Weil wir gerade dabei sind. Was habe ich im LH Vienna ausgegeben. Rebeka sie war die erste nach langer Pause 120€ für eine Stunde 20€ fürs Küssen und weil sie so gut war gabs noch einen 50er als Trinkgeld. Dann kam Celine die sprach deutsch (das fand ich ganz nett an ihr) 120€ und 20 Trinkgeld, dann wieder Celine 2h gebumse macht 250€; dann war Celine nicht vor Ort aber Alexandra 140 und 30 für Küssen (waren aber eher Bussis), dann wieder Celine 120+20 fürs Fingerln und 10€ Trinkgeld; dann wieder Alexandra 140€ diesmal ohne Bussis; dann Celine wir machten uns keinen Preis vorher aus und nachdem sie den Urlaub vor sich hatte verlangte sie mehr 150 für eine Stunde und 70 für die nächsten 30min. Ich war entäuscht und seit diesem Tag verlor ich die Lust auf Celine, das nächste mal fragte ich Celine nach den Preis 130€, also fixe Preise hat die auch nicht

.(Obwohl das sagte sie mir schon am ersten Tag, dass sie ab und an mal mehr und weniger verlangt) Ich wollte nur reden mit Celine und was war ich konnte sie beim Schlafen beobachten so 30min lang und dann haben wir eine geraucht Preis 130€.

Rebeka kam wieder wir kamen auf 100€ für 30min inkl Küssen.