Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Caroline 068X XXXX 025

War richtig toll bei Ihr.

Man sollte halt nur wissen, dass sie eine Frau 50+ ist, uns in natura doch um enige Jährchen älter als auf den Fotos ist und auch ein paar Kilos mehr hat.
Aber alles in allem eine dennoch eine attraktive Frau mit Rundungen an der richtigen Stelle. Sie als mollig zu wäre übertrieben.

Sensationell ist ihr Blowjob, so wie auch das der Rest der Performance ist nicht zu verachten.
Top GFS-Experience mit innigen ZK und null Berührungsängsten gegenüber neugierigen Händen und Fingern🙂
Lässt sich ausgiebig und uns auch stürmischer ficken und wir schön feucht dabei.

Für mich einer der besten Serviceleistungen der letzten Jahre

100430 inkl. ZK und Traum-NF
Ich kenne Carolin schon viele Jahre und sie ist wirklich eine reife, charmante Frau mit 46 Jahren. Sie hat eine sehr angenehme Ausstrahlung, ist intelligent, gepflegt und begegnet Menschen mit viel Herzlichkeit und Respekt.

Ihr Service, ihre Art und ihr Umgang mit Gästen sind auf sehr hohem Niveau. Man merkt sofort, dass sie viel Erfahrung hat und großen Wert darauf legt, dass man sich bei ihr wohlfühlt. Genau diese natürliche, sympathische und entspannte Art macht sie für viele Männer so besonders.

Ich kenne Carolin schon viele Jahre und sie ist wirklich eine reife, charmante Frau mit 46 Jahren. Sie hat eine sehr angenehme Ausstrahlung, ist intelligent, gepflegt und begegnet Menschen mit viel Herzlichkeit und Respekt.

Ihr Service, ihre Art und ihr Umgang mit Gästen sind auf sehr hohem Niveau. Man merkt sofort, dass sie viel Erfahrung hat und großen Wert darauf legt, dass man sich bei ihr wohlfühlt. Genau diese natürliche, sympathische und entspannte Art macht sie für viele Männer so besonders.
Hat sie dir erzählt sie ist 46 Jahre alt? Das war dann wieder mal "a Gschicht`l" wie so manches bei ihr.
Ich bin aber deiner Meinung, Carolin(e) ist eine professionelle Sexworkerin die einem Mann für Geld ein sehr befriedigendes Erlebnis beschert.

Ich finde Carolin sehr sexy - Sie hat eine unglaublich schöne und natürliche Ausstrahlung (das ist mir sehr wichtig) - und blasen (deepthroat) kann sie, dass es einem die Ohren verdreht ;)

Hat sie dir erzählt sie ist 46 Jahre alt? Das war dann wieder mal "a Gschicht`l" wie so manches bei ihr.
Ich bin aber deiner Meinung, Carolin(e) ist eine professionelle Sexworkerin die einem Mann für Geld ein sehr befriedigendes Erlebnis beschert.
Also ich möchte diese leidige Altersdiskussion mal aus der Sicht des Phsikers beleuchten (und beenden): wir haben mehrere Messwerte auf der einen Seite 46 auf der anderen BS Setcard wenn man es ausrechnet ça. 50. Also im Mittel 48 +/- 2 Also weniger als 5% Fehler. Bei manchen AZF die mit 25+ immer noch 19 sind kommt man da auf 10-15% 😜
Aber bei Carolin kommt es auf das ja überhaupt nicht an, denn beim Service und da bin ich voll dabei ist sie 1A.
Die Bilder sind vielleicht eine Verlockung, aber sie locken dich zu einem Service, wo so schnell keine andere mitkommt. Mal abgesehen von ihrer Freundin der Mischel.

Gestern war ich wieder einmal bei Roberta ( dürfte ab heute wieder in Salzburg sein ) und habe ihr umfangreiches Angebot im Bereich Fetisch/Dominanz in Anspruch genommen. Sie wird mir von mal zu mal sympathischer.
Preis war 250460

Rebeca (ohne Nummer einstweilen) gastiert bei euch; eine schöne blonde reife Frau mit guter Figur und schönem Busen,
und ja, sie ist super nett und total relaxend natürlich. Endlos Küsserei und NF sind möglich, keine Berührungsängste und
GF sowieso phänomenal (oh gott, oh gott). Tattoofrei. Schöne Zeit!

Rebeca (ohne Nummer einstweilen) gastiert bei euch; eine schöne blonde reife Frau mit guter Figur und schönem Busen,
und ja, sie ist super nett und total relaxend natürlich. Endlos Küsserei und NF sind möglich, keine Berührungsängste und
GF sowieso phänomenal (oh gott, oh gott). Tattoofrei. Schöne Zeit!
Hört sich genau nach meinem Geschmack an.
Nur ist von ihr auf der Homepage bei den anwesenden Girls keine Spur zu finden🤷

Taaatsächlich, schon wieder weg das Büldl - war aber auch - bis zu meinem äh Kennenlernen - bei mir so, daß
ich sie für ein Phantom hielt (Vorabkündigung drin, dann wieder weg etc), und dann doch das Glück hatte...:quickie:

Irgendwie witzig, dass auch hier wieder so wenig über Mischel +43 67X XXXX X882 gepostet wird.

Irgendwer hat schon in der Zeit, wo sie noch in der Ameisgasse oder im Kontaktzentrum in Wien war hier im EF gemeint, dass jeder der bei ihr war geniesst und lieber schweigt, weil man sonst fürchten müsste, keinen Termin mehr zu bekommen.

Nach dem sie aber jetzt offenbar kaum mehr in meine Nähe zurückkommen wird, kann ich ja mal einen Post absetzen.
Eines vorweg, die Bilder sind ziemlich aktuell. Wie man in der Wayback sehen kann, wurden die erstmals ca. im September 2025 indiziert.

und diese Bilder sind auch vorher nirgend wo schon früher aufgetaucht. (Mischel Kontaktzentrum)
Wenn man sie besucht, dann ist sie auch immer so gestylt als käme sie gerade aus der Foto-Session. Immer auch mit aufregenden Dessous.

Wenn du dann vor ihr stehst und sie dich mit ihren braunen Augen ansieht, dann ist es schon um einen geschehen. Es ist einfach geheimnisvoll der zurückhaltende fast scheue Blick gepaart mit ihren Kurven.
Und alles was du ihr Gutes tust, bekommst du dann doppelt zurück. Irgendwann wenn es dir gelingt sie in Stimmung zu bringen, wirft sie dir einen Blick zu wo du dann weiss: Alles richtig gemacht! Und dann gibt es kein Halten mehr.

Ich hatte das mal bei ihr als wir gerade beim Doggy waren und ich dabei ihren Rücken massierte. Ich schaute dann, dass wir schnell zum MV zurückkamen, weil ihre aussergewöhnliche Blasetechnik ( - keiner kann wirklich beschreiben, was es genau ist) ist schon länger legendär.
Tja und dann halt wieder einmal glücklich und mit weichen Knien auf den Heimweg gemacht.

Alles Gute Mischel, vielleicht kommt es doch einmal zu einem Wiedersehen.

Irgendwie witzig, dass auch hier wieder so wenig über Mischel +43 67X XXXX X882 gepostet wird.

Irgendwer hat schon in der Zeit, wo sie noch in der Ameisgasse oder im Kontaktzentrum in Wien war hier im EF gemeint, dass jeder der bei ihr war geniesst und lieber schweigt, weil man sonst fürchten müsste, keinen Termin mehr zu bekommen.

Nach dem sie aber jetzt offenbar kaum mehr in meine Nähe zurückkommen wird, kann ich ja mal einen Post absetzen.
Eines vorweg, die Bilder sind ziemlich aktuell. Wie man in der Wayback sehen kann, wurden die erstmals ca. im September 2025 indiziert.

und diese Bilder sind auch vorher nirgend wo schon früher aufgetaucht. (Mischel Kontaktzentrum)
Wenn man sie besucht, dann ist sie auch immer so gestylt als käme sie gerade aus der Foto-Session. Immer auch mit aufregenden Dessous.

Wenn du dann vor ihr stehst und sie dich mit ihren braunen Augen ansieht, dann ist es schon um einen geschehen. Es ist einfach geheimnisvoll der zurückhaltende fast scheue Blick gepaart mit ihren Kurven.
Und alles was du ihr Gutes tust, bekommst du dann doppelt zurück. Irgendwann wenn es dir gelingt sie in Stimmung zu bringen, wirft sie dir einen Blick zu wo du dann weiss: Alles richtig gemacht! Und dann gibt es kein Halten mehr.

Ich hatte das mal bei ihr als wir gerade beim Doggy waren und ich dabei ihren Rücken massierte. Ich schaute dann, dass wir schnell zum MV zurückkamen, weil ihre aussergewöhnliche Blasetechnik ( - keiner kann wirklich beschreiben, was es genau ist) ist schon länger legendär.
Tja und dann halt wieder einmal glücklich und mit weichen Knien auf den Heimweg gemacht.

Alles Gute Mischel, vielleicht kommt es doch einmal zu einem Wiedersehen.

Sie kommt nicht so schnell wieder nach OÖ?

Wieder mal eine geile halbe Stunde mit Klara verbracht. 06XX XXX2 752

Ist schon eine sehr sexy Maus. Nicht nur ihre wunderbaren Naturtitten sondern auch ihr Prachtarsch rauben einem den Verstand.
Ist selbst sehr leidenschaftlich. Wird anständig feucht, und hat in der Missio während dem Ficken selbst Hand an sich angelegt, was mich unglaublich geil gemacht hat.
Finger, die sich in Pussy und Hintern verirren werden nicht abgewehrt. Im Gegenteil 🙃
Wiederholung folgt demnächst, und dann muss ich unbedingt Anal ausprobieren. Wobei ....ob das nicht rausgeschmissenes Geld ist?
Ich komm schon fast freihändig, wenn ich daran denken, mein Ding in diesem wohlgeformten Arsch versenken zu können 😅

War bei Manuela :
Ist nicht mehr Anwesend , aber fürs nächste mal , sie hat mit den Fotos nichts zu tun .
Wiederholung leider 0 %

War der Service auch schlecht?
Ich bin schon mal bei ihr auf der Türschwelle gestanden. Vom Typ her eigentlich ganz fesch, aber als ich fragte, ob ZK dabei sind, und sie 30.- dafür extra aufgerufen hat, hab ich es mir anders überlegt.
Darauf meinte sie sehr abschätzig: "Spaß kostet Geld, Schatzi"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben