Laufhäuser Laufhaus Vesuv & Laufhaus Roma

Mitglied #333476

Neues Mitglied
Registriert
2.4.2014
Beiträge
7
Reaktionen
14
Punkte
3
Hallo erstmal :)

Ich bin derzeit viel unterwegs in den Laufhäusern Salzburg und wollte meine Erfahrungen mit euch teilen da sowas hier leider viel zu selten geschrieben wird.
Vllt hilft es dem ein oder anderen bzw. würde mich freuen auch ein paar Erfahrungen hier zu lesen da es leider viel zu viele "Fakes" in den Laufhäusern gibt.

Möchte auch noch darauf hinweisen es is meine persönliche Meinung und was ich erlebt habe kann natürlich bei einem anderen ganz anders verlaufen. Sympathie macht natürlich viel aus und abundzu stimmt einfach die Chemie nicht...

Werde den Post natürlich updaten sobald ich wieder was neues erfahren habe.

Laufhaus Versuv :

Shusi Top 8 :

Bilder sind Fake aber der Service ist ok. Sie bläst ohne Gummi und gut und tief. Preise sind Standart für Salzburg. Für einmal ganz ok aber werde sie nicht noch einmal besuchen.

Optik : 6/10
Service 6/10
Wiederholungsgefahr 10 %

Camilla Top 7 :

Zu Camilla kann ich sagen es lohnt sich Sie zu besuchen. Bilder sind echt nur verschönert bzw. schon ein paar Jahre her. Sie hat grosse gemacht Titten und bläst ebenfalls ohne Aufpreis ohne Gummi. Redet nicht viel und lässt eigentlich alles machen mit ihr. Auch ihre Muschi ist schön rasiert und schön eng.
Einzige Manko ist bei ihr das das Zimmer schon ziemlich alt ist. Ist klein und die Dusche alt aber dafür kann sie ja nichts ;)

Optik : 7/10
Service 8/10
Wiederholungsgefahr 70 %

Sissi Top 14 (Mexikanerin) :

Sissi ist für mich derzeit das beste was es im Versuv gibt. Sie bläst ohne Gummi ohne Aufpreis.
Bilder sind echt nur ein wenig verschönert. Man kann auch gut reden mit ihr und sie geht super mit beim ficken. Sie bietet auch AV an aber war zu eng für mich...
Sie küsst gerne und bläst sehr sehr gut ;)
Titten sind ebenfalls gemacht.
Sie hat keine Hemmungen und lässt alles mit sich machen ;)

Optik : 8/10
Service 8/10
Wiederholungsgefahr 80 %


Laufhaus Roma :

Christina Top 4 :

Christina war nicht so meins... Für alles Aufpreis wie zb. Blasen ohne +50 Euro etc.
Bilder sind echt. Leider viel zu viel Stöhnen (Fakestöhnen) und sie redet sehr viel.
Sie hat fast keine Titten, keine 80 B wie angegeben. Sie ist zwar bemüht aber für den Preis gibt es besseres in Salzburg. Blasen war gut aber teuer.
Figur aber Top...

Optik 7/10
Service 5/10
Wiederholungsgefahr 0 %

Emma Top 5 :

Bis jetzt war Emma das schlechteste was ich hatte in Salzburg. Blasen nur mit Gummi und schlecht.
Preise Standart.
Emma war ziemlich lustlos und arogant meines erachtens. Schon beim betreten des Zimmers kein Hallo oder sonst was nur der fragende Blick in der Art was willst du...
Bilder sind echt nur ein wenig verschönt aber sie hat eine neue Haarfarbe also nicht Schwarz wie auf den Bildern.
Schade da ihre Figur echt Top ist.

Optik 8/10
Service 2/10
Wiederholungsgefahr 0 %

Liebe Grüße
Flawless
 
Die beste Adresse in Salzburg ist aber immer noch die ÖSTERREICHERIN Sonja!
Eine reife, geile Lady mit Service plus!
Im Puderdöschen, untertags.
 
Bei der beschriebenen Christina im Roma war ich vor vielen Wochen und dann noch einmal vor wenigen Wochen, da ich mit der Leistung sehr zufrieden war. Die Fotos an der Tür 100 % original; die Brüste, das ist richtig, mich Sicherheit kein Silikon:);). Ich (ohne Fachmann für Größen zu sein) schätze eine 70B, weil sie ja ohnehin sehr schlank und durchtrainiert ist. Was aber wirklich einzigartig war: Stellungen und Stellungswechsel, wie sie mit kaum einer anderen Frau möglich sind!!! ..und französisch beherrscht sie fantastisch, wobei ich sie sogar bremsen musste. Deshalb war sie für mich jeden € wert! Wiederholungsgefahr: 10O %, da ich ja schon einmal Wiederholungstäter war.
Vor Monaten sah ich an der Straße zwischen Autobahnanschlussstelle Salzburg-Nord und Kreuzung Sternecker Straße interessante Bordsteinschwalben. Als ich das letzte Mal vor ein paar Wochen in Salzburg war, waren keine mehr zu sehen. Kann mir ein gut Ortskundiger mehr dazu berichten?
 
