- Reaktionen
- 2.790
Mal schauen, wie lange sie noch da ist...ich glaube, sie ist dort nicht mehr ganz zufrieden!Ja, definitiv seit Jahren eine der besten Adressen für Girlfriend Sex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal schauen, wie lange sie noch da ist...ich glaube, sie ist dort nicht mehr ganz zufrieden!Ja, definitiv seit Jahren eine der besten Adressen für Girlfriend Sex
meine "Erfahrung" mit Sara - 0681 xxxx9269 im Romaclub Salzburg
unter der Woche vorbei geschaut, um zu sehen wie sie aussieht und ob am Samstag noch da.
besonders die Fotos im hellen Body und schwarzen Korsett habeb mich aufmerksam gemacht, so hübsch und sexy ist sie aber nicht. Aber auch nicht unakttraktiv und kam freundlich rüber. Termin am Samstag ist ok sagte sie.
Gestern per WA für heute Nachmmittag vereinbart - kein prob + ich sagte ich bestätige auch noch Stunden vorher heute.
heute morgens reagierte sie auch auf die Bestätigungs WA.
Als ich dann am Nachmittag anläutete, war sie bicht mehr im Haus und keine Reaktion auf WA ....
Bist du dir, als Salzburger, ganz sicher, dass du dein Posting im richtigen Bundesland veröffentlicht hast?meine "Erfahrung" mit Sara - 0681 xxxx9269 im Romaclub Salzburg
unter der Woche vorbei geschaut, um zu sehen wie sie aussieht und ob am Samstag noch da.
Willkommen im E-Forum.Erfahrungsbericht LH Vienna
Melisa (Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43 (Eingang-Angeligasse111/im Hof), 1100 Wien)
Lustlos, extremer Zeitdruck, kein hartes ficken erlaubt, 30min gebucht, max 20min drinnen. Preis:30min+NF=90€
Bew.: 1/10
Pamela (sehr guter Augenkontakt, hartes ficken geht aber sollte man davor abklären, BJ gut, 30min gebucht 30min drinnen. Preis:30min=70€![]()
Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43 (Eingang-Angeligasse111/im Hof), 1100 Wien
Laufhaus Vienna, Triester Straße 41-43, (Eingang-Angeligasse111/im Hof) A-1100 Wien. Das größte und modernste Laufhaus in Wien. Bis zu 40 Internationale Girls möchten mit dir deine geheimsten Fantasien ausleben.www.laufhaus-vienna.at
Bew.: 8/10
Yasemin ()![]()
Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43 (Eingang-Angeligasse111/im Hof), 1100 Wien
Laufhaus Vienna, Triester Straße 41-43, (Eingang-Angeligasse111/im Hof) A-1100 Wien. Das größte und modernste Laufhaus in Wien. Bis zu 40 Internationale Girls möchten mit dir deine geheimsten Fantasien ausleben.www.laufhaus-vienna.at
guter Arsch, bisschen Bauchfett, intensive Zungenküsse, hart ficken geht, 30min gebucht, 30min drinnen. Preis: 30min+ZK=90€
Bew.: 8/10
Endlich mal einer der sich als Lehrer outet hier!In meinem Beruf habe ich extrem viel mit Bewertungen zu tun.
Deine Prioritäten sind recht klar definiertErfahrungsbericht LH Vienna
kein hartes ficken erlaubt
... hartes ficken geht aber...
...hart ficken geht...
Danke, Danke!Willkommen im E-Forum.
Den wilkommens Part übernehme ich mal.
Danke mal für deine kurzen Bericht von den Damen.
Ich war früher oftmals im Vienna. Mittlerweile sehr wenig. Das hat eher zu tun, dass ich nicht mehr so in die Gegend komme.
Aber es gibt auch gute Damen dort.
Frage: würdest du Pamela oder Yasemin nochmal besuchen? Weil für mich zählt immer würde ich die Dame nochmals besuchen.
In meinem Beruf habe ich extrem viel mit Bewertungen zu tun. Und da frage ich immer wieder ab welcher Bewertung man ein Produkt oder im diesem Gewerbe - Dienstleistung wieder in Anspruch nehmen würde.
Auch Bewertungen sind sehr subjektiv! Was muss eine Dame machen, dass sie 10 von 10 Punkte bekommt. Jeder hat andere Vorlieben.
nein Lehrer bin ich nicht.Endlich mal einer der sich als Lehrer outet hier!
![]()
Danke, Danke!
Yasemin: nach dem Schuss kein gekuschele oder ein Gespräch, sondern sich gleich vor dem Spiegel fertig gemacht (muss zugeben, dass ich sie richtig durchgenommen habe-> wir beide verschwitzt) geht für mich deswegen nicht klar -2Punkte. Ergebnis: 8/10
Pamela: nach dem Schuss gekuschelt, jedoch zum Schluss obwohl ich noch gute 5min hatte (hab auf die Uhr geschaut, ab heute Stelle ich beim reingehen eine Stoppuhr
) hat sie mich rausgeschmissen. NO-GO! -2P. Erg.: 8/10
Für einen Lehrer schon!Ja verstehe auch 5 Minuten sind bei einer Stunde sehr viel.