Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

@justhere, eine ganz feine Mitigation, die ich sehr zu würdigen weiß :daumen:;
@izaz: Danke für den Einblick in alemannische Sprachuntiefen: Man lernt nie aus :shock:
 
Damaris

I am sorry this is in English (my Getman is awful) but I just wanted to share I met the very sexy Damaris today. She has not had a review on this thread for a while.

She looks different from her photos - her hair is shorter and more silver than blond...but she still looked gorgeous!
Very friendly and sympathetic....quick shower then bJ owo, sex in missionary and doggy. Came very hard and I was very happy! Nice to talk to as well...really enjoyed it!!

Different to uk...I think girls here want you to relax and do everything...no touching or reverse oral (or is that extra?); anyway I think that's a culture difference and nothing against her....

I would love to see her again but torn between her, Viktoria, Kinga...or new Sophia in pink on the website! Any advice?
Thanks
TM
 
hi ich war gestern für 30 Minuten wieder bei Amalia. leider bin ich gestern etwas endtäusch worden, ich hätte mir mehr von ihr erwartet. ich wollte gestern ein bisschen mehr von ihr haben will ich ja ein bisschen mehr, 70 euro für 30 min. gezahlt hatte. leider hat sie das abgelehnt da ihr das zu mühsam sei. ich wollte so wie bei den anderen Mädels das sie sich auf die Fensterbank setzt und mir mit ihren Füßen auf meine Brust steigt so wie ich es immer bei den anderen mache, wurde eben abgelehnt von ihr und stattdessen hat sie mir wie beim ersten mal nur die brüste massiert und einen runtergeholt. Bei 50 euro und 15 Minuten ist das ok für mich was willst in 15 min. machen. Aber bei 30 Minuten kann ich mir schon mehr erwarten. oder? Also für mich ist es bei der Amalia nur ein besuch wert wenn's mal schnell gehen soll und ich nicht mehr Geld zur Verfügung habe dann ja, weil sie macht ja ein bisschen etwas. Aber ansonsten werde ich zu anderen gehen die ich kenne wo ich ein bisschen mehr fürs Geld bekomme. Schade hätte mein Geburtstag etwas anders vorgestellt. Aber ok wenigstens hab ich etwas bekommen was auch ok war, sonst würde ich noch eine 2. Dame besuchen :) Die ich aber kenne. Lg. Tommy
 
Hi Tommy,- (so geht's uns allen mal)
Nachträglich noch Alles Gute zum Geburtstag ;)
 
Also als wunderhübsch, freundlich, exzellentes Service, und hohe Intelligenz.....
war im Lh Vienna z.b. die NICKY......:winke::bussal:
schade dass ich sie erst kurz vor ihrem Aufhören kennenlernen konnte

aber auch jung und gutes engagiertes Service gibt es schon.....
Shakira, Karolina, Viktoria, Lora, Izabella, Eva,...............hab sicher einige vergessen


Lora ist mir vorgestern bei meinem Besuch im LHV gleich aufgefallen...schlank...wirklich sehr schlank und auch hübsch
Diese Auffälligkeit genügte um mit Ihr ins Geschäft zu kommen und es hat sich soweit ausgezahlt.
Sie ist eine wirklich süße Maus, durchwegs bemüht, aber es fehlte Ihr leider etwas an Feuer.
Ihre Optik von hinten mit dem kleinen Knackarsch, dass machte wieder viel gut und führte dann auch recht bald zu meinem Höhepunkt:)
Das Erlebnis war im Großen und ganzen OK, leider sprang nur ein kleiner Funke über, daher Wiederholungsgefahr 60%
 
War vorige Woche bei Miruna (Tür 4), sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber ich muss einfach diesen Bericht loswerden. Schon bei der Anfrage hat sie sehr lieb gelacht und ist total sympatisch bei mir angekommen. Habe spontan eine Stunde gebucht und es war einfach toll. Habe gefragt ob Küssen ok ist, da dies für mich sehr wichtig ist. Kein Problem und sie hat wirklich geküsst. Sehr zärtlich naja genauso wie ich es mag eben :). Dusche und ab auf die Spielwiese. Alles sehr stimmig. Ausser küssen nur Standardprogramm gebucht, das aber sehr schön. Habe mich danach entschlossen noch eine Stunde drauf zu legen und ich habe es nicht bereut. Sie ist eine ganz ganz Liebe. War eine ganz tolle 2. Stunde mit einigen Überraschungen, die eine Wiederholung zu 100% nötig macht. Ich freue mcih schon auf den nächsten Besuch. Vor allem beim Abschied hat sie mich auch noch richtig sanft geküsst, nicht so ein "Fertig du kannst gehen". Gut, dass bei 2 Stunden kein Zeitdruck aufkommt ist auch nahe liegend....:) War auf alle Fälle ein tolles Erlebnis. Danke Miruna
 
Und alles Gute Tommy...puhh Glück gehabt, habe gerade noch das "Gute" auf Großschreibung ausgebessert, nicht dass ich sonst auch Haue bekomme :). Nein Spaß, finde es Klasse hier auch ein wenig zu Lachen zu bekommen. Danke für eure Postings in jeder Form.
 
