2
Gast
(Gelöschter Account)
seit einer woche kein posting mehr - die eu-wahl wirft ihre schatten voraus, alle sind nur mehr damit beschäftigt herauszufinden, wo sie ihr kreuzerl machen sollen (das schöne wetter sagt: garnicht)...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo!
Irgendwie ist das Gestell von Julia verlockend...vor allem ihr Arsch gehört glaub ich ordentlich gestopft :-D
Kann jemand von ihr etwas berichten?
Vielen Dank im Voraus.
Lg
http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/40/Julia
Weiß jemand, wo die hin sind? Lily hätte mich schon interessiert.Wie ich beim Durchsehen der Liste der Damen gerade bemerke, ist die zweite, ursprünglich aus dem Asia-Studio Albertgasse kommende Chinesin auch schon nicht mehr im LH.
Lange haben's nicht durchgehalten![]()
...Lange haben's nicht durchgehalten![]()
zu einer der beiden gab's ja - eh in diesem Thread hier, glaube ich - ein posting, daß sie ins Laufhaus A9 abgewandert ist. Möglicherweise ist ihr ihre Landsfrau dorthin gefolgtWeiß jemand, wo die hin sind?
Danke für deinen Bericht. Hier ist übrigens noch einer vom Vorjahr im Rachel...der Typ war auch eher enttäuscht:Erfahrungsbericht Adela:
Ich geh da nicht mehr hin und kann sie auch nicht empfehlen.