Laufhäuser laufhaus splash

Du musst ja nicht bleiben, wenn sie nicht wie auf den Bildern aussieht. Wobei ich bezweifle, dass da überhaupt eine auf macht. Ich denke das sind Lockvogel Bilder, damit Leute ins Haus kommen und dann halt zu einer anderen gehen
 
War diese Woche bei Valeria. Die Fotos sind schon etwas älter aber die sind definitiv von ihr.
Nach kurzer Verhandlung wollte ich eigentlich schon wieder gehen, weil irgendwie die Chemie nicht stimmte. Da aber andere in Frage kommende SW besetzt waren, entschied ich mich doch für eine halbe Stunde zu bleiben.
Nach einer kurzen Dusche, fragte sie mich ob ich gerne eine Massage haben wollte. Das Angebot wurde natürlich von mir angenommen. Die Rückenmassage selbst war ja schon hervorragend, aber der anschließende Handjob war ja mal so richtig intensiv und geil. Naja, es dauerte leider nicht lange, bis ich dann so richtig kam. Während ich mich anschließend mal von dem erlebten erholen musste, reinigte sie mal alles und ging ins Bad um sich die Hände zu waschen. Als sie dann zurück kam, fragte sie abermals ob ich eine Massage haben wollte. Ich dachte mir nichts dabei und sagte natürlich zu. Und das gleich Spiel wiederholte sich nocheinmal.
Ich habe ja schon einiges erlebt, aber das werde ich sicher nicht so schnell vergessen. Zweimal einen so richtigen geilen Handjob. Was sie mit ihren Händen bewerkstelligen kann, ist schon fantastisch. Und ich wollte eigentlich am Anfang schon wieder gehen.
Wiederholung 100%. Ich komme definitiv wieder.
 
heute hatte ich ein Aegon86 Erlebnis :D
Eigentlich wollte ich zu Nicky und geh so den Gang entlang, da läuft eine kleine vollbusige Dame vom Getränkeautomaten in ein Zimmer, sah im Vorbeilaufen schon gut aus, nach kurzer Unentschlossenheit klopfte ich dann bei ihr an.

ISABELLA - Laufhaus Niederösterreich
Isabella öffnete und begrüßte mich mit einem Lächeln und einem frechen 'Servas'. Nachdem ich zum ersten Mal bei ihr war kann ich nicht sagen ob sie immer so ist, oder einfach nur gut gelaunt war. Sie umarmte mich und griff mir in den Schritt während ich ihr ein Küsschen auf die Wange gab und ihren großen Busen befummelte (Naturbusen). Ihre gute Laune war richtig ansteckend, sie fragte was ich möchte, ich sagte eine halbe Stunde und ging in die Dusche, währenddessen die ganze Zeit ein bisschen netten Smalltalk. Auf meinen Wunsch zug sie das Rollo etwas hoch, damit es im Zimmer nicht so dunkel ist. Aus der Dusche raus beschäftigte ich mich noch ein bisschen mit ihrem wundervollen Busen und ihrem sexy Po. Dann legte sie sich breitbeinig aufs Bett und wollte ein bisschen geleckt werden. Danach eine Weile 69 bis sie reiten wollte. Ok gern, das Kondom aufziehen hatte ich gar nicht mitbekommen, sehr geschickt gemacht. Sie machte alle Stellungswechsel, doggy, Missionar mit ihren Beinen auf meinen Schultern, wieder zurück zum Reiten und am Ende nochmal 69, bereitwillig mit, machte mir immer wieder Komplimente, schmiegte sich beim Reiten an mich und küsste meinen Hals... ‎
Kurz gesagt, ein tolles Erlebnis, sie gab mir die ganze Zeit das Gefühl, dass es ihr Spaß macht und dass sie meine Gegenwart genießt. Kein einziges Mal hat sie auf die Uhr oder aufs Handy geschaut.
Nachdem ich mich dann wieder geduscht und angezogen hatte plauderten wir noch ein bisschen, noch immer wusste ich nicht, wie viel sie von mir will, also fragte ich etwas verlegen was ich ihr für die schöne Zeit geben darf. Sie dann 'was du meinst das passt, so viel ich will' - ‎ich hab ihr dann 100 gegeben.

‎Noch ein bisschen geplaudert und mit einer Umarmung und einem Kuss auf den Mund verabschiedet.
Zu der süßen kleinen Dame werd ich bestimmt wieder gehen.
 
heute hatte ich ein Aegon86 Erlebnis :D
Eigentlich wollte ich zu Nicky und geh so den Gang entlang, da läuft eine kleine vollbusige Dame vom Getränkeautomaten in ein Zimmer, sah im Vorbeilaufen schon gut aus, nach kurzer Unentschlossenheit klopfte ich dann bei ihr an.

ISABELLA - Laufhaus Niederösterreich
Isabella öffnete und begrüßte mich mit einem Lächeln und einem frechen 'Servas'. Nachdem ich zum ersten Mal bei ihr war kann ich nicht sagen ob sie immer so ist, oder einfach nur gut gelaunt war. Sie umarmte mich und griff mir in den Schritt während ich ihr ein Küsschen auf die Wange gab und ihren großen Busen befummelte (Naturbusen). Ihre gute Laune war richtig ansteckend, sie fragte was ich möchte, ich sagte eine halbe Stunde und ging in die Dusche, währenddessen die ganze Zeit ein bisschen netten Smalltalk. Auf meinen Wunsch zug sie das Rollo etwas hoch, damit es im Zimmer nicht so dunkel ist. Aus der Dusche raus beschäftigte ich mich noch ein bisschen mit ihrem wundervollen Busen und ihrem sexy Po. Dann legte sie sich breitbeinig aufs Bett und wollte ein bisschen geleckt werden. Danach eine Weile 69 bis sie reiten wollte. Ok gern, das Kondom aufziehen hatte ich gar nicht mitbekommen, sehr geschickt gemacht. Sie machte alle Stellungswechsel, doggy, Missionar mit ihren Beinen auf meinen Schultern, wieder zurück zum Reiten und am Ende nochmal 69, bereitwillig mit, machte mir immer wieder Komplimente, schmiegte sich beim Reiten an mich und küsste meinen Hals... ‎
Kurz gesagt, ein tolles Erlebnis, sie gab mir die ganze Zeit das Gefühl, dass es ihr Spaß macht und dass sie meine Gegenwart genießt. Kein einziges Mal hat sie auf die Uhr oder aufs Handy geschaut.
Nachdem ich mich dann wieder geduscht und angezogen hatte plauderten wir noch ein bisschen, noch immer wusste ich nicht, wie viel sie von mir will, also fragte ich etwas verlegen was ich ihr für die schöne Zeit geben darf. Sie dann 'was du meinst das passt, so viel ich will' - ‎ich hab ihr dann 100 gegeben.

‎Noch ein bisschen geplaudert und mit einer Umarmung und einem Kuss auf den Mund verabschiedet.
Zu der süßen kleinen Dame werd ich bestimmt wieder gehen.

:D:up:Haha
Gibt doch noch anständige Damen auch
Die wollte mich schon mal ins Zimmer zerren und griff mir am Gang schon in den Schritt darum hab ichs gelassen weil mir die irgendwie komisch vorkam aber jetzt weiß ich das man sie doch besuchen kann
Danke!
 
Mal eine Frage an die Erfahreneren unter euch...

Wie ist das dort? Gibts da bevorzugte Zeiten am Tag wo mehr Frauen dort sind bzw gibts „Stoßzeiten“ (entschuldigt den Wortwitz) wo man womöglich warten muss weil keine frei ist?
 
Mal eine Frage an die Erfahreneren unter euch...

Wie ist das dort? Gibts da bevorzugte Zeiten am Tag wo mehr Frauen dort sind bzw gibts „Stoßzeiten“ (entschuldigt den Wortwitz) wo man womöglich warten muss weil keine frei ist?
:haha: Glaub nicht das man das an den Uhrzeiten sagen kann
Generell ist im sommer weniger als im Winter und wochentags nachmittag wahrscheinlich weniger als abends
Aber ruf die Mädchen einfach vorher an und mach nen Termin dann kannst sicher sein das sie auch da ist
 
Zurück
Oben