Die Woche geht zu Ende, und nach einigen Studiobesuchen war's Zeit wieder einmal für den angenehmen Rahmen des LH Vienna – und für einen lange schon geplanten ersten Besuch bei

Luana

Hinein ins Zimmer, und eine fröhliche große hübsche Frau begrüßt mich herzlich; eine, deren «Hauptfoto» auf der LH Vienna-Website meines Erachtens Luana ganz anders zeichnet, als sie denn dann in Wirklichkeit gibt… Und das gereicht weiß Gott nicht zu ihrem Nachteil :D Wie gesagt, groß, blond, weder Hungertuch noch mollig; und hinsichtlich Oberweite, sagen wir mal, ausgesprochen gut und knackig gebaut. Eine halbe Stunde mit NF; küssen spreche ich dieses Mal nicht an. Mal sehen, wie's wird :cool:

Und es wird ganz fein: Ich steh' gemütlich in der Dusche, tausche die verschwitzte Haut des Alltags mit jener wasserperlenden der Sinnlichkeit, dreh' mich um: Gerade noch sexy gekleidet, steht Luana nun plötzlich nackt vor mir; einladend, lächelnd: Wui, einer dieser besonderen Momente, die in ihrer Unvermitteltheit hängen bleiben. Einladend geht's weiter, sie lädt mich schmunzelnd ins Bett ein; wer soll so eine Einladung ausschlagen? Reinhüpfen, sie mitnehmen, und – tja – das «nicht ganz unübliche Erstbesuchsprogramm» durchspielen; als Freitags-Wochenausklang-Aktivität auch nicht das Übelste. Und es wird immer «unübler» :D Die bloße Fröhlichkeit des Anfangs reichert sich mit einem einander Aufheizen an; höher, mehr, schneller, intensiver. Gegenseitig, und so macht's am meisten Spaß: Die ganze «übliche» Runde bis in einen laaaaaangen Höhepunkt, der kein haltloser Fall ist, wie so oft, sondern Raum gibt zum Noch-nicht-sofort-aufhören, was ganz besonders gut angekommen sein dürfte: Die Stimmung hat massiv an Nähe, Innigkeit, Vertrautheit gewonnen, über das faktisch Geschehene hinaus; und beim Abduschen nachher werd' ich mit großen, ungläubigen Augen gefragt, wie ich «nachher» weitergemacht hab' :shock: Nicht nur in diesem Moment, sondern auch vorher schon weiß Luana bei aller Authentizität und Fröhlichkeit aber auch ganz genau und routiniert, was jetzt gerade gut «kommt»; Bewegungen, Handhaltungen(!), Winkel, Tempi: Alles wohldosiert und «à point». Ganz und gar nicht schlecht… :cool:

Luana habe ich als ganz unkomplizierte, fröhliche und hingebungsvolle Frau kennengelernt, mit Ambitionen, auch ihr deutsch zu verbessern: Auch wenn ihr englisch leichter fällt als deutsch, freut sie sich, wenn man sich die Zeit nimmt, mit ihr deutsch zu kommunizieren :cool: Und war der Anfang noch kusslos-uninnig gewesen, so war das Schnäbeln «danach» von einer ganz anderen Intensität. Das hat Potential :happy: Mal sehen, wie es weitergeht ;)
 
Ein gutes halbes Jahr habe ich mich nun in der Paysex-Welt umgesehen; vieles Schöne erlebt und kaum Dinge, die nicht so erfüllend waren. Das LH Vienna war das Ziel der ersten Stunde, und damals, als Neuling, war schon das schiere Angebot an freundlichen, hübschen, netten Mädls Grund genug, dort in jeder Hinsicht befriedigende Zeit zu verbringen. Mit der Zeit ändert sich vieles. Nach so vielen wunderbaren Erlebnissen mit Cory, und nach der bunten erfüllenden reichhaltigen Zeit bei den Eisblumen ergab sich nun wieder nach langem ein Besuch im LH Vienna.

