R
Gast
(Gelöschter Account)
Ab montag geschlossen 22.11.2021. bi voraussichtlich 13.12. 2021. so steht es dort.![]()
Laut Regierung ab 13.12 wieder offen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab montag geschlossen 22.11.2021. bi voraussichtlich 13.12. 2021. so steht es dort.![]()
ja hoffentlich. schau ma mal obs nicht erst wieder im frühjahr 2022 geöffnet wird wie letztes jahr![]()
![]()
so genau weiß ich es auch nimmer. Aber es war irgendwann im frühjahr. hmmmmmmmmmmmm
so genau weiß ich es auch nimmer. Aber es war irgendwann im Frühjahr. hmmmmmmmmmmmm
ja natürlich sorry - bei mir staut es sich schon bis ins Gehirn zurückAb montag geschlossen 22.11.2021. bis voraussichtlich 13.12.2021. so steht es dort.![]()

ja natürlich sorry - bei mir staut es sich schon bis ins Gehirn zurück![]()
![]()
![]()
Weil dann Tag und Nacht ein Mod aufpassen müsst, dass sich die Leut net gegenseitig an die Gurgel gehn. Zuwas soll sich die Forumsleitung das antun?ja bestimmt. ich frage mich warum sie das thema sexdienstleistungen in zeiten von corona zugesperrt haben bzw. jetzt im lockdown nicht mehr aufsperren? Denn das währe ja jetzt wieder aktuell dort zu diskutieren. man kann dort nicht mehr schreiben
Ja, der türkis-grüne Lockdown vom 2. November 2020 bis zum 19. Mai 2021. Wie man jetzt sieht, hat uns dieser strenge, ewig lange Lockdown vor der Pandemie gerettet und Corona beendet.Die Wiedereröffnungen waren ganz genau am Mittwoch, den 19. Mai 2021.
Die Sperrstunde war damals allerdings schon um 22 Uhr!
Der Lockdown hinterlässt Spuren, 20 Mädchen statt den üblichen 40 anwesend, und wie man so hört werden einige vielleicht nicht mehr kommen.
ja so geht es mir auch hengst9. ich weiß auch nicht ob meine liebe ungarin wieder kommt. während der lockdown vor 3 wochen am anfang war. sagte sie das sie mit sicherheit nach dem lockdown wieder da ist. Als ich ihr jetzt vor ein paar tagen schrieb habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen. ihr whatsapp ist abgedreht.Grübel, (Warten)
ja falls ned im janner oder februar der nächste lockdon kommt. sie reden schon davon das es passieren kann wegen der omikron da.
haha - "Luft holen" sagt man jetzt dazuIch hoffe uns bleibt dazwischen etwas Zeit zum Luft holen
haha - "Luft holen" sagt man jetzt dazu![]()
Auch im Sinne der Klima Hysterie, jeder Atemstoss liefert das klimaschädliche, pöse humane CO2.Am liebsten wär's ihnen eh, wir würden gar nimma ausatmen! Ansteckungsgefahr mit einem Mal auf Null reduziert...![]()