Laufhäuser Laufhaus Vesuv & Laufhaus Roma

Werte Mitstreiter,
war gestern, wie vor Längerem angekündigt für 1h (150.-) bei Sissi im LH Vesuv. Waren die 30 min beim letzten mal schon bemerkenswert, so hat sie mich diesmal geschafft. Bin am Ende nach 3 Höhepunkten total leergepumpt mit dummglücklichem Grinsen hinausgestolpert. Von mir eine klare Empfehlung.
Wrblfxx:)
 
kann mir jemand sachdienliche hinweise zu sindy im laufhaus roma geben?
Sindy Sexgöttin | Laufhaus Roma

sind die fotos echt? ich weiß, dass das roma nicht günstig ist. aber ich hätte beim betrachten der serviceliste die hoffnung, dass sich der mehrpreis für ein besonderes erlebnis auszahlen könnte.
 
Hallo

Ja ich dir war letztes Jahr im Herbst mal bei ihr ...
Fotos sind echt ja aber Sie ist auch schon ein wenig in die Jahre gekommen. Sagen wir so die Fotos sind nicht mehr die aktuellsten. ☺️

Habe damals für 1/2 Stunde + anal 150€ bezahlt.

Leider war das ganze ziemlich lustlos und anal durfte ich nur ca schnell 2 min lang. Nach 20min hat sie dann gesagt ich müsste gehen weil jetzt ein anderer Besuch kommt.

Also war eher enttäuscht von ihr.
Vl hat wer anders positivere Erfahrungen

Lg teesy
 
Hallo zusammen :winke:

Ich hätte da jetzt auch noch eine Frage ... kann mir wer was über Helena sagen. Sie ist gerade im Roma und schreibt sie wär ein richtiges analpüppchen :)

Helena, Hot Girl | Laufhaus Roma

Vl kann mir ja irgendwer Erfahrungsberichte geben
Danke

Lg teesy
 
Hallo
Ich war im jänner mal bei ihr und muss sagen sie ist eine ganz nette und lässt sich wirklich richtig geil durchvögeln auch anal. Terminvereinbarung und service vereinbarungen wurde alles eingehalten. Kann ich weiterempfehlen. Nicht ganz billig die kleine aber geil dafür. Fotos wurden bißchen bearbeitet aber sonst okay
 
Hallo

Ja ich dir war letztes Jahr im Herbst mal bei ihr ...
Fotos sind echt ja aber Sie ist auch schon ein wenig in die Jahre gekommen. Sagen wir so die Fotos sind nicht mehr die aktuellsten. ☺️

Habe damals für 1/2 Stunde + anal 150€ bezahlt.

Leider war das ganze ziemlich lustlos und anal durfte ich nur ca schnell 2 min lang. Nach 20min hat sie dann gesagt ich müsste gehen weil jetzt ein anderer Besuch kommt.

Also war eher enttäuscht von ihr.
Vl hat wer anders positivere Erfahrungen

Lg teesy

ok, danke für die antwort! dann werde ich wohl eher abstand von der aktion nehmen. 150430 ist kein schnäppchen, da sollte die performance schon gut sein und die zeit eingehalten werden. schade.
 
Hallo zusammen

War gestern bei Christina im Roma Club.
Wär echt positv überrascht. War echt ein Top SERVICE.
1h + anal + Naurfranzösisch 250€ ist zwar ein heftiger preis aber Mann bekommt auch was dafür hab selten so ein super NF bekommen wie bei ihr und sie hat sich auch sicher 15 min anal ficken lassen.
Also auf jedenfall besser ales die meisten anderen die sich mal 1-2 min anal nehmen lassen.
Hut ab 100% wiederholungsgefahr
Lg teesy
 
250 ist der Hammer würd ich nie bezahlen hab sie voriges jahr für das selbe um 180 genommen. Nur weil sie dir 15 min den arsch hin haltet und ohne dir einen bläst zahlst gleich so viel ? Salzburg und vorallem das Roma ist hochpreisig und solange sie ihr Geld bekommen was sie verlangen wird sich da nicht viel ändern.
 
Hallo, habe soeben auf der homepage vom roma gesehen, dass Amy diese woche in salzburg gastiert. Vom aussehen und servicebeschreibung scheint sie ja echt top zu sein. Hat sie jemand von Euch schon mal besucht und kann etwas berichten?
 
Ich kann das Vesuv nicht empfehlen. Gestern waren zwar überall grüne Lichter nur in Wahrheit war fast keine Dame da. Auch sind bei 50% der Damen die Bilder Fake. Das ist einfach nur eine Verarsche.
 
Ich habe am Freitag bei Amy kurz reingeschaut. Also die fotos sind sehr schmeichelnd. Ich habe sie bei meinem kurzen wortwechsel mit ihr auch nicht so empfunden, als ob ich gerne eine stunde mit ihr verbringen würde. Also bin ich weitergezogen und schließlich bei der ungarin Elena gelandet.

Die ist gleich ordentlich zur sache gegangen und sich quasi auf mein gesicht gesetzt um ist mit ihrem hinterteil herumgekreist. Als es dann zum eigebtlichen akt kam hat sie nach dem kondom überstülpen dauernd die hand an meinem schwanz gehabt und aufgepasst, dass ich ja nicht zu weit in sie eindringe. All in all ein mäßiges erlebnis, welches nicht unbedingt nach einer wiederholung schreit.
 
Ich kann das Vesuv nicht empfehlen. Gestern waren zwar überall grüne Lichter nur in Wahrheit war fast keine Dame da. Auch sind bei 50% der Damen die Bilder Fake. Das ist einfach nur eine Verarsche.


Das kann ich nur bestätigen! Fakebilder sind leider viel zu oft, oder einfach die Damen sind halt zum Teil um 15 Jahre älter als auf den Fotos :(
 
Das kann ich nur bestätigen! Fakebilder sind leider viel zu oft, oder einfach die Damen sind halt zum Teil um 15 Jahre älter als auf den Fotos :(
Ja passt auf.
Zb die Carolina die ist diese Woche auch noch da.
Die Bilder sind so fake.
Sie hat dauernd die Türe aufgemacht und mich hineingewunken.

Spart euch die Fahrt zu der. Sie sieht in echt ganz anders aus. Da ist es schade ums Geld
 
Wieso gibts eigentlich fast keine gscheiden Mädels bei uns in Salzburg? Sitzt man mit dicke Eier daheim und findet nix gscheites...
 
Man möcht hald ned dauernd babylon oder casa bianca preise hinblättern...
 
Also ich bin ja nur ab und zu in salzburg, aber so schlecht ist es finde ich auch nicht. Mylaufhaus und im roma sind schon oft recht fesche und gute mädels anwesend (diesmal war meine wahl zwar nicht so toll, aber das kommt vor). Das preisniveau ist halt höher als in wien. Für die gleiche leistung die mich in wien bspw 180 die std kostet, zahlt man in salzburg 250. Das höhere preisniveau ist mitunter ja auch ein grund warum manche mädels zeitweise von wien nach salzburg kommen (jetzt bspw anna im roma - ist wirklich ein top mädchen, kenne sie aus wien; oder pamela, emmy etc).
 
Ich kann nur sagen, dass hier wenig Qualität herumläuft. Wenn eine optisch schon kein Hingucker ist dann will man auch kein Geld bezahlen. Ihr müsst mal auf ladies.de schauen was in Deutschland aktiv ist. Da kann man nur neidisch rüberblicken.
 
Jemand Erfahrung mit Sienna aus dem Laufhaus ROMA - find sie auch den Bildern unglaublich heiß - :D
????
 
Zurück
Oben