt natürlich alles nicht spurlos an mir vorbeigegangen. Weil währenddem die Sara jetzt ausführlich an dem Schleimfinger nuckelt, sag ich zu ihr, pass auf du, sag ich zu ihr, so nicht, das schau ich mir jetzt sicher nicht länger an!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also bin ich auf sie zu mit meiner hilflos nässenden Steifwurst, auf die Sara zu. Sie, leger auf dem Bett sitzend, hat ihr Köpferl schräg gelegt und mich angeschaut mit ihren dunkelschwarzen Augen, total neutral. Und wie mein Teil schon ganz nah an ihren Lippen war, ist ihr Lipgloss-Mund dann langsam aufgegangen, aber nicht wie beim Zahnarzt, sondern ganz locker, die Zunge bissi raus, Spuckefaden und alles. Ich habe ihr meine Eichel auf die Zunge gelegt wie ein Werthers Bonbon und sie hat begonnen ganz weich daran zu lutschen. Dabei hat sie mich weiter fixiert, mit so einem Gesicht von wegen Schatzi keine Angst, das wird dir gut gefallen, ich weiß schon was ich da tu.
Nicht dem Blick ausweichen!

Aus ihrem Phone hat man die typische Musik von dem Land gehört wo sie her ist, das braucht sie so.
Zirka drei Viertel hat sie mein steifes Tool reinnehmen können in ihren kleinen Mund, und dann so vor und zurück, ich hab ihr zartes Gupfköpferl gehalten und ein bissi also dirigiert.
Und dann hab ich doch blinzeln müssen, hab das Duell mit den dunkelschwarzen Augen verloren. Weil auf einmal hab ich so richtig gespürt, wie mein Schwanz in ihrer Spucke schwimmt, und da ist mir ganz huschi geworden.

Und weil ich ja von Haus aus Sinn für Ausgewogenheit hab, hab ich dann nachher meinerseits mein Gesicht in ihren Schoß reinhängen lassen und ihren frischen Fruchtsirup rausgeschleckt. Das hat gut geschmeckt, gut schmeckt das, habe ich zur Sara gesagt. Sie darauf okay, da hat sie jetzt keine Vergleichswerte, das kann sicher ich besser beurteilen als sie. Jedenfalls hab ich sie eh recht brav geleckt, danke!

Worauf ich ihr treuherzig in ihre dunkelschwarzen Augen geschaut hab, und gefragt hab, ob ich sie, äh, hart ficken darf.

Und sie so naja, dann mach halt einmal, Baby.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
- - - - - - - -

Nachher, ja nachher hab ich mir gedacht geh bitte, was gefällt dir denn an der? - Arme zutätowiert nein danke, Metall in den Nippeln nicht mein Ding, Titten vom Onkel Doktor, normal das volle No Go. Überhaupt eher sehr dünn und alles, gar nicht mein Beuteschema.

Aber sag das einmal zu mir, währenddem ich die Sara ficke. Weil währenddem ich die Sara ficke wie ein brünftiger Makake, würd ich nämlich alle meine Verwandten für sie verkaufen der Reihe nach.

Fug me fug me, hat sie immer gesagt, in jeder Stellung, währenddem sie ihre Spreizschenkel für mich auseinander gemacht hat, damit sich mein Schwanz im hautengen Sara-Loch breitmachen kann -
Fug me Fug me Fug me.

Und auch ich hab paar Sachen gesagt zu ihr, während dem Machen.
Nachher, nach dem Machen hab ich dann zu ihr gesagt, du, hab ich gesagt, von wegen die Sachen die ich da vorhin zu dir ins Ohr gesagt habe - also dass das nicht wörtlich in dem Sinn gemeint war.
Sie darauf egal, sie kennt das eh alles. Da war ich dann beruhigt.
Und außerdem: Spreizgeile Ficksau ist grundsätzlich eh lieb gemeint.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jedenfalls habe ich mit der Sara ganz ordentlich geschwartelt, also sagen wir einmal so, für meine Alterskohorte hat es ab-so-lut gepasst.
Und ja okay, man braucht jetzt nicht glauben, dass ihr das Machen weißichwie taugt.
Aber das, kurz bevor es aus ist, wenn die Männer anfangen so deppert dreinzuschauen, das gefällt ihr glaub ich schon irgendwie. Erstens wie gesagt ist es da bald aus, und zweitens weiß sie in dem Moment, sie kann im Prinzip die Welt regieren.

Ich also kurz vorm Abschluss, fang schon an so komisch abrupt zu werden, die Zitterstimme kommt. Sie, die Sara, macht wieder ihr verruchtes Gesicht mit den zuckenden Klimperwimpern, nagelt mich wieder fest mit ihren dunkelschwarzen Augen, yesyes Baby, säuselt sie, fugmefugmefugme.
Und da hab ich ihr dann meine warme Samenmilch eingeimpft - Zumindest hab ich mir das so vorgestellt, ich weiß schon, der Gummi, aber den Gummi für Gedanken, den muss man Gottseidank erst erfinden! Mit den letzten paar Stößen hab ich also so richtig tief meinen Schwanz in sie reingedrückt, so und sooo, und mir dabei vorgestellt, ich fick ihr da jetzt meine ganze degenerierte Freierbrut in ihre kleine Gebärmutter rein.
Und wir gründen dann die schrecklichste nette Familie von überhaupt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Beim Schuhezubinden - sie hat gerade an ihrer Playlist am Handy gedoktert und nicht auf ihre offenen Spreizschenkel Acht gegeben - ja, da hab ich ihr noch ein dickesfettes Schmatzbussi auf ihre süße, müde Fut drücken müssen, weil der Anblick hat mich irgendwie gerührt.
Woooop hat sie da gemacht. Ich glaub sie hat nicht gewusst wie sie die Geste einordnen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben