Laufhäuser laufhaus splash

Die Eva wäre genau nach meinem Geschmack und ich würde sie schon gerne mal beglücken, allerdings hat sie diese Woche eine starke Konkurenz.
Denn Andrea und Veronika sind wieder in Krems und die muss ich besuchen.
Eventuell ist auch Monica R eine Option.
Ich war bei Eva. Die Fotos sind sicher schon einige Jahre alt, aber damit hab ich gerechnet. Ein paar Jahre und kg mehr, aber das hat mich nicht gestört.
Aber es war sehr angenehm. Sie ist sehr gesprächig, nett und alles lief ohne Zeitdruck. Da ich bei Damen, wo ich mich wohlfühle sehr großzügig bin, weiß ich nicht ob es für ZK und NF Aufpreise gibt. Sie ist es sehr ruhig und zärtlich angegangen. Für MILF Liebhaber und Fans von großen Frauen empfehlenswert. Werde sie sicher wieder besuchen.
 
Ich war gestern bei Ranya und sie ist wirklich ein Traum! Richtig geiler Körper und auch das Service war sehr fein! Sie war bemüht und da sie gut englisch spricht kann man sich auch mit ihr unterhalten :)
Kann ich nur zustimmen !
Ranya ist eine zierliche Frau mit einem wunderbar weichen Körper, phantasievollen Tatoos, kleinen, spitzen Titten und einer süßen Muschi.
Sie hat keinerlei Berührungsängste und präsentiert gerne, was sie hat (Doggy ist bei ihr geil!).
Sie spricht sehr gut Englisch, weil sie in London gearbeitet hat, und freut sich über Blumen und Latte Macchiato (mit viel Zucker) von McCafé.
 
Ist es eigentlich möglich bei den Damen Krems oder Kemmelbach dazu zu schreiben, damit man weis wo sie sich aufhalten ohne immer die HP zu durchforsten.
Jeder fährt nicht nach Kemmelbach und andere Interessieren sich wiederum nicht für Krems.
Vielleicht klappt es ja.
 
Diese Woche schauts ja für Kemmelbach Verhältnisse ganz gut belegt aus die Zimmer.
Ich finde auch ziemlich verschiedene Damen von Alter, Aussehen, usw. sind anwesend.
War ja in den letzten Wochen ziemlich langweilig dort. Außer ein paar positive Ausnahmen.
 
Zurück
Oben