Laufhäuser laufhaus splash

Weder Geizig , noch Arm !!
Nur Intelligent !!!! Um 120 Steine gibt's eine ganze Stunde mit NF und ZK inklu !!!

keine ahnung was das mit dumm oder gscheid zu tun haben soll... ich geb mein geld gern aus.

für mich war sie es in dem moment wert, und auch im nachhinein betrachtet immer noch, und sollt ich noch mal hin kommen gibts das selbe honorar für sie.
aber die beiden komentare erinnern mich wieder daran, warum ich eine zeit lang recht wenig geschrieben habe....
 
keine ahnung was das mit dumm oder gscheid zu tun haben soll... ich geb mein geld gern aus.

für mich war sie es in dem moment wert, und auch im nachhinein betrachtet immer noch, und sollt ich noch mal hin kommen gibts das selbe honorar für sie.
aber die beiden komentare erinnern mich wieder daran, warum ich eine zeit lang recht wenig geschrieben habe....
Hab ich was von dumm geschrieben ???
Lesen lernen hilft Dir sicher.
 
War diese Woche noch mal dort.
Wollte zu Beatrix, Fotos schmeicheln ihr, wäre aber trotzdem geblieben wenn sie nicht starken Mundgeruch (hat man beim Anbahnungsgespräch in "normalem" Abstand gerochen) gehabt hätte.
Beatrix, Anal Sex Queen | Gewerbestraße 2 | Kemmelbach | Hostessen |...

Nachdem es unbedingt sein musste dass ich mich erleichtere war ich dann bei der Asia Liza K.
Liza K. | Gewerbestraße 2 | Kemmelbach | Hostessen | Callgirls
Irgendwie hab ich aber bis sie nackt war übersehen dass die mindestens 20 kg mehr hat als im Profil steht... hat mich dann nicht mehr angeturnt ... trotzdem gespritzt, aber gut ist anders... sollte wohl auch wenn ich richtig geil bin besser hinsehen ;)!
 
Immer geiles blassen fiken schmussen unter der Dusche schwanz massieren
 
War diese Woche bei Yuki
Gleich vorweg: Bild ist Fake :kopfklatsch:

Service war o.k.
Mädel ist bemüht.
Jetzt nicht der Überhammer, aber auch kein Zonk. War o.k.
Optik: nettes Mädel, hat etwas an Frau dazugewonnen.

:winke:
 
Super geiles Asia Girl dort.
Chinamädchen Laura
Sie sieht nicht nur Traumhaft gut aus,sie ist nebenbei auch sehr intelligent und ich war ab der ersten Sekunde überwältigt von Ihrer freundlichkeit und den tollen Sex.
 
Leider absolute Negativerfahrung mit Abzockerin "Jessica"

War vorgestern (leider) bei Jessica, 70f30 ausgemacht, 100er gegeben dann - Satzi ich kann leider nix wechseln, habe ihr dann gesagt ok ich komme später wieder, daraufhin die Jessica - moment ich schaue nochmal oh schuldige geht sich doch aus mit wechseln.

Nach dem duschen dann sinnloses, lustloses und desorientiertes Herumgewichse danach mit NF genau das selbe, beim Sex dann sagte sie mir bitte Satzi nur 2 Stellungen möglich für diese Preis...usw. und so fort...

Mir hat es dann gereicht und bin dann gehangen!

Sie hat zwar einen tollen Busen aber den Service kann man absolut vergessen - reine Verarsche und Abzocke, eine richtige Schauspielerin!!!

Vor ca 3 Wochen war ich bei dieser Türkin mit den schwarzen Haaren und der blonden slowakischen Milf und da war der Service jeweils eine Bombe und ein Traum.

Wiederholungsgefahr Jessica -0%.
Solche Abzockerinnen gehören einfach an den Pranger gestellt.

In Wien würde die nach ein paar Tagen nichts mehr verdienen.
 
ging mir auch so hab sogar 150 für eine Stunde gelöhnt,, naja ist halt manchmal so

habe dort auch schon sehr tolle Erfahrungen gemacht und eben auch solche
 
Ich war diese Woche bei Lulu - Asia-Girl
Bild ist Fake.
Ist sehr hübsches Mädel da gibt es nichts zu meckern.
Service ist jedoch so lala

habe €80.- für 1/2h gelöhnt.
Habe gefragt nach NF, wollte Sie € 20.- mehr, habe ich aber abgelehnt.
Sie hat aber trotzdem dann ohne Aufpreis NF gemacht.

künstliches Gestöhne etc. Jene die öfter bei Mädels sind wissen was ich meine.
Geleckt werden wollte Sie auch nicht.

Wiederholung für mich