Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Laufhaus Valentin - Mädchen Aktuell

Hat jemand Erfahrung mit dieser Dame (Ellys)? Sieht gut aus, habe allerdings (noch) nicht nachgeprüft, ob die Bilder fake sind oder nicht ...

Würde mich auch interessieren ;)
Wenn man das Foto mit den roten Dessous mit Google Lens checkt kommt man zu dieser Seite Allerdings hat die Dame blonde Haare. Das Bild mit Bett, wo sie ein schwarzes Oberteil trägt ist anscheinend von einer FB Seite "Shock Mansion"
Und das erste Foto mit dem Cowboy-Hut wurde auch im Laufhaus Paradies verwendent.
Zudem habe ich über die Suche diese Einträge gefunden. Da man aber keine Info zur Tel.-Nummer findet bzw. zu ihrem Aussehen, helfen diese Beiträge auch nicht wirklich weiter. Ich befürchte man muss ein Risiko eingehen und prüfen ob es wirklich diese Dame ist.

Würde mich auch interessieren ;)
Wenn man das Foto mit den roten Dessous mit Google Lens checkt kommt man zu dieser Seite Allerdings hat die Dame blonde Haare. Das Bild mit Bett, wo sie ein schwarzes Oberteil trägt ist anscheinend von einer FB Seite "Shock Mansion"
Und das erste Foto mit dem Cowboy-Hut wurde auch im Laufhaus Paradies verwendent.
Zudem habe ich über die Suche diese Einträge gefunden. Da man aber keine Info zur Tel.-Nummer findet bzw. zu ihrem Aussehen, helfen diese Beiträge auch nicht wirklich weiter. Ich befürchte man muss ein Risiko eingehen und prüfen ob es wirklich diese Dame ist.
Ja. Ist mir zu weit für ein Risiko aber danke für deine Recherche. War zu faul dafür.

Nächste woche sind echt vielversprechende Ladies gelistet. Leider kann man in der Vorschau nicht auf die einzelnen Profile klicken...

Logisch das sie nicht so aussieht, aber hübsch is sie alle mal noch !
Küssen erlaubt , wer ein geilen BJ mit Eierlecken möchte ist man bei Ihr bestens aufgehoben .
Hab mit nur das gegönnt , da es wahnsinnig gut tat ! Kleine Massage und fertig 1004030
Parken :Katastrophe neben der Bundesstr.
Keine Klima nur Ventilator
Dusche funktioniert mit fliessendem Wasser

Gut, dass ich mir die weite Fahrt gespart habe. Die julia, die Kollege @Mitglied #48916 besucht hat kenne ich aus dem A9. Beim ersten Mal wsr der Service top. 2. Mal Totaller Reinfall. Die ist nicht ganz dicht, kommt mir vor. Ziemlich komisch.

„Hallo zusammen, kennt jemand aktuell Tamara im LH Valentin? Vielleicht war ja jemand bei ihr und kann etwas Schönes berichten.“

Kann jemand etwas über Qing oder Lucky (Chinamädels) sagen, die zurzeit in Valentin sind? Sind die Bilder annähernd ähnlich? Wie ist der Service? Vielen Dank im Voraus.

Zurück
Oben