Nichts vereinbart vorher, ganz spontan; und viele meiner Favoritinnen der Monate zuvor sind anwesend. Der Weg durch die Gänge ist ein fröhlicher; viele Gäste kreuzen meine Runde, was ich im Übrigen auch fein finde. So spaziere ich auch in den ersten Stock, einen Gang fast ganz nach hinten; und siehe da,

Anka (Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at)

die hier oft erwähnte und von mir seit langem auf der Wunschliste stehende Anka ist nicht nur da, sondern auch noch frei, und lächelt mir bei offener Türe entgegen. Nichts wie hinein, und eine halbe Stunde plus NF ist schnell vereinbart. Eine nette Begrüßung, Bussi links, rechts, ui, kalte Hände, kaltes Gesicht habe ich; kein Wunder im November: Natürlich auf in die Dusche; deren binären Charakter (kalt oder heiß) hab' ich auch schnell im Griff. Normalerweise ist die Dusche für mich der Umstieg vom Alltag, der diesmal massiv mitschwang, ins Private, ins Hier und Jetzt, in das Flair des Moments. Doch das Flair des Moments verströmt hier weiterhin den Geruch der Distanz; wir kommen einander nur körperlich näher. Anka ist richtig gut, wenn es darum geht, kleine Initiativenhäppchen zu setzen; sie kann das Ruder ergreifen, und wenn es sein muss, sicher auch herumreißen – aber es entsteht kein über das Verbale hinaus gehender Dialog. Aufs Bett, sie triggert ein feines, technisch feines Blasen, durchaus auch hingebungsvoll; aber wir bleiben uns fern, der Funke der Innigkeit, des ineinander Aufgehens springt einfach nicht über. Unbescheiden von mir? Vielleicht. Abgedroschene Sprichwörter schießen durch den Kopf; vom Besseren als des Guten Feind etwa: Mit den letzten Monaten ist offenbar meine Vorstellung erfüllender Erlebnisse eine sehr viel engere geworden, als sie es anfangs war. Anka bietet mir – und wie schon gesagt, ihre Führung ist sehr gekonnt – zum passenden Moment den Umstieg auf GV an; sie zuerst oben, und hier auch: Isoliert erregend, sehr, sehr erregend gar; ein wunderbarer, schlanker (nicht übertrieben dünner!), weiblicher, wohlgeformter Körper auf mir, die Bewegungen kundig steuernd, das Erregungsniveau in die Höhe treibend, und immer noch ein Mädchen wie in einer anderen Welt, als ob eine Trennschicht zwischen uns läge. Dann etwas, was ich in dieser Form noch nicht erlebt habe, und Hut ab, das war Weltklasse: Die rein körperliche Erregung erreicht ein Niveau, in dem ich vom Hinauszögern in Hingabe kippen möchte, mich fallenlassen in einen Höhepunkt; doch sooooo genau im allerletzten Moment dreht sie das Blatt derart, dass der Höhepunkt noch warten muss; bewegt sich so geschickt, dass die Explosion in einem leichten Zucken gebändigt wird, in einem noch ganz trockenen Zucken. Wui! Ich möge doch auch noch etwas tun, meint sie, und wir wechseln Richtung doggy; und wenn ich einmal Millimeter vor dem Kommen war, dann dauert das erneute Höhepunkterklimmen seine Zeit; eine Zeit, die wir dann zurück ins orale Vergnügen münden lassen, wo es denn dann auch explodiert. Immer noch eine gute Basis der Kommunikation; durchaus humorvoll, aber immer noch un-innig: Was für ein eigentümliches Erlebnis technisch hervorragenden Sex', der für mich in meinem ganz individuellen Empfinden irgendwie leer war, entfernt; inert gewissermaßen.

Zwischen meinen Worten schwingt hoffentlich durch, dass Anka ihre Sache sehr, sehr gut macht; genau weiß, was zu tun ist, die Dinge zwischen aktiver und weniger aktiv von ihrer Seite aus pendeln lassen kann; kurzum einfach ein feines Mädl ist! Aber umso eigenartiger ist der Eindruck, der zurückbleibt, wenn die beiden Beteiligten einfach über das rein Körperliche hinaus nicht zusammenfinden; einander distanciert bleiben, entfremdet fast. Worauf ich hinauswill? Wer meine Berichte kennt, wird mir bisweilen eine schon fast notorische Euphorie unterstellen; eine Tendenz, immer nur das Positive zu sehen. Dass es nicht automatisch so ist, und dass es über die eigentlichen Finger-Mund-Muschiübungen hinaus so vieler Facetten bedarf, damit es ein richtiges Abenteuer wird, zeigt dieser Bericht. Als Conclusio dennoch: Danke Anka, Du hast Deinen Part wunderbar und beeindruckend gespielt!
 
ich war auch auf einen Hüpfer bei Ihr , genauso wie es Blasmusikfreund beschrieben hat , Danke für den schönen Bericht
 
Eine Frage, weiß wer wo Miruna geblieben ist? Ich war sehr gerne bei ihr, war immer schön nun ist sie auch auf der HP verschwunden. Vor allem war sie ja fast immer anzutreffen auch ohne Vereinbarung. Ist sie woanders gelandet? Weiß wer Rat?
 
Zurück
Oben