Laufhäuser laufhaus splash

Würdest du bitte mitteilen, was sie anbietet, bzw welchen Service du in Anspruch genommen und dafür bezahlt hast!
Danke vorab!
Ich hab sie zwar nicht gebucht, war aber vor einiger Zeit mal bei Ihr sind uns aber nicht einig geworden.
Vom Körper her sehr mollig, zu viel für mich, aber jedem gefällt was anderes.
NF meinte sie macht sie nicht und beim Küssen sind nur Bussis möglich.
Hätte für halbe 100.-Euro gewollt.
Also bin ich wieder gegangen.

Deine Angaben sind nicht ganz richtig, ich war Montag und Mittwoch bei ihr und es gab sehr wohl NF und das ausgiebig. Als mollig würde ich sie nicht bezeichnen, sie hat ein paar "Pölsterchen" aber das ist Ansichtssache. ZK ist nicht möglich, schade, der Preis ist richtig. Leider verlässt sie
heute das Splash Richtung Heimat.

Dann bietet sie bei jeden ein anderes Service🙃
Ich bekam ausgiebiges Nf, Zungenküsse und dann hat sie mich geritten.
Sehr mollig würde ich auch nicht sagen, sie hat halt was zum angreifen.
Hab 100 für 30min bezahlt

Dann bietet sie wie viele andere dort verschiedene Services, je nach dem wie die Auftragslage ist, aber egal mir war sie zu mollig.
das gibt es nicht nur im Splash.

Ich hatte mal eine Dame da ist im Erstbesuch, dieses und jenes Service nicht gegangen. Eigentlich habe ich mir gedacht ich gehe wieder. Da die Dame sehr freundlich war, bin doch noch geblieben. Das Service was sie dann gemacht hat, hat für mich gepasst. Zweitbesuch eine Woche später waren dann die anderen zwei Service ohne Probleme möglich, ohne es anzusprechen und sogar ohne Aufpreis.

Sympathiesache.

Sofia Z. - Laufhaus Niederösterreich

Sie dingelt meist zwischen Kemmelbach und Krems.

Warnung:
Ich habe mir die Dame jetzt mal hinter der Tür angeschaut in Krems. Rein aus Interesse.
Es gibt ja schon Warnungsberichte von ihr im Forum.
Bei der Begrüßung ist sie schon richtig aufdringlich, will dich reinzehren ins Zimmer, sehr aufdringlich! Verspricht sämtliche Service (diese ich prinzipiell nicht in Anspruch nehme). So nach dem Motto ich mache alles für dich. :rofl:
Bin dann schnell abgehaut.

Manchmal frage ich mich, wie solche Damen über Wochen und Monate, sogar Jahre im Gewerbe überleben. Muss ja wer hingegen.
Da gibts ganz andere Damen mit tollen Service und nett und verschwinden bald wieder.

Sie dingelt meist zwischen Kemmelbach und Krems.

Warnung:
Ich habe mir die Dame jetzt mal hinter der Tür angeschaut in Krems. Rein aus Interesse.
Es gibt ja schon Warnungsberichte von ihr im Forum.
Bei der Begrüßung ist sie schon richtig aufdringlich, will dich reinzehren ins Zimmer, sehr aufdringlich! Verspricht sämtliche Service (diese ich prinzipiell nicht in Anspruch nehme). So nach dem Motto ich mache alles für dich. :rofl:

Manchmal frage ich mich, wie solche Damen über Wochen und Monate, sogar Jahre im Gewerbe überleben. Muss ja wer hingegen.
Da gibts ganz andere Damen mit tollen Service und nett und verschwinden bald wieder.
Sieht Sie wenigstens den Fotos ähnlich?

Ich war in St Valentin vor etwa 5 Jahren einige Male bei ihr und habe es nie bereut.
Kommt aber darauf an, welche Vorlieben du hast, und wie ihr Angebot dich anspricht. Ich würde dir ein Treffen empfehlen

Sieht Sie wenigstens den Fotos ähnlich?

Nach diesem Bericht...

Warnung:
[...] sehr aufdringlich! Verspricht sämtliche Service [...]. So nach dem Motto ich mache alles für dich. :rofl:
hätte ich mir sogar noch vorstellen können, dass sie super-tolles Alles-Mögliche macht. Ich kann hier das Problem noch nicht erkennen.

Aber danach...
... an eine einzige Katastrophe geraten. Mein miesestes Sexerlebnis aller Zeiten.
wundert mich, dass dich überhaupt noch interessiert, ob die Dame dort diesen Bildern ähnlich sieht.
Ich bin neugierig:
Willst du mit vollem Risiko ein für allemal rausfinden, ob es trotz ausführlicher, negativer Rezension trotzdem noch Hoffnung geben kann? Dass sie's quasi mit anderen Leuten vielleicht super geil treibt, oder dass sie nur 'n schlechen Tag hatte?
Oder sieht sie für dich so verlockend aus, dass dir ihr Verhalten relativ egal wäre?

Ersteres wäre vielleicht auch wirklich interessant - bestätigen sich negative Rezensionen über SW, oder machen wir halt individuell manchmal schlechte Erfahrungen mit ansonsten top empfehlenswerten SW? Also falls du da hingehst, bitte berichten.

Optisch würde sie mir gefallen und ich überlege schon sie trotz der schlechten Berichte zumindest mal anzusehen ob sie wirklich gut aussieht, dann würde ich die 100 Euro riskieren. Gibt ja auch den Thread Sehr schöne SWs - Service nicht das Kriterium, da würde ich sie einordnen.
Natürlich dann mit Bericht.

Qwa qwa qwa, ich quake ohne Sinn und Verstand, natürlich ohne jede Referenz vor mich hin,... qwa qwa qwa ... wenigstens wird das Maul entlüftet,... ob das dem Hirn nutzt weiß MANN nicht, da fraglich ob selbiges überhaupt vorhanden. :kopfklatsch:

Zurück
Oben