Laufhäuser laufhaus splash

Würdest du bitte mitteilen, was sie anbietet, bzw welchen Service du in Anspruch genommen und dafür bezahlt hast!
Danke vorab!
Ich hab sie zwar nicht gebucht, war aber vor einiger Zeit mal bei Ihr sind uns aber nicht einig geworden.
Vom Körper her sehr mollig, zu viel für mich, aber jedem gefällt was anderes.
NF meinte sie macht sie nicht und beim Küssen sind nur Bussis möglich.
Hätte für halbe 100.-Euro gewollt.
Also bin ich wieder gegangen.

Deine Angaben sind nicht ganz richtig, ich war Montag und Mittwoch bei ihr und es gab sehr wohl NF und das ausgiebig. Als mollig würde ich sie nicht bezeichnen, sie hat ein paar "Pölsterchen" aber das ist Ansichtssache. ZK ist nicht möglich, schade, der Preis ist richtig. Leider verlässt sie
heute das Splash Richtung Heimat.

Dann bietet sie bei jeden ein anderes Service🙃
Ich bekam ausgiebiges Nf, Zungenküsse und dann hat sie mich geritten.
Sehr mollig würde ich auch nicht sagen, sie hat halt was zum angreifen.
Hab 100 für 30min bezahlt

Dann bietet sie wie viele andere dort verschiedene Services, je nach dem wie die Auftragslage ist, aber egal mir war sie zu mollig.
das gibt es nicht nur im Splash.

Ich hatte mal eine Dame da ist im Erstbesuch, dieses und jenes Service nicht gegangen. Eigentlich habe ich mir gedacht ich gehe wieder. Da die Dame sehr freundlich war, bin doch noch geblieben. Das Service was sie dann gemacht hat, hat für mich gepasst. Zweitbesuch eine Woche später waren dann die anderen zwei Service ohne Probleme möglich, ohne es anzusprechen und sogar ohne Aufpreis.

Sympathiesache.

Zurück
Oben