Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
im LHV wird gerade renoviert. In einzelnen Zimmern sind die Maler tätig. Wenn ich das richtig "gesehen" habe, sind immer 2-3 Zimmer gleichzeitig abgedeckt und werden ausgemalt (renoviert).
Ob auch "technisch" was renoviert wird (z.B. Duschen), weiß ich nicht.

im LHV wird gerade renoviert. In einzelnen Zimmern sind die Maler tätig. Wenn ich das richtig "gesehen" habe, sind immer 2-3 Zimmer gleichzeitig abgedeckt und werden ausgemalt (renoviert).
Ob auch "technisch" was renoviert wird (z.B. Duschen), weiß ich nicht.
Naja, die Homepage wäre auch renovierungsbedürftig...

Wann warst du zuletzt im Laufhaus Sissis Residence? :haha:

(Bei dem Partyraum bin ich mir auch nicht ganz sicher...?)
Ach, auf diese Inhalte bezogen.
Das ist aber nicht "renovierungsbedürftig", da gehören einfach die zwei Menüpunkte rausgeworfen, keine Frage.

Sonst ist ja alles dort und aktuell. Die Website funktioniert gut, Es gibt Fotos und Beschreibungen, eine (ungefähre) Anwesenheit.
Das ist im Vergleich mit anderen Websites in der Branche doch vollkommen in Ordnung.

Dass man das Servicesngebot kurzfristig rausnahm als diese unnötige Novelle im Juni in kraft trat war ja nachvollziehbar.
Mich zumindest sehen die jetzt weniger/kaum noch.

Wie wackelig das System ist hat sich bei Silvia (jetzt Zi 13) gezeigt, die von April bis vorigen Samstag nicht mehr da war.
Bei der war dann übers Wochenende die "alte", komplette Serviceliste zu sehen, seit Montag Mittag wieder weg. Im Griff hsben sie's nicht wirklich🤷‍♂️

Das ist dann aber eher ein Organisationsproblem und kein Problem der Website an sich.

Durch einen "neuen Anstrich" wirst du derartiges nicht lösen, ebenso wenig, wie das Ausmalen der Wände einen direkten Einfluss auf das Serviceangebot der Sexworker_innen haben wird.

Ich war am Dienstag am Abend (ca. 22:30 Uhr) gerade am Heimweg und bin am Laufhaus vorbei gefahren und dachte ich husche einmal schnell durch und schau mir das Haus an, da ich noch nie drinnen war und auch nicht wirklich in diese Gegend komme.
Ich glaube ich habe mich noch nie so unwohl in einem Etablissement gefühlt wie im Laufhaus Vienna. Sehr viele Gäste, immer in größeren Gruppen, teils auch betrunken und agressiv. Hatte ich noch nie in einem Laufhaus so erlebt (eventuell hin und wieder einmal eine Gruppe aus Jugendlichen, die nur schauen wollen, und das schon eher selten).

Auch das Konzept mit den offenen Türen war mir etwas befremdlich. Auf der einen Seite toll, weil viele Damen so wesentlich attraktiver wirkten als die Fotos vor der Türe oder auf der Homepage und ich vermutlich nie auf Sie aufmerksam geworden wäre, auf der anderen Seite fühlt es sich irgendwie "falsch" an und kann schnell ins "gaffen" fallen. Nachdem aber eben doch ein paar optische Highlights dabei waren, werde ich wohl wieder hin müssen :D

Deswegen wollte ich einmal nach euren Erfahrungen fragen, ob es einfach an der Uhrzeit lag, oder es dort immer so abläuft?

Ich stelle hier ja selten Fragen, aber….

Wo
ist
Alia??

Früher regelmäßig hier im Geilheitszentrum Wien Süd anzutreffen, aber jetzt - schnief - ankündigungslose Absenz! Seit mehr als einem Monat!!!!
Vielleicht weiß jemand von den Bundesweit-Fuckern etwas über ihren süßen Verbleib?

Wo
ist
Alia??

Früher regelmäßig hier im Geilheitszentrum Wien Süd anzutreffen, aber jetzt - schnief - ankündigungslose Absenz! Seit mehr als einem Monat!!!!
Vielleicht weiß jemand von den Bundesweit-Fuckern etwas über ihren süßen Verbleib?
Zb Ab 28.01.2024 im Lh Roma.. Am Handy tu ich mich schwer mit dem Link.. Sorry..

Ich war am Dienstag am Abend (ca. 22:30 Uhr) gerade am Heimweg und bin am Laufhaus vorbei gefahren und dachte ich husche einmal schnell durch und schau mir das Haus an, da ich noch nie drinnen war und auch nicht wirklich in diese Gegend komme.
Ich glaube ich habe mich noch nie so unwohl in einem Etablissement gefühlt wie im Laufhaus Vienna. Sehr viele Gäste, immer in größeren Gruppen, teils auch betrunken und agressiv. Hatte ich noch nie in einem Laufhaus so erlebt (eventuell hin und wieder einmal eine Gruppe aus Jugendlichen, die nur schauen wollen, und das schon eher selten).

Auch das Konzept mit den offenen Türen war mir etwas befremdlich. Auf der einen Seite toll, weil viele Damen so wesentlich attraktiver wirkten als die Fotos vor der Türe oder auf der Homepage und ich vermutlich nie auf Sie aufmerksam geworden wäre, auf der anderen Seite fühlt es sich irgendwie "falsch" an und kann schnell ins "gaffen" fallen. Nachdem aber eben doch ein paar optische Highlights dabei waren, werde ich wohl wieder hin müssen :D

Deswegen wollte ich einmal nach euren Erfahrungen fragen, ob es einfach an der Uhrzeit lag, oder es dort immer so abläuft?
ich war meistens unter des Tages. Bis 18 Uhr ists auszuhalten.
Ich mag das auch nicht, wenn das zig Leute dem Gang herumgeistern.
Einmal war ich am späteren Abend - Date Ende 22:00 Uhr. Da sind Gestalten herum gelaufen die waren zum Fürchten.

Es ist in dem Bezirk eigentlich keine Überraschung aber es kam mir letztens auch so vor, wie wenn es schlimmer geworden wäre. Den SWs dürfte es aber nicht so viel ausmachen. Auslastung des LH Vienna ist ja weiterhin sehr gut. Was ich halt wirklich ein bisschen verstörend finde, sind die Gruppen von Leuten, die dann von einem Zimmer zum nächsten ziehen, nämlich im Gleichschritt. Das wirkt so, als würden die nach Gangbang-Quickies fragen.

Wo
ist
Alia??

Wenn du heute/morgen noch Zeit findest wäre sie nicht all zu weit weg von Wien ==> Laufhaus Hasenohr

Es ist in dem Bezirk eigentlich keine Überraschung aber es kam mir letztens auch so vor, wie wenn es schlimmer geworden wäre. Den SWs dürfte es aber nicht so viel ausmachen. Auslastung des LH Vienna ist ja weiterhin sehr gut. Was ich halt wirklich ein bisschen verstörend finde, sind die Gruppen von Leuten, die dann von einem Zimmer zum nächsten ziehen, nämlich im Gleichschritt. Das wirkt so, als würden die nach Gangbang-Quickies fragen.
Die SWs haben eh oftmals ein dickes Fell sich angelegt. Sonst haltet man das eh nicht aus in der Branche.
Leider können manche Damen, dieses Fell dann nicht ablegen beim Kunden und sind zum Selbstschutz sehr distanziert.

Mir hat eine Dame voriges Jahr gesagt, gerade wegen der Gruppen, diese durchs Haus wandern, meiden gute Kunden mittlerweile das Haus, oder weichen auf eine andere Tageszeit aus. Die gesagten Gruppen gaffen nur bzw. wollen dir auf die Titten greifen etc. natürlich gratis und holen sich dann einem runter am Heisl.

Die SWs haben eh oftmals ein dickes Fell sich angelegt. Sonst haltet man das eh nicht aus in der Branche.
Leider können manche Damen, dieses Fell dann nicht ablegen beim Kunden und sind zum Selbstschutz sehr distanziert.

Mir hat eine Dame voriges Jahr gesagt, gerade wegen der Gruppen, diese durchs Haus wandern, meiden gute Kunden mittlerweile das Haus, oder weichen auf eine andere Tageszeit aus. Die gesagten Gruppen gaffen nur bzw. wollen dir auf die Titten greifen etc. natürlich gratis und holen sich dann einem runter am Heisl.
Beides scheint mir in hohem Maß wahrheitsgemäß.
Dazu eine Anekdote von vor einiger Zeit (auch wenn sie eher in den Background-Thread gehört):
Ich hatte ein Date mit einer mir lieb gewordenen SW (vielleicht war ich auch ein bisschen so was wie ein ihr lieb gewordener Kunde?), das irgendwie ungewohnt kühl und unbeteiligt verlief. Ich sprach sie vorsichtig darauf an, warum sie distanzierter war als sonst. Und sie sagte (es war Nachmittag):
"Sorry, dear, if I open up now I am not sure I can have my clients later in the day."
Harter Job ... braucht eben oft harte Schale.

War gestern bei jennifer und die erfahrung hat sich in grenzen gehalten.

grünes licht über der tür, aber türe war zu. ich hab angeklopft und gewartet. irgendwann kam sie dann. hab sie gefragt ob sie zeit hat, sie meinte ja. wirkte von anfang an eher zurückhalted bzw. unmotiviert, hab aber leider die signale ignoriert und bin geblieben.

hab dann eine halbe stunde genommen (80€). nach gefühlten 15 minuten hat sie plötzlich aufgehört und gemeint ob ich noch jemals komme. hab dann etwas irritiert geantwortet, dass ich wohl kommen werde, wenn wir weiter sex haben.
nein, sex könne sie jetzt nicht mehr machen, das sei ihr zu viel sex gewesen und ich brauche ihr "zu lang" zum kommen (15 minuten, von 30, für die ich bezahlt hab).

blasen wollte sie auch nicht mehr und mit der hand wollte sie auch nicht mehr arbeiten, war ihr wohl zu anstrengend.
bin dann gegangen, schlimm genug, dass mein geld weg ist - muss nicht auch noch meine zeit verschwenden.

stechkumpanen, ein gut gemeinter rat von mir: lasst es bleiben, auch wenn sie sehr verlockend aussieht. ich will nicht, dass es noch mehr opfer von dieser betrugsmasche gibt (in meinen augen betrug).
wenn sie keine halbe stunde ficken will, dann soll sie meine anfrage nicht annehmen oder nur 15 minuten anbieten. sie lässt lieber für 30 zahlen (80€ übrigens, für blowjob mit kondom und keine extras) und macht dann einfach 15 draus. eine gute idee um kurzfristig geld abzuzocken, keine gute idee um langfristig zufriedene kunden zu haben.

bedankt euch später für das ersparte geld und investiert es in andere damen, die hier wirklich gute arbeit leisten.

Zurück
Oben