Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Alexa - die junge Dame macht mit ihren Rundungen süchtig (habe sie sogar in Bruck besuchet) und die hochattraktive "Verpackung" sorgt allemal zur maximalen Verwirrung des Testosteronspiegels, den sie gekonnt abzubauen versteht.
 
War gestern völlig ungeplant bei Brigitte, die Bilder auf der Homepage sagten mir nicht zu, aber das ist sie zumindest wirklich.
Die Bilder an der Tür ließen mich dann doch einen Blick riskieren und was soll ich sagen:

Sie weiß, was sie tut, zu 110%.
Schon bei der Preisverhandlung hat sie mir tolle Einblicke auf ihre Prachttitten gegönnt, sich an mir gerieben und ja, sowas funktioniert bei mir... ;)

140 € für 45 Minuten war dann Letztstand, aber das war es wert. Das nenne ich wirklich All-In Service, einfach heiß. So befriedigt bin ich selten wo raus gegangen.

Gerne wieder.
 
Hallo zusammen,
War heute bei Giulia und war nicht sehr zufrieden...
Wiederholungsgefahr geht gegen 0 leider.
 
War gestern völlig ungeplant bei Brigitte, die Bilder auf der Homepage sagten mir nicht zu, aber das ist sie zumindest wirklich.
Die Bilder an der Tür ließen mich dann doch einen Blick riskieren und was soll ich sagen:

Sie weiß, was sie tut, zu 110%.
Schon bei der Preisverhandlung hat sie mir tolle Einblicke auf ihre Prachttitten gegönnt, sich an mir gerieben und ja, sowas funktioniert bei mir... ;)

140 € für 45 Minuten war dann Letztstand, aber das war es wert. Das nenne ich wirklich All-In Service, einfach heiß. So befriedigt bin ich selten wo raus gegangen.

Gerne wieder.

was wurde geboten?
 
was wurde geboten?
Naturfranzösisch, Küssen, Schmusen, ließ sich überall streicheln, auch ein bisschen anale Spiele passiv wie aktiv waren kein Problem...
Mir hat es gut gefallen, der hohe Preis ist momentan wow, aber dann ging einfach die Post ab, ohne irgendein Rumgerede...

Zu oft ist man mittendrin, will was machen oder berühren oder sonstiges und dann kommt: das kostet extra... Das ist zum Kotzen...

Darum volle Empfehlung, man kann sich bei ihr gehen lassen...
 
Gibts Erfahrungen mit carie hinsichtlich Service und Optik? Fotos sehen ja spitze aus!
Hab hier keine Berichte gefunden...
 
Gibts Erfahrungen mit carie hinsichtlich Service und Optik? Fotos sehen ja spitze aus!
Hab hier keine Berichte gefunden...
Dass Du keinen Bericht gefunden hast, liegt vermutlich daran, dass sie den Namen regelmäßig ändert, ich kenne sie unter Christal, Mia und Carie. Ich habe sie vor 2 1/2 Jahren besucht, das ist also nicht mehr ganz aktuell.
Kurz zusammengefasst:
+ Sie ist wirklich so hübsch wie auf den Fotos.
+ Sie ist eine sehr nette Person.
+ Sie bläst gut.
- Alles was mit Penis in Muschi zu tun hat, mag sie nicht. Das ist in diesem Beruf leider nicht so gut, das war auch der Grund, warum ich sie nicht mehr besucht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktueller "Geheim"-Tipp VERRA

Anhang anzeigen 7580675Anhang anzeigen 7580833Anhang anzeigen 7580683

Von dieser Dame bin ich besonders angetan, ein hammermäßiges Mädel. Hab nach der B-Probe im PO hier berichtet: https://www.erotikforum.at/themen/private-only-cc-in-linz-traun.697277/page-93#post-12553482

Ab Morgen sollte sie im Laufhaus Valentin im Nebengebäude gastieren. Hab mir den Weg erklären lassen und lasse die Kollegenschaft einfach mal daran teilhaben.

Ein Fixstern diese Woche! :lecken:
Na da würde ich nach deinem Besuch gerne mehr erfahren ;)
 
War schon jemand bei der dunkelhäutigen Alexandra??
Ich weiß dass die Bilder fake sind, würde mich aber dennoch für sie interessieren :)
Bitte um info(s)
DANKE
 
War schon jemand bei der dunkelhäutigen Alexandra??
Ich weiß dass die Bilder fake sind, würde mich aber dennoch für sie interessieren :)
Bitte um info(s)
DANKE
Sofern es die ist, die im Kleeblatt auch war... nichts besonderes aber bumsbar. Sorry weiß auch keine bessere Beschreibung, sie persönlich war mir nicht sympathisch aber im Doggy lülzen war bei der dann gar nicht so ungut. Wiederholung hätte es so schon nicht gegeben, dass sie mit Fakebildern hausiert erfuhr ich hinterher.
 
War schon jemand bei der dunkelhäutigen Alexandra??
Ich weiß dass die Bilder fake sind, würde mich aber dennoch für sie interessieren :)
Bitte um info(s)
DANKE

Zufällig war ich heute an Nachmittag bei ihr.
150/Std - 100/30min
Sieht gut aus.
Aber das auf den Fotos ist sie nicht. Ich hatte eigentlich große Naturbrüste erwartet - aber es sind wirklich steinharte mittelgrosse (B-C) Silikongeräte.
Unterhaltung und Wünsche äußern kannst nur, wenn du spanisch kannst.
Wer nur ne schnelle Nummer machen will - sie ist angenehm eng.
Habe ich bereut, dass ich bei ihr war - na ja, es war das erste Mal seit dem Lockdown, da ging es so.
Würde ich nochmals - auf keinen Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben