Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Eva hat neue Fotos. Ein richtiges Vollblutweib. Wird sie dem auch gerecht? Carmen mit ihren großen weichen Naturtitten und eierkraulendem Gebläse wäre ja sonst meine Favoritin für diese Woche, aber bei den Fotos...uiuiui...
 
Vera: Optik unglaublich.. Wie auf den Bildern.. Jedoch viele Aufpreise.... Und sie schaft es nicht den Mund zu halten.. Hab sie dann Spaßhalber gefragt was es kostet das die 20min den Mund hält meinte sie auch 20 extra.. :D aber grundsätzlich liebes Mädl.. Optik geht nicht besser...
 
Der Wahnsin: Silvia...

Sie ist eine punkto Service und Geilheit eine Granate, kein Rumgetue wegen Aufpreisen und so weiter. Einfach geil.

Und sie hat mich zum Finale von sich aus in ihr Gesicht spritzen lassen (mein Fehler, leider gings ins Auge, sorry)
 
Roxy oder Dani sprechen mich schon sehr an. Gibt's da Berichte über sie .
Ich nehme an, Du meinst Rosy. Rosy sieht weitaus schärfer aus als auf den Fotos. Ich würde aber trotzdem abraten. Hier kommt meine Geschichte:
Wenn ich in einem Laufhaus bin oder auch wenn ich nur in der Nähe bin, aber nur ganz kurz Zeit habe, schaue ich mir die Mädchen an, die gerade da sind und die mich von den Fotos her ansprechen. Ich sage gleich ganz offen, dass ich nicht sofort Zeit habe, aber über einen Besuch nachdenke. Weil ich dabei recht freundlich bin, sind es so gut wie alle Mädchen auch. Sie verstehen, dass sie eine recht teure Dienstleistung anbieten, und man eventuell davor noch ein wenig abwägt. Nicht so Rosy, die wurde gleich gewalttätig und hat mich tatsächlich gepackt und hinaus geschmissen. Da war ich ein wenig verdutzt, muss ich zugeben.
Zu meiner fehlenden Gegenwehr: Nein ich bin kein Weichei, nur weil ich mich nicht auf eine Schlägerei mit einer Frau einlasse. :)
 
Ich nehme an, Du meinst Rosy. Rosy sieht weitaus schärfer aus als auf den Fotos. Ich würde aber trotzdem abraten. Hier kommt meine Geschichte:
Wenn ich in einem Laufhaus bin oder auch wenn ich nur in der Nähe bin, aber nur ganz kurz Zeit habe, schaue ich mir die Mädchen an, die gerade da sind und die mich von den Fotos her ansprechen. Ich sage gleich ganz offen, dass ich nicht sofort Zeit habe, aber über einen Besuch nachdenke. Weil ich dabei recht freundlich bin, sind es so gut wie alle Mädchen auch. Sie verstehen, dass sie eine recht teure Dienstleistung anbieten, und man eventuell davor noch ein wenig abwägt. Nicht so Rosy, die wurde gleich gewalttätig und hat mich tatsächlich gepackt und hinaus geschmissen. Da war ich ein wenig verdutzt, muss ich zugeben.
Zu meiner fehlenden Gegenwehr: Nein ich bin kein Weichei, nur weil ich mich nicht auf eine Schlägerei mit einer Frau einlasse. :)

Sowas nennt man dann eher anständig....
 
Wenn ich in einem Laufhaus bin oder auch wenn ich nur in der Nähe bin, aber nur ganz kurz Zeit habe, schaue ich mir die Mädchen an, die gerade da sind und die mich von den Fotos her ansprechen. Ich sage gleich ganz offen, dass ich nicht sofort Zeit habe, aber über einen Besuch nachdenke. Weil ich dabei recht freundlich bin, sind es so gut wie alle Mädchen auch. Sie verstehen, dass sie eine recht teure Dienstleistung anbieten, und man eventuell davor noch ein wenig abwägt.

so mache ich das auch gerne. wenn ich im sommer mit dem bike unterwegs bin und verschwitzt und verstrubbelt vor der türe stehe, hat auch so manche dame schon die nase hoch gezogen oder die augen verdreht. meine erfahrung zeigt, dass die, die trotzdem professionell und freundlich bleiben alle bei späteren besuchen guten service bieten.
 
Hallo, ich wollt fragen ob jemand hier Erfahrung mit Sheyla hat. Wie ist ihr Service, ihr aussehen usw. Würd mich über eine Antwort freuen.
 
Zurück
Oben