- Reaktionen
- 120
70 Euro ohne irgendwelche "Extras"Was hast so gezahlt da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
70 Euro ohne irgendwelche "Extras"Was hast so gezahlt da?
Das ist ja mega weil manche schon erst mit 80 starten70 Euro ohne irgendwelche "Extras"
Naja, die Homepage wäre auch renovierungsbedürftig...im LHV wird gerade renoviert. In einzelnen Zimmern sind die Maler tätig. Wenn ich das richtig "gesehen" habe, sind immer 2-3 Zimmer gleichzeitig abgedeckt und werden ausgemalt (renoviert).
Ob auch "technisch" was renoviert wird (z.B. Duschen), weiß ich nicht.
Weil? Was fehlt dir dort?Naja, die Homepage wäre auch renovierungsbedürftig...
Weil? Was fehlt dir dort?
Ach, auf diese Inhalte bezogen.Wann warst du zuletzt im Laufhaus Sissis Residence?
(Bei dem Partyraum bin ich mir auch nicht ganz sicher...?)
Deswegen wollte ich einmal nach euren Erfahrungen fragen, ob es einfach an der Uhrzeit lag, oder es dort immer so abläuft?
Zb Ab 28.01.2024 im Lh Roma.. Am Handy tu ich mich schwer mit dem Link.. Sorry..Ich stelle hier ja selten Fragen, aber….
Wo
ist
Alia??
Früher regelmäßig hier im Geilheitszentrum Wien Süd anzutreffen, aber jetzt - schnief - ankündigungslose Absenz! Seit mehr als einem Monat!!!!
Vielleicht weiß jemand von den Bundesweit-Fuckern etwas über ihren süßen Verbleib?
Zb Ab 28.01.2024 im Lh Roma.. Am Handy tu ich mich schwer mit dem Link.. Sorry..
ich war meistens unter des Tages. Bis 18 Uhr ists auszuhalten.Ich war am Dienstag am Abend (ca. 22:30 Uhr) gerade am Heimweg und bin am Laufhaus vorbei gefahren und dachte ich husche einmal schnell durch und schau mir das Haus an, da ich noch nie drinnen war und auch nicht wirklich in diese Gegend komme.
Ich glaube ich habe mich noch nie so unwohl in einem Etablissement gefühlt wie im Laufhaus Vienna. Sehr viele Gäste, immer in größeren Gruppen, teils auch betrunken und agressiv. Hatte ich noch nie in einem Laufhaus so erlebt (eventuell hin und wieder einmal eine Gruppe aus Jugendlichen, die nur schauen wollen, und das schon eher selten).
Auch das Konzept mit den offenen Türen war mir etwas befremdlich. Auf der einen Seite toll, weil viele Damen so wesentlich attraktiver wirkten als die Fotos vor der Türe oder auf der Homepage und ich vermutlich nie auf Sie aufmerksam geworden wäre, auf der anderen Seite fühlt es sich irgendwie "falsch" an und kann schnell ins "gaffen" fallen. Nachdem aber eben doch ein paar optische Highlights dabei waren, werde ich wohl wieder hin müssen
Deswegen wollte ich einmal nach euren Erfahrungen fragen, ob es einfach an der Uhrzeit lag, oder es dort immer so abläuft?
Ich stelle hier ja selten Fragen, aber….
Wo
ist
Alia??
Früher regelmäßig hier im Geilheitszentrum Wien Süd anzutreffen, aber jetzt - schnief - ankündigungslose Absenz! Seit mehr als einem Monat!!!!
Vielleicht weiß jemand von den Bundesweit-Fuckern etwas über ihren süßen Verbleib?
Die SWs haben eh oftmals ein dickes Fell sich angelegt. Sonst haltet man das eh nicht aus in der Branche.Es ist in dem Bezirk eigentlich keine Überraschung aber es kam mir letztens auch so vor, wie wenn es schlimmer geworden wäre. Den SWs dürfte es aber nicht so viel ausmachen. Auslastung des LH Vienna ist ja weiterhin sehr gut. Was ich halt wirklich ein bisschen verstörend finde, sind die Gruppen von Leuten, die dann von einem Zimmer zum nächsten ziehen, nämlich im Gleichschritt. Das wirkt so, als würden die nach Gangbang-Quickies fragen.
Beides scheint mir in hohem Maß wahrheitsgemäß.Die SWs haben eh oftmals ein dickes Fell sich angelegt. Sonst haltet man das eh nicht aus in der Branche.
Leider können manche Damen, dieses Fell dann nicht ablegen beim Kunden und sind zum Selbstschutz sehr distanziert.
Mir hat eine Dame voriges Jahr gesagt, gerade wegen der Gruppen, diese durchs Haus wandern, meiden gute Kunden mittlerweile das Haus, oder weichen auf eine andere Tageszeit aus. Die gesagten Gruppen gaffen nur bzw. wollen dir auf die Titten greifen etc. natürlich gratis und holen sich dann einem runter am Heisl.