Laufhäuser laufhaus splash

Wenn ich mich an die Namen erinnern könnte...
Da war mal ne Schwarze mit normalem Busen und viel Frisur aufm Kopf, die sehr guten Service gemacht hat
Christina K war auch gut
 
Denise 5 würde mich auch interessieren
Und was ist eigentlich mit Viktoria?
Die ist oft hier aber von der hört man hier gar nichts?
 
Eigentlich wollt ich keine Romane mehr hier schreiben aber ich muss es nochmal machen;)Weil so hab ich das auch noch nicht erlebt
Vorsicht das dauert jetzt länger!
Aber ich muss es so schreiben weil eben genau so passiert!

Ich habs gewagt und war bei MAITTE,.... ja das war mal irgendwie ganz anders als sonst so

ich fang von vorne an...
Sie öffnete die Tür freundlich mit einem Lächeln
Ich ging rein und fragte sie nach dem Preis, halbe Stunde Standard service, blasen, lecken, ficken

Zuerst musste ich leise sein weil wer von ihrer Familie am Telefon war das am Bett lag und keiner daheim weiß was sie hier eigentlich macht(obwohl ich sicher bin das die deutsch nicht verstanden hätten)
Sie verabschiedete sich noch schnell und dann kam sie auf mich zu
Sie musterte mich von oben bis unten und wirkte etwas Strange es kam auch nicht gleich eine Antwort
Sie ging eine Runde um mich und fasste mich an hob meine Arme musterte meine tattoos zog mir das tshirt hoch und fragte nach mehr tattoos dann sah sie mir wieder ins Gesicht und sagte nix:verwirrt:
Als ich wieder sagte Preis? Sagte sie, ach ja halbe Stunde 100 :hahaha:

Ich lachte und sagte Danke ciao.
Da schlug sie die Tür zu und sagte OK 80 aber dafür will ich anständig behandelt werden

OK, sagte ich tu ich sowieso immer
Dann als ich zahlte sah sie das ich mehr als 80 mithabe und sagte warum ich ihr nicht 100 gebe sie macht besten Service

Ich sagte wieder nein ich zahle für 30min sicher keine 100 ich kann auch wieder gehen
Sie sagte etwas sauer OK aber hoffentlich bist du es wert:haha:
Ich sagte ich hoffe du auch da fing sie an zu lachen und sagte wörtlich: komm Schatz geh duschen und dann fick mich

So eine preisverhandlung hatte ich noch nie ich war echt schon skeptisch was das noch wird......

So ab ins Bett und sie legte sofort los von 0 auf 100
Massage überall mit Öl und dann blasen
War schon mal sehr geil
Dann kam das nächste sie drehte sich und wollte 69 machen
Ich musste etwas lachen weil sie sich schon ein paar Tage nicht rasiert hatte und ich mag keine Haare im mund
Sie sagte komm mach und ich sagte da musst du noch rasieren vorher sonst mach ich da nix

Sie musste so laut lachen und entschuldigte sich dafür weil sie anscheinend zu faul war.
OK sagte sie ich geh schnell:respekt: ich sagte bleib hier keine zeit los setzt dich drauf

Reiten kann sie nicht wirklich muss ich sagen
Stellungswechsel und dann ging es richtig los
Ich war vorsichtig weil sie doch zierlich ist doch sie wollte es richtig hart und animierte mich dazu
OK ich hatte kein problem damit

Also das rohe ei von meinen vorschreibern war das definitiv nicht

Dann würde es wieder sehr strange
Sie kicherte auf einmal und hörte nicht mehr auf
Ich fragte was los und sie sagte du bist jetzt der 80 Euro Typ von mir das find ich lustig

So... Ich musste lachen, sie auch wieder
Abbruch und kurz Pause das zweite mal

Als ich am Rücken lag und mich kurz erholt habe vom lachen setzte sie sich wieder drauf und fing einfach an zu reiten und mich zu KÜSSEN !!! War nicht vereinbart und hab ich auch nicht bezahlt aber gut dachte ich, lass sie mal
Dann schlug sie mir ins gesicht(nicht fest sondern mehr geil) und wollte das ich sie hart an den brüsten packe und sie auch leicht schlage
Sie knetete mit meinen Händen ihre brüsten so hart das ich echt schon bedenken hatte das ihr das doch wehtun muss
Dann schlug sie mich wieder leicht und wollte das selbe auch von mir

Dann sagte sie los doggy aber anständig
Nicht nur so leicht sondern richtig

Machte ich auch und ihr könnt euch denken das dauerte dann nicht mehr so lange bis ich fertig war

So...... Ich war irgendwie komplett geflasht als ich da raus war und frage mich jetzt noch was war denn das bitte:rofl:

Sie sagte noch beim rausgehen ab 22 September bin ich wieder da bis dann hoff ich mal

Also ich will hier keine Empfehlung geben weil das hab ich bei verra auch gemacht und das ging für zwei von euch dann nach hinten los
Aber ich werd die verrückte definitiv wieder besuchen weil das erlebst du auch nicht alle Tage :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso gibt's eigentlich keine Berichte von Viktoria? Blonde ungarin, momentan anwesend und e alle zwei drei Wochen mal da

Die ist ja mega nett die kleine, etwas schüchtern aber dafür leidenschaftlich und wenn sie dann mal heiß ist auch gleich wild die gute
 
Wieso gibt's eigentlich keine Berichte von Viktoria? Blonde ungarin, momentan anwesend und e alle zwei drei Wochen mal da

Die ist ja mega nett die kleine, etwas schüchtern aber dafür leidenschaftlich und wenn sie dann mal heiß ist auch gleich wild die gute
Jetzt haben wir ja einen und wissen dass man sie besuchen kann, danke:)
 
hat jemand von euch schon mal eine lesbenshow gebucht? gibts da schon erfahrungen mit blick auf preis mitmachen bzw. wie man das überhaupt angeht wenn man dort ist?
 
Wer Super wen wer was über Nicol berichten könnte diese Woche.....ein Mörder Weib:unterwuerfig:.....ich liebe Große Frauen:rolleyes:.......
 
Die Lara kannst auch gegessen. So teilnahmslos wie die ist. Aber eigentlich steht es ja eh geschrieben . Ich konnte es einfach nicht glauben.
 
Zurück
Oben