- Reaktionen
- 681
Mal ne Allgemeinfrage in die Runde. Ganz unsarkastisch und ehrlich gefragt: Wer kann sich wirklich so wegschalten, dass ihm das alles nix ausmacht und einfach über so jemanden, den es so ultra offensichtlich anfuckt, gefuckt zu werden, drüberfahren und ultrageil werden und sich amüsieren? Wirklich, I don't judge, es würd mich nur interessieren. Weil offenbar gibts solche Leute, sonst würd sich das für sie ja ned auszahlen. Übrigens zahlen: 80€ Basispreis 1/2h. ALLES andere - und ich mein ALLES andere - kostet Aufpreis.
Ich find das mittlerweile nur mehr traurig...Nennen wirs hardcore desillusioniert...
Ja, diese Leute gibt es leider. Habe ich schon selbst Mal von einem Freund gehört. Die haben auch nicht unbedingt die höchste Meinung über Damen dieses Berufs.
Für mich persönlich ist das auch gar nichts. Ich habs auch schon erlebt und kann total verstehen, dass man nicht immer super gelaunt sein kann und dass sich viele den Beruf wohl einfacher vorgestellt haben als es ist. Bzw. kann man halt mit absolut kaltem und "einfach die Beine breit machen" Service, wenn man gut aussieht, genug verdienen um in der Heimat wieder paar Monate über die Runden zu kommen.