Laufhäuser laufhaus splash

Ich war heute in Krems und erlebte eine ziemliche Überraschung. Da ich ja eine Vorliebe für Asiatinnen habe, hatte ich mir vorgenommen, die neue Chinesin XiXi X mal zu begutachten. Anfangs zögerte ich noch anzuklopfen, weil ich ja weiß, dass meistens die Mutter oder Oma von den Mädchen auf den Fotos öffnet. Doch diesmal hat ein richtiger junger Backfisch mit verschmitzten Lächeln geöffnet. Sie hat sofort meine Begeisterung bemerkt und mich gleich umarmt und zart geküsst. Da gab es kein Zurück mehr für mich. Sie hat einen ganz schlanken süßen Körper, wirkt fast wie ein Schulmädchen. Sie hat ganz kleine Titten mit kleinen Knospen. Ich sagte, sie solle sich hinlegen, damit ich ihren Körper erobern kann. Als ich bei ihrer Muschi angekommen war, steigerte sich meine Begeisterung gleich nochmals. Sie hat eine ganz kleine, straffe und enge Muschi mit ganz zarter original Behaarung. Beim lecken bekam ich so einen Steifen, dass mein Körper fast wie durch einen Wagenheber von der Matratze abhob. An blasen war nicht mehr zu denken, daher Gummi rauf und rein damit. Sie sagt, sie sei 30. ich schätze auf 35 Jahre. 100 für 30 min. Sie ist zwar nicht wie auf den Fotos, kommt aber von der Statur her, ziemlich hin. Sie hatte vorher in einen Studio in Wien gearbeitet und ist zum ersten mal in Krems.
Wiederholungsgefahr 10000%

Zurück
Oben