Laufhäuser laufhaus splash

Am Freitag war ich bei Karolina aus Tschechien die jz nicht mehr dort ist und muss sagen der Service war echt top, leider ist sie mir schon etwas zu alt und nicht ganz so frisch als auf den Fotos

Alexa aus Österreich kann man sich sparen, ihre besten Jahre hat sie hinter sich und ist auch eher unmotiviert ...

Angeblich kann mann die Caroline und die Mischel auch als Duo buchen, auch mit Lesbenspiele.
Angeblich wär schön...

....kann man aber leider nicht.
Info stammt aus erster Hand😉

Caroline selbst ist absolut einen Besuch wert.
Man sollte halt nur wissen, dass sie eine Frau 50+ ist, uns in natura doch um enige Jährchen älter als auf den Fotos ist und auch ein paar Kilos mehr hat.
Aber alles in allem eine dennoch eine attraktive Frau mit Rundungen an der richtigen Stelle. Sie als mollig zu wäre übertrieben.

Sensationell ist ihr Blowjob, so wie auch das der Rest der Performance ist nicht zu verachten.
Top GFS-Experience mit innigen ZK und null Berührungsängsten gegenüber neugierigen Händen und Fingern🙂

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte halt nur wissen, dass sie eine Frau 50+ ist, uns in natura doch um enige Jährchen älter als auf den Fotos ist und auch ein paar Kilos mehr hat.
Caroline aus Tschechien: Die älteren Fotos hatte sie schon in der Wolfganggasse vor mindestens 9-10 Jahren. Die neueren Aufnahmen sind sehr bearbeitet und waren nie realistisch. Caroline ist eine attraktive reife Dame (und ich meine wirklich Dame) die auch mit ehrlichen Fotos ihre Kunden finden würde. Ist halt leider normal geworden mit Fakefotos zu werben. Service war früher spitze, mein letzter Besuch ist aber schon über ein Jahr her.

Zurück
Oben