- Reaktionen
- 5.265
- Checks
- 1
Schade die hätte ich gern mal besucht.Jullia kommt nicht nach St. Valentin. Sie bleibt in Braunau.... Schade....
![]()
Laufhaus Valentin - Mädchen
www.laufhaus-valentin.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade die hätte ich gern mal besucht.Jullia kommt nicht nach St. Valentin. Sie bleibt in Braunau.... Schade....
![]()
www.laufhaus-valentin.at
Hallo Maxiim18,Hallo Leute,
Kann jemand was zu Agnes berichten?
Danke
Hallo Leute,
Kann jemand was zu Agnes berichten?
Danke

Stimmt, die Fotos sind etwas billig. Woher kommt die Gute denn, weißt du das?Bericht vom Besuch bei Amanda!
Also Amanda hatte ich schon länger am Radar (da ich auf Latinas stehe) aber irgendwie haben mich die Fotos immer davon abgehalten.![]()
sie sagt aus Dom Rep. - spricht aber sehr gut DE - dürfte schon länger in der EU sein!Stimmt, die Fotos sind etwas billig. Woher kommt die Gute denn, weißt du das?
www.laufhaus-valentin.at
Nachdem die SuFu nur Fragen aber keine Antworten ausspuckt meine Frage an euch...
Gibt es Infos zur Isabela china?
Hätte heute Zeit... Ansonsten no risk no fun
![]()
www.laufhaus-valentin.at
Danke!
Also wenn es eine Chinesin sein soll, dann fahrst halt die paar Meter weiter nach Kemmelbach.
Mit der - siehe Link - bist sicher zufrieden:
![]()
Laufhaus Niederösterreich - Laufhaus Splash
Laufhaus Niederösterrreich - das Warten in Amstetten, St. Pölten, Wieselburg, Ybbs und viele weiteren NÖ-Ortschaften auf ein Laufhaus hat ein Ende.www.laufhaus-splash.at

Hallo zusammen,
war gestern bei Agnes und wollt mir selbst ein Urteil machen. Leider ist sie aktuell stark verschnupft, weshalb ich - gerade in Zeiten wie diesen - von ihr abgesehen habe...
Ich habe nur einmal mit ihr telefoniert. War sehr unhöflich und sie machte mal AO, oder? Ist ein nogo für mich