Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Tanija die gerade da ist, ist die Tanija bei der ich schon mal eingefahren bin. Hab ich weiter vorne geschrieben. - nochmal für alle die sich wie ich gerne sinnlos ausgegebenes Geld für ne schlechte Erfahrung sparen.
 
Hallo Forumler,

diese Woche ist Lara Laufhaus Valentin - Mädchen anwesend. Die Fotos lassen mir das Blut schon wieder in gewisse Stellen pulsieren. Leider habe ich trotz Bemühen der SuFu keinerlei Hinweise zu der Dame gefunden.

Kennt jemand diese Dame und kann Auskunft geben, ob die Bilder mit der Realität übereinstimmen und wie der Service so ist?

Gruß Hoci
 
Hallo. Leute. Kann jemand etwas zu Trans Natalia berichten.
Oder hat jemand mit den anderen anwesenden Damen Erfahrung.
Danke
 
Info‘s zu ESRA gesucht

Hallo Forumler,

die Esra war schon in verschiedenen LH in Oberösterreich und obwohl Sie ein sehr attraktives Äußeres hat, kann ich keine Berichte zu Ihr finden (Fragen sind kein Bericht).

War die Dame wirklich noch keiner besuchen?

Gruß Hoci
 
es gibt ein paar berichte im thread laufhaus hasenohr. aber alle schreiben die fotos stimmen nicht überein und sie sei arrogant und darum hat sie dann auch keiner ausprobiert.
 
Info‘s zu ESRA gesucht

Hallo Forumler,

die Esra war schon in verschiedenen LH in Oberösterreich und obwohl Sie ein sehr attraktives Äußeres hat, kann ich keine Berichte zu Ihr finden (Fragen sind kein Bericht).

War die Dame wirklich noch keiner besuchen?

Gruß Hoci



Esra = ABZOCKE

War damals im Kleeblatt bei ihr, wo sie mit ihrer Freundin Tania jobbte. Auch ich wurde angelockt von den hübschen Fotos, die super bearbeitet sind. Ausgemacht wurden 100430 inkl. ZK und NF, davon wurde aber quasi nichts eingehalten: es gab 1 Bussi, 10 Sekunden NF beidseitig und dann einen kurzen demotivierten gummierten Handjob und den Versuch der Vereinigung. Nach einer sehr lustlosen Einlage ihrerseits brach ich nach ca. 10 Minuten selbst ab, da es absolut sinnlos und an eine Erektion nicht mehr zu denken war. Bevor ich ging erklärte ich ihr höflich aber doch eindeutig, dass ihre Leistung ein Scherz sei und andere von mir bisher besuchte Damen zum ausgemachten Service stehen und diesen einhalten. Sie wollte noch diskutieren und meinte abschließend, NF und ZK seien extra zu bezahlen...

Bin nicht oft Kunde und gerade deswegen war dieses Treffen ziemlich frustrierend, weil ich für quasi nix 100 Euro bezahlt habe. Man erhofft sich ein schönes Treffen und etwas Entspannung, aber mit dem Flop hab ich nicht gerechnet.
 
es gibt ein paar berichte im thread laufhaus hasenohr...

Esra = ABZOCKE

War damals im Kleeblatt bei ihr, wo sie mit ihrer Freundin Tania jobbte. Auch ich wurde angelockt von den hübschen Fotos, die super bearbeitet sind...

Wenn man mit Esra spricht, leuchtet "Ich werde dich Abzocken" wie eine Neonreklame auf Ihrer Stirn.

Hallo Lexm22, JohnnyDoe7 und Ocram,

Danke für die Infos und vor allem für die Warnungen. So bleibt mir so ein Reinfall wie bei JohnnyDoe7 erspart. Obwohl die Bilder mich immer noch reizen ...

Gruß Hoci
 
Werter Hoci, vergiss die Bilder, die sind eine phantastische Interpretation der Realität....

Ach lieber Oceam,

warum beraubst Du mich meiner Illusionen? Wo soll ich den da die Rute sprießen lassen, wo doch der Frühling schon vor der Tür steht?

Ich kann doch nicht ins Gartencenter gehen. Spaß bei Seite - vielen Dank für die Warnung mal sehen was sich noch so ergibt.

Gruß Hoci
 
Fazit zu Anna Cina: sehr liebes, hübsches Mädel, Bilder sind (natürlich) geschönt, wenig deutsch.
Hat alles gemacht, was man:down: sich wünschen kann, hatte aber ein Größenproblem mit meinem Schwanz (21x6), aber trotzdem weiter gemacht, ich habe dann den GV abgebrochen und sie hat brav per BJ und HJ weiter gemacht...
 
War diese Woche in der Nähe und am Abend schaute ich kurz vorbei.
Alexa und Adelina: die Fotos sind echt, aber veraltet und stak bearbeitet.
Sie sehen leider nicht mehr so vielversprechend aus.
Um ca. 21 Uhr hatten sie wenig Lust auf "Arbeit".
Ein Reinfall, leider :)
 
War diese Woche in der Nähe und am Abend schaute ich kurz vorbei.
Alexa und Adelina: die Fotos sind echt, aber veraltet und stak bearbeitet.
Sie sehen leider nicht mehr so vielversprechend aus.
Um ca. 21 Uhr hatten sie wenig Lust auf "Arbeit".
Ein Reinfall, leider :)

Werter Sandman,
ich muss Deine Angaben leider ein bisschen bezweifeln, oder eventuell zurechtrücken.

Betreffend Adelina will ich keinen Kommentar abgeben und Dich sicher nicht korrigieren, die kenne ich nicht!
Allerdings wundert mich Dein Kommentar zu Alexa doch sehr, sie ist besonders nett, unheimlich Service orientiert und versucht sicher jeden Kunden zufrieden zu stellen!
Möglicherweise hat aber die Sympathie nicht zu 100% gepasst, das ist jetzt aber nur eine Vermutung? Oder Du warst selbst an diesem Abend nicht so gut drauf und etwas empfindlich, gibt es ja auch und meine ich bestimmt nicht negativ, solche Tage, Stunden, kennen wir doch alle, ist manchmal einfach so!
Ich schreibe das jetzt deshalb, weil ich die Alexa schon einigermaßen gut kenne, regelmäßig besuche, und sie noch nie mit schlechter Laune erlebt habe, sie ist immer orientiert den Kunden das beste Service zu bieten.
Ich habe sie selbst erst am Donnerstag wieder besucht und es war wie mit einer lieben Freundin, sie ist ein besonders liebes Mädel, ein richtiger Diamant in diesem Business und ich hoffe sie wird noch einige Zeit weitermachen.

Für Interessenten:
wenn man sie einmal kennt, gibt es beim Empfang schon ZK wie von einer langjährigen Freundin, sie hat keine Tabus, lässt sich überall angreifen, ihr Gebläse ist ein Hochgenuss, auch die Eier werden mit eingeschlossen und beim Verkehr ist sie selbst sehr aktiv, man merkt dass es auch ihr so richtig Spaß macht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben