Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Danke für die Antwort und die Rückbesinnung aufs Wesentliche! :)
Aber irgendwie halt zu ihrer Arbeitseinstellung... quod erat expectandum... :cautious:
 
*Erklärbärmodus an*
Wieder Latein, diesmal sogar das Echte. Bedeutet „was zu erwarten war“.
*Erklärbärmodus wieder aus* 😉

Das hatte ich doch längst ergoogelt ;)
Ich mach mich nur immer lustig über Leute, die besonders schlau und gebildet wirken wollen und dann in Foren wie diesen mit ihren paar Brocken Latein hausieren gehen ;)
Ist einfach nur lächerlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #168061

中国語でわなく日本語ですよ。それで、私は日本語の呪文を使っていますね。

Von daher, bester Captain, manche Leute müssen ned auf schlau und gebildet machen... Sie sind es. ;):cool:

Ansonsten, was den Thread so als Ganzes angeht: Was Hamtulila gesagt hat. :up:

Also: Celine dürfte begeisterungstechnisch bei ihrer Arbeitsverrichtung nicht das Gelbste vom Ei sein. Das wollten wir ja kollektiv wissen. Alles gut.
 
Also: Celine dürfte begeisterungstechnisch bei ihrer Arbeitsverrichtung nicht das Gelbste vom Ei sein. Das wollten wir ja kollektiv wissen. Alles gut.
Somit hättest du den rest zu Celine nicht interpretieren müssen ... eine einfache fragestellung hätte gereicht, alles andere tut hier nichts zur sache (wie ihr privatleben ist) ... :zensiert:
 
Wenn andere mühelos Wendungen schreiben, die man selber erst googeln muss...
Statt sich über das neue Wissen zu freuen, lieber zum beleidigten Gegenschlag ausholen. Tja...

Oh, meine Stalkerin wieder mal!
Ich hab dich schon vermisst!
Unnützes Wissen im Erotikforum ;)
Wohl eh ganz dein Ding....
 
Farben werden nicht gesteigert
Und bin schon wieder ruhig mit offtopic
Dan...ke...(?) Die umgangsprachlich, humorvolle Steigerung nicht steigerbarer Adjektive (leer, leerer, am leersten, falsch, falscher, am falschesten, usw...) soll ja nur noch einmal untermauern, wie explizit dezidiert man seine Aussage untermauern will.
Wobei ich mir zu Farben tatsächlich doch rein real vorstellen könnte, dass man kräftigere Töne der jeweiligen Farben mit Komparativ und Superlativ beschreiben könnte. :unsure: Aber ich bin ka Physiker und die Optik ned mein Fachgebiet.

Somit hättest du den rest zu Celine nicht interpretieren müssen ... eine einfache fragestellung hätte gereicht, alles andere tut hier nichts zur sache (wie ihr privatleben ist) ... :zensiert:
Das war reines Backgroundwissen als Zusatzinfo, wieso ich meine Frage gestellt hab und wieso ich ned einfach hingehen will, um mal auszuprobieren. (Weiß immer noch nicht, wieso dich das so dermaßen wurmt, wenn ich was bemitleidenswert finde, auch wenn es es vl nicht ist?) Denn man ist ja durchaus öfter Mituser hier gewohnt, die auf ein einfaches "Herst Leidln, wie is Hure XY?", meinen, immer mit denselben altklugen Sprüchlein um die Ecke kommen zu müssen ("Es gibt ne Suchfunktion hua hua!", ""Geh doch selbst hin zu ihr und erzähl du dann was! MUAHAHAHA", usw, usf...) und das will ich soweits geht umgehen. Dass sich dann der gesamte Thread jetz auf irgendwas wie du ja schon sagst für das Hauptthema des Threads komplett Irrelevantes stürzt und dann eins zum Anderen führt, weil sich irgendwer von irgendwas auf die Füße getreten fühlt, was halt weder bösartig, noch hinterfotzig is, seh ich halt null ein.

Und naja, ich geb gern Erklärungen und Antworten. Hab aber schon ZWEIMAL jetzt versucht, das von meiner Seite aus zu beenden. Aber es meinte dann immer noch irgendwer es weiterzuführen. Ja, ok, von mir aus. Um mal Captain America zu zitieren: "I can do this all day." ¯\_(ツ)_/¯

Aber dann können wir den Thread gleich umbenennen in "KABBELEI ZWISCHEN FORISTEN - Erfahrungsberichte"

PS: An alle, sorry mal offtopic vom eh schon offtopic. Aber irgendwie krieg ich Nachrichten, das Neues gepostet wurde hier und auf einmal isses wieder weg. Und das jetzt mehrfach hintereinander. Löschen die Leute ihre Posts einfach wieder nach fünf Minuten, oder wieso is das? :unsure:
 
Haltet mich bitte nicht für aufdringlich, ich kann´s halt nicht lassen von Mädchen zu schreiben:

Izabella, immer auf Zimmer 40, ist seit Jahren eine verlässlich gute Performerin. Serviceorientiert, kein Herumgezicke, und wenn sie gut drauf ist die coolste Socke im Haus. Ihr Busen gehört zur besten Silikonarbeit die ich je bewundern durfte. Manchmal wirkt sie etwas kühl oder reserviert, das bedeutet in ihrem Fall daß sie kurz vorher einen richtigen Arsch von Kunden hatte. Sei höflich, geh es sanft an, sie erfängt sich in wenigen Minuten und wird Dir eine höchst angenehme Erfahrung bescheren :giggle:
 
Zurück
Oben