Bei der beschriebenen Christina im Roma war ich vor vielen Wochen und dann noch einmal vor wenigen Wochen, da ich mit der Leistung sehr zufrieden war. Die Fotos an der Tür 100 % original; die Brüste, das ist richtig, mich Sicherheit kein Silikon:);). Ich (ohne Fachmann für Größen zu sein) schätze eine 70B, weil sie ja ohnehin sehr schlank und durchtrainiert ist. Was aber wirklich einzigartig war: Stellungen und Stellungswechsel, wie sie mit kaum einer anderen Frau möglich sind!!! ..und französisch beherrscht sie fantastisch, wobei ich sie sogar bremsen musste. Deshalb war sie für mich jeden € wert! Wiederholungsgefahr: 10O %, da ich ja schon einmal Wiederholungstäter war.
Vor Monaten sah ich an der Straße zwischen Autobahnanschlussstelle Salzburg-Nord und Kreuzung Sternecker Straße interessante Bordsteinschwalben. Als ich das letzte Mal vor ein paar Wochen in Salzburg war, waren keine mehr zu sehen. Kann mir ein gut Ortskundiger mehr dazu berichten?
gibt nen eigenen thread " strassenstrich Salzburg"
 
Um ehrlich zu sein denke ich das die goldenen Jahre vorüber sind. Nur mehr Ostblockmädchen die dir Geld aus der Tasche ziehen. Damals in Zeiten der Krise waren traumhafte Frauen in der Stadt. Die sind jetzt alle wieder in Spanien, Italien... Romaclub hat dermaßen nachgelassen das ich dort schon seit 1Jahr nicht mehr war und es kommen ja immer die selben. Eine Monika Orsini, Vanessa zB sind seit 5 Jahren hier. Kann die schon gar nicht mehr sehen. Wäre wünschenswert wenn das Haus auch mal andere Mädchen einlädt..
 
War heute bei Jasmina im lh vesuv!
Einfach nur top top top!
Service ist spitze und sie sieht viel besser aus als auf den fotos!
Widerholungsgefahr 100%
 
Ich war auch schon mal bei Christina im Laufhaus Roma. Ich finde ihren Körper extrem geil, da sind Geschmäcker sicher verschieden, und was sie auch bietet ist ein nahezu tabuloses Service, Natursekt in (ihren) Mund war selbst für mich eine Premiere. Ich hab auch noch nie eine Frau getroffen die sich so ausdauernd anal hat nehmen lassen. Der Preis ist natürlich entsprechend, da waren wir bei 300 Euro die Stunde. Von meiner Seite durchaus eine Empfehlung!
 
Ich war soeben bei Katharina aus dem LH Vesuv

Die Fotos ihrer Schamlippen sind mega!

Sie sind auch in der Realität so groß :up:
Leider ist das aber auch schon das einzige....
Ihre Brüste sind ziehmliche Hänger, ihr Bauch eindeutig größer als auf den Fotos, vom Gesicht möchte ich gar nicht sprechen...

Ich wollte 15min, 69 machen für 50€
Davon wollte sie zu Anfang gar nichts wissen... Ich sollte 30min für 100€ nehmen!
Widerwillig stimmte Sie dann doch ein
Ab diesen Zeitpunkt hätte ich wissen sollen: Geh!!!

Sofort Gummi übergestreift, statt blasen mehr Handbetrieb
Ihre göttliche Pussy durfte weder gefingert noch zu "stark gesaugt" werden
Ständig musste ich ermahnen langsamer zu machen... Sie hatte aber nur ein Ziel... Fertig werden!
Nach ca 8min war alles vorbei, meine 50€ eigentlich nicht wert

Fazit: Traumhafte Schamlippen, der Rest ist Abzocke! :down:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht einen weiten Bogen um Sonja.
Bilder mit der Realität wenig zu tun.

Nach 5 Minuten meinte sie sie wäre 2mal gekommen und ich soll abspritzen.

Abzocke!
 
Auf der HP vom LH Vesuv sind derzeit einige interessante Damen gelistet. Frage an die Salzburgkenner: Gibt's vielleicht eine Empfehlung? Danke für Tips!
 
Ok. Danke. Ich dachte dass das diese auf den bildern sehr schlanke schwarzhaarige ist, die manchmal im roma anzutreffen ist.
 
Zurück
Oben