Laufhäuser laufhaus splash

KAYALA

Lieber ‚josibaer‘ - geh zu ihr, da wirst du bedient, dass dir Hören und Sehen vergeht.
Sie ist für mich der Inbegriff einer brasilianischen Kurtisane - sie ist jetzt keine Domina, aber sie führt dich gekonnt durch ihr Programm.
Wenn du Latina Liebhaber bist, dann verbürge ich mich, dass du mit ihr einen guten Griff machen wirst.
Sie verlangt ihr gutes Geld (150/200.—) _ je nachdem was du mit ihr vereinbarst.
Mach dich darauf gefasst, dass du erotisch gefordert wirst, wenn du das willst.
Und für mich ein Traum, der Liebesakt spielt sich nicht nur im Bett ab.
für mich 10 von 10 Sexpunkte.

Ich glaube nicht. Krems ist ihr erster Laufhaus Versuch überhaupt. Vorher war sie nur in div. Studios in Wien, sagte sie mir.
Wenn ich mich nicht gänzlich verschaut hab, dürft es sich zumindest von den Fotos her um ein und die selbe Person handeln.

Vergleicht man mal das letzte Bild von ihr aus dem Laufhaus KL mit dem ersten von hier aus Krems, fallen einem sofort der selbe Hintergrund und die grünen Fingernägel auf.

Wie gesagt, rein von den Bildern her dürfts wohl doch nicht ganz so ernst gemeint gewesen sein, mit der Aussage, dass sie nur in Wien ordiniert hat 🙈

Wenn ich mich nicht gänzlich verschaut hab, dürft es sich zumindest von den Fotos her um ein und die selbe Person handeln.

Vergleicht man mal das letzte Bild von ihr aus dem Laufhaus KL mit dem ersten von hier aus Krems, fallen einem sofort der selbe Hintergrund und die grünen Fingernägel auf.

Wie gesagt, rein von den Bildern her dürfts wohl doch nicht ganz so ernst gemeint gewesen sein, mit der Aussage, dass sie nur in Wien ordiniert hat 🙈
Schon möglich, dass du Recht hast. Aber es ist gängige Praxis, dass die China Mädchen auch untereinander ihre Bilder austauschen und das dann eine andere öffnet als man anhand der Bilder, vermutet hatte.

Schon möglich, dass du Recht hast. Aber es ist gängige Praxis, dass die China Mädchen auch untereinander ihre Bilder austauschen und das dann eine andere öffnet als man anhand der Bilder, vermutet hatte.
Gängige Praxis, dessen bin ich mir bewusst.

Nachdem aber offenbar die Klagenfurter Version schon länger online sein dürfte, wäre es jetzt an dir, anhand deines Urteilsvermögens zu berichten, ob die Fotos annähernd mit der Realität in Krems zusammenpassen.

Lg

Gängige Praxis, dessen bin ich mir bewusst.

Nachdem aber offenbar die Klagenfurter Version schon länger online sein dürfte, wäre es jetzt an dir, anhand deines Urteilsvermögens zu berichten, ob die Fotos annähernd mit der Realität in Krems zusammenpassen.

Lg
Tatsächlich, das 2. Und 3. Foto zeigen sie, wie sie wirklich aussieht.

Hab sie nicht empfohlen.suche jemanden der schon bei ihr war.
"Dann geh mal zu..." klingt für mich nach Empfehlung! Als Auftrag hätt ich das nicht verstanden, zumal du mir keine finanzielle Unterstützung angeboten hast! Ich kann natürlich auch einfach so alle mal durchtesten, aber dann ist das nicht unbedingt meine Vorliebe!

Zurück
Oben