Laufhäuser Laufhaus Vesuv & Laufhaus Roma

Ich kann nur sagen, dass hier wenig Qualität herumläuft. Wenn eine optisch schon kein Hingucker ist dann will man auch kein Geld bezahlen. Ihr müsst mal auf ladies.de schauen was in Deutschland aktiv ist. Da kann man nur neidisch rüberblicken.

und was hilft mir ein topmodel, wenn der service nicht passt?
 
Bevor ich für so ein hässliches Entlein Geld ausgebe besorge ich es mir selbst. Da kann der Service noch so toll sein wenn die Optik nicht stimmt.

wer spricht denn von hässlich? gibt auch genug dazwischen.
außerdem wennst ein eingebildetes möchtegernmodel mit berührungsängsten neben dir hast, dann stehn die chancen gut, dass du es dir im endeffekt wirklich selbst nachst. und auch noch geld dafür ausgibst. gibt genug berichte in diesem forum über genau diese erfahrung.
 
wer spricht denn von hässlich? gibt auch genug dazwischen.
außerdem wennst ein eingebildetes möchtegernmodel mit berührungsängsten neben dir hast, dann stehn die chancen gut, dass du es dir im endeffekt wirklich selbst nachst. und auch noch geld dafür ausgibst. gibt genug berichte in diesem forum über genau diese erfahrung.
Was soll ich mir dazwischen nehmen?
Da lerne ich lieber so jemanden kennen bevor ich mir eine 0815 nehme die mir auf der Straße nicht mal auffallen würde.. naja Ansichten sind verschieden nur wenn ich dafür bezahle dann soll’s eine Bombe sein..
 
Hallo,
ich bin neu und viel unterwegs und lese schon sehr lange im Forum. Nun mein erster Bericht:

LH Vesuv Salzburg
Bin eine Runde durch gegangen und habe 2 Asiatinnen gefunden. Hab dann die hübschere genommen!
NICO
Also der erste Eindruck war WOW und der zweite noch besser. Eine wirklich sehr schöne Frau, denn Sie ist keine 18 mehr aber eine junge hübsche Frau, wo ich mir alle 10 Finger ablecke, einfach schöne Kurven, Wahnsinns Titten, feuchte geile Muschi.
Ich buchte 1 Stunde, die wir leider etwas überzogen haben. hihihi
Nico weiß was Mann will. Vor allem Sie hat Spaß an der Sache und macht alles mit, da können sich viele andere etwas abschauen.

Das ist mein erster Eintrag, ich bin so überwältig, dass ich das teilen musste!!!

Also ich war so überwältigt, dass ich sicher öfter vorbei komme und NICO im Auge behalte.

Wer wirklich Spaß haben will ausprobieren!

LG

Trucker47

Ach ja wenn ich wieder was sehr gutes finde werde ich es teilen!
 
Hallo,
ich bin neu und viel unterwegs und lese schon sehr lange im Forum. Nun mein erster Bericht:

LH Vesuv Salzburg
Bin eine Runde durch gegangen und habe 2 Asiatinnen gefunden. Hab dann die hübschere genommen!
NICO
Also der erste Eindruck war WOW und der zweite noch besser. Eine wirklich sehr schöne Frau, denn Sie ist keine 18 mehr aber eine junge hübsche Frau, wo ich mir alle 10 Finger ablecke, einfach schöne Kurven, Wahnsinns Titten, feuchte geile Muschi.
Ich buchte 1 Stunde, die wir leider etwas überzogen haben. hihihi
Nico weiß was Mann will. Vor allem Sie hat Spaß an der Sache und macht alles mit, da können sich viele andere etwas abschauen.

Das ist mein erster Eintrag, ich bin so überwältig, dass ich das teilen musste!!!

Also ich war so überwältigt, dass ich sicher öfter vorbei komme und NICO im Auge behalte.

Wer wirklich Spaß haben will ausprobieren!

LG

Trucker47

Ach ja wenn ich wieder was sehr gutes finde werde ich es teilen!


Was hast du für die Stunde bezahlt?
Ich bin öfter in Salzburg und überlege ob ich einen Abstecher mache, habe aber schon von unverschämten Preisen gehört ...
 
Werte Mitstecher,
bisher kann ich mich über die Dienstleistungen der Damen im LH-Vesuv nicht beschweren. 2x Sissi (Mex) war Top und 1x Sissi (rothaarig) war OK. Zur Zeit sind einige Damen (lt. Homepage) am Start, die mich reizen:

Nico (China Lady Top Service)
Antonia (lass‘ uns sündig sein)
Raina
Jasmin (pure Leidenschaft)
Selena (alles andere als unerfahren)

GFS, ZK und 69 sind mir wichtig.

Hat jemand eine Empfehlung für mich? Alle 5 kann und will ich mir nicht leisten.

Lg Wrblfxx
 
Kennt wer die Olivia im Romaclub?

Macht für mich den selben Eindruck wie Lora Ann..
 
Werte Mitstecher,
bisher kann ich mich über die Dienstleistungen der Damen im LH-Vesuv nicht beschweren. 2x Sissi (Mex) war Top und 1x Sissi (rothaarig) war OK. Zur Zeit sind einige Damen (lt. Homepage) am Start, die mich reizen:

Nico (China Lady Top Service)
Antonia (lass‘ uns sündig sein)
Raina
Jasmin (pure Leidenschaft)
Selena (alles andere als unerfahren)

GFS, ZK und 69 sind mir wichtig.

Hat jemand eine Empfehlung für mich? Alle 5 kann und will ich mir nicht leisten.

Lg Wrblfxx

HY,
Kann Wrblfxx nur bestätigen LH-Venus ist eines der Besten!

Ich steh und fahr total auf China-Girls ab und im LH Venus die NICO ist eines der Besten CHINA Girls im Lande. Siehe meine Bericht !

Hab Sie gestern wieder besuch auf meinen Weg nach München und werde Sie nochmals besuchen beim Rückweg.....


Denn wie schon gesagt sie ist jeden Cent wert!

Die anderen im LH sehen auch recht nett aus!

aber ich steh auf China....
 
Zurück
Oben