Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Hat jemand mit Jakline Erfahrung gemacht, sieht von allen am natürlichen aus.
 
Jemand ne Info zu Aylleen? Fotos sehen gut aus aber ja...
Gibt zwar was zu ne Ayleen hier im Forum aber kA ob das die selbe ist
Danke!
 
Habe heut Natalie von Lettland einen Besuch abgestattet. Habe schon lange kein so schlechtes Service bekommen wie heute, das war ein Schuß in den Ofen. Von mir gibt´s sicher keine Empfehlung sondern eine Warnung, Beruf komplett verfehlt.
 
Habe heut Natalie von Lettland einen Besuch abgestattet. Habe schon lange kein so schlechtes Service bekommen wie heute, das war ein Schuß in den Ofen. Von mir gibt´s sicher keine Empfehlung sondern eine Warnung, Beruf komplett verfehlt.
Dass man erst von der hübschen Emma abzieht und dann zu der fährt.. wegen 20 Euro... naja, man bleibt ab und zu mal bei einer und fragt sich selbst wieso. Nimms nicht zu tragisch, danke für die Warnung.
 
War heute das erste Mal in St. Valentin.... über die Sauberkeit dieses Hauses sage ich jetzt mal nichts...

war bei Elena meiner absoluten Favoritin!!! Wie im A1 gibts Gfs vom Feinsten...genial perfekter Bj mit Gummi... aber ich merke den nie... sie riecht immer perfekt und wenn ich wieder gehe, dann schwebe ich einige Zeit wie auf Wolken! Elena hat bei mir noch nie Berührungsängst gezeigt und geht immer auf meine Wünsche ein! Eine klare Empfehlung von mir!

die Fotos hat sie neu machen lassen... und sie geben sie gut wieder... die Kurven an den richtigen Stellen 😍😘

ich hoffe dass mir Elena noch einige Zeit erhalten bleibt.
 

Anhänge

  • E1498F79-D958-4546-826B-840B198AB80F.jpeg
    E1498F79-D958-4546-826B-840B198AB80F.jpeg
    117,7 KB · Aufrufe: 168
  • 08974745-50AB-4E55-9D89-677FEF6BDD16.jpeg
    08974745-50AB-4E55-9D89-677FEF6BDD16.jpeg
    127,1 KB · Aufrufe: 168
  • 9590327C-5517-48FB-82C2-9AEB76834544.jpeg
    9590327C-5517-48FB-82C2-9AEB76834544.jpeg
    66,9 KB · Aufrufe: 180
  • 51EDD5A0-7B56-4A72-89C7-2493A520D054.jpeg
    51EDD5A0-7B56-4A72-89C7-2493A520D054.jpeg
    81,6 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann vor Natalie aus Lettland auch nur warnen.
Lustlose schnelle Abzocke.

Hat jemand schon Sandra mit den Supermöpsen besucht und kann seine Erfahrung wiedergeben?
 
Hat jemand schon Sandra mit den Supermöpsen besucht und kann seine Erfahrung wiedergeben?

 
Zu Anabel:
GFS vom Feinsten. Das einzige Foto auf der Homepage gibt sie aus meiner Sicht sehr gut wieder. Super Körper, schöne Haut, tolles Gesicht. Alles perfekt, alles besprochene eingehalten , so soll es sein.
 
Mariann, tolle Ungarin - würde ich als Tipp abgeben. Super Service, sehr nett und tolle Figur. Jederzeit wieder 😁
 
CORINA
area-imggen-cacheid-3cf8580fcc9fdcd11ed68b06b7301a94.jpg
Tolles Mädchen! Nachdem ich Corina neulich schon herausgeläutet habe, um Gerüchte über eventuelle Fakefotos zu zerstreuen, habe ich sie heute besucht.

Freundlich, nahbar, wunderschön, zärtlich und keine Berührungsängste... allzu intime Sachen beschreibe ich selten detailreich, aber was gesagt werden muss: Wow, die ist eng gebaut! :p

Sie lässt einen schön auszucken, also eigentlich hat sie noch eine Weile weiter geritten, sehr fein. Weil das bei manchen zur Checkliste dazugehört - Die Reinigung durch sie fiel mir auch als zärtlich auf.

Also Corina ist eine sehr Liebe und bleibt mit ihrer Freundin Anabel noch nächste Woche hier. Sofern sie das überhaupt anbieten, werde ich vl. mal was zu dritt bei den beiden wagen. Wäre ne Premiere für mich, aber wenn die andere auch so ist, hab ich ein gutes Gefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannte auch mal eine LH-Corina, mei die war genauso süss, hat sich dann aber mit Tattoos vollpflastern
lassen....
 
CORINA
Anhang anzeigen 7935344
Tolles Mädchen! Nachdem ich Corina neulich schon herausgeläutet habe, um Gerüchte über eventuelle Fakefotos zu zerstreuen, habe ich sie heute besucht.

Freundlich, nahbar, wunderschön, zärtlich und keine Berührungsängste... allzu intime Sachen beschreibe ich selten detailreich, aber was gesagt werden muss: Wow, die ist eng gebaut! :p

Sie lässt einen schön auszucken, also eigentlich hat sie noch eine Weile weiter geritten, sehr fein. Weil das bei manchen zur Checkliste dazugehört - Die Reinigung durch sie fiel mir auch als zärtlich auf.

Also Corina ist eine sehr Liebe und bleibt mit ihrer Freundin Anabel noch nächste Woche hier. Sofern sie das überhaupt anbieten, werde ich vl. mal was zu dritt bei den beiden wagen. Wäre ne Premiere für mich, aber wenn die andere auch so ist, hab ich ein gutes Gefühl.
Macht sie Zungenküsse und NF?
 
Zurück
Oben