Laufhäuser Laufhaus Vesuv & Laufhaus Roma

Hallo,
ich bin neu und viel unterwegs und lese schon sehr lange im Forum. Nun mein erster Bericht:

LH Vesuv Salzburg
Bin eine Runde durch gegangen und habe 2 Asiatinnen gefunden. Hab dann die hübschere genommen!
NICO
Also der erste Eindruck war WOW und der zweite noch besser. Eine wirklich sehr schöne Frau, denn Sie ist keine 18 mehr aber eine junge hübsche Frau, wo ich mir alle 10 Finger ablecke, einfach schöne Kurven, Wahnsinns Titten, feuchte geile Muschi.
Ich buchte 1 Stunde, die wir leider etwas überzogen haben. hihihi
Nico weiß was Mann will. Vor allem Sie hat Spaß an der Sache und macht alles mit, da können sich viele andere etwas abschauen.

Das ist mein erster Eintrag, ich bin so überwältig, dass ich das teilen musste!!!

Also ich war so überwältigt, dass ich sicher öfter vorbei komme und NICO im Auge behalte.

Wer wirklich Spaß haben will ausprobieren!

LG

Trucker47

Ach ja wenn ich wieder was sehr gutes finde werde ich es teilen!

Bläst sie auch ohne kondom?
 
in diesem thread sieht man eine werbung von einer österr. nutte. nina velvet. also bei gb in der burg war sie arrogant und langweilig.
 
Kurzbesuch bei Nico im LH Vesuv


Gestern Nachmittag habe ich 100430 bei Nico im LH Vesuv investiert. Vorab: Eine gute Investition!

Nico ist ein freundliche und zuvorkommende Asiatin, die ihr „Handwerk“ versteht. Bei der halben Stunde war leider Küssen nicht dabei, aber ich wurde rundum verwöhnt und zum Abschluss noch recht gut massiert. Etwas weniger Hektik wäre gut, ist aber vermutlich dem knappen Zeitfenster geschuldet. Ein zweiter Besuch mit mehr Zeit wird sicher folgen.

Einziger Wermutstropfen: Meiner Meinung sind die Fotos von einer anderen Frau. Zwar tu ich mir beim Vergleichen von Asiatinnen eher schwer, aber daß ihre Muschi live sehr viel dunkler war als auf den Fotos vor dem Zimmer hat mich doch verwundert. Dabei hätte sie das nicht nötig.

Vielleicht täusche ich mich auch.

@Mitglied #462072: Ja sie macht FO.
:)
Lg Wrblfxx
 
Wenn ich Mia (Laufhaus Roma, 2 Stock), besucht habe und heimfahre, schwebe ich immer ein bisschen. Sie ist eine schier unfassbar schöne Frau, noch attraktiver als auf den Fotos, superschlank (sie ähnelt Rihanna), und in weißen Dessous sieht sie HINREIßEND aus. Ihr Deutsch ist passabel, sodass sie Wünsche versteht und meistens auch umsetzt. Was ich besonders geil finde: Mit ihren fast schwarzen Glutaugen blickt sie Dich immer wieder an: beim Französisch und beim Sex, egal ob doggy style, Missionar, sie als wilde Reiterin oder... Man:down: darf mit ihren Brüsten spielen, ohne dass sie zickt. Und sie hält sich korrekt an Termine und die vereinbarte Spielzeit. Kurzum: Bom-chicka-wow-wow!!!
 
Raina, danke für deine Zeit!

Das war heute GFS vom Feinsten! 150460 und keinen Cent bereut. Sowas von kuschelig, einfach zum fressen.
Leider ist sie nur noch morgen im Laufhaus Vesuv und dann erst wieder Mitte Juli.
100 Prozent Wiederholungstäter.

Lg Wrblfxx:)
 
die chinsesin „baby“ im vesuv, ist ja bemüht. wirkt auf drogen. und überall im zimmer liegen gebrauchte kondome rum. ich denke ihr geht es nicht so gut.
 
Werte Mitstreiter,

da mein für diesen Donnerstag geplanter Mystik Besuch wohl buchstäblich ins Wasser fallen wird habe ich mir in den folgenden drei Laufhäusern einige
SDL's für den Kurzbesuch auserkoren. Jetzt meine Frage am die Gemeinde: Sind da echte Empfehlungen oder "NoGos" dabei?
(die SuFu hat mir leider nicht weitergeholfen).

LH-Vesuv:

Mallory, heiße Südamerikanerin
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


LH-Roma:

Olivia, Top Girl
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Emma, Top Hot Girl
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


MyLaufhaus:

Donna Thai
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bericht folgt.

lg Wrblfxx,
der sich auf Erfahrungswerte freut
 
Werte Mitstreiter,

da mein für diesen Donnerstag geplanter Mystik Besuch wohl buchstäblich ins Wasser fallen wird habe ich mir in den folgenden drei Laufhäusern einige
SDL's für den Kurzbesuch auserkoren. Jetzt meine Frage am die Gemeinde: Sind da echte Empfehlungen oder "NoGos" dabei?
(die SuFu hat mir leider nicht weitergeholfen).

LH-Roma:

Olivia, Top Girl
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Olivia, auch bekannt unter Lora Ann (unter diesem Namen wirst Du hier sicherlich einiges finden), hat durchwegs sehr kritische Berichte - ich hatte bei meinem Besuch wohl etwas Glück bei Ihr....
 
die 2 zwei würde ich meiden. nr. 3 ist sehr nett und kann man gut ficken. nr. 4 kenne nicht.
 
Hallo

Oliva hab ich auch schon mal besucht (damals noch Lora Ann)
Ist nicht gerade meine erste Empfehlung. Habe damals Anal mit ihr ausgemacht, mach 1min hat sie gesagt ich müsse aufhören - das wärs mit anal aber 50€ mehr verlangen . Generell war sie sehr lustlos ☹️
 
Dann streiche ich die Dame Olivia wohl von meiner ToDo Liste.
Bleiben noch Mallory, Emma und Donna Thai.
vielen Dank erst mal
Wrblfxx
 
Zurück
Oben