- Reaktionen
- 5.875
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. Schreibblockade..?
Über die urliebe Alia habe ich eh schon im Detail berichtet - Wollte nur anlässlich meines Drittbesuches einen dankbaren kleinen Werbe-Tweet absetzen!.. Schreibblockade..?
.. Weiss ich.. Und ich kenn sie aus dem GT.. Immer sehr schoen mit ihr.. Frohe Weihnachten..Über die urliebe Alia habe ich eh schon im Detail berichtet - Wollte nur anlässlich meines Drittbesuches einen dankbaren kleinen Werbe-Tweet absetzen!
Frohe Weihnachten, lieber Kollege! Und ein erlebnisreiches.. Weiss ich.. Und ich kenn sie aus dem GT.. Immer sehr schoen mit ihr.. Frohe Weihnachten..
Lieber Kollege @Mitglied #343694 - jetzt hab ich schon das zweite Mal nach Pamela/Paloma das Vergnügen gehabt auf deinen Spuren zu wandeln..Bei Alia wars ja ein Wiedersehen nach 3 oder 4 Jahren...und es war gut, ja sehr gut...ihr Body ist nach wie vor top..der Sex macht Spass, sie zickt nicht. Gute Nachricht für alle Männer, die an den Feiertagen Überdruck haben, Alia macht Feiertagsservice..24/25/26....Über die urliebe Alia habe ich eh schon im Detail berichtet - Wollte nur anlässlich meines Drittbesuches einen dankbaren kleinen Werbe-Tweet absetzen!
Hey, guten Abend in die Runde!
Mich würden Bianka, Gia, Julia, oder Anays interessieren. Hat jemand zu einer von ihnen Erfahrungsberichte? Auf den Fotos sind die alle ja doch recht fesch
![]()
Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43 (Eingang-Angeligasse111/im Hof), 1100 Wien
Laufhaus Vienna, Triester Straße 41-43, (Eingang-Angeligasse111/im Hof) A-1100 Wien. Das größte und modernste Laufhaus in Wien. Bis zu 40 Internationale Girls möchten mit dir deine geheimsten Fantasien ausleben.www.laufhaus-vienna.at
![]()
Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43 (Eingang-Angeligasse111/im Hof), 1100 Wien
Laufhaus Vienna, Triester Straße 41-43, (Eingang-Angeligasse111/im Hof) A-1100 Wien. Das größte und modernste Laufhaus in Wien. Bis zu 40 Internationale Girls möchten mit dir deine geheimsten Fantasien ausleben.www.laufhaus-vienna.at
![]()
![]()
1. Beitrag und gleich eine Wunschliste.
Das fängt ja gut an!
Hahaha ja die Neugierde und der festtägliche Druck sind groß1. Beitrag und gleich eine Wunschliste.
Das fängt ja gut an!
![]()
aber hey, obligatorischer Erfahrungsbericht kommt dann natürlich auch noch
![]()
einen Schrebergarten hätt‘ ichPS: Suche Wohnung in Wien, Nähe Triesterstrasse bevorzugt![]()
Die perfekten Rundungen von Gia würden mich noch genauer interessieren. Ich nehme an das sind Sillis?Werte Herren!
Ich unschuldiger Steirerbub war heute in der großen Stadt und da hat es mich ins Vienna und zu Gia verschlagen. Ich würde gerne einen richtigen Bericht abliefern, leider hat mein Gehirn während der ganzen Affäre wenig bis keinen Sauerstoff abbekommen
Wer aber so wie ich einen Faible für "curvy" Ladies mit (perfekten) Rundungen hat, kann hier seine Fleisch gewordene Sexfantasie kennen lernen.
Die Dame hat einiges an Erfahrung und kennt die ganzen kleinen Tricks, die das Leben schöner machen - dabei hat sie es aber geschafft nicht in "professioneller" Abgestumpftheit zu versinken, wie so manch Andere mit den Jahren.
Alles in allem.... leider geil!
PS: Suche Wohnung in Wien, Nähe Triesterstrasse bevorzugt
@Mitglied #649492: Gern geschehen...
Auf Bild 1 kann man ganz gut erkennen, dass da operativ eingegriffen worden ist, allerdings mit etwas Weichem, würde ich meinen.Die perfekten Rundungen von Gia würden mich noch genauer interessieren. Ich nehme an das sind Sillis?
Die Fotos von der Linda sind echt. Ich kenne sie vom Saunaclub Funpalast.Ah, man arbeitet wieder einmal mit "Symbolbildern".
![]()
ja ganz sicher sogar. hier ein tip: es sind mehr als du hier beiträge im forum hastEin neues Mädchen ist gekommen namens Linda, hat jemand schon Erfahrung mit ihr gemacht.
LG
Wie ich bereits geschrieben habe kenne ich sie aus dem Funpalast und war 2x am Zimmer mit ihr.Ein neues Mädchen ist gekommen namens Linda, hat jemand schon Erfahrung mit ihr gemacht.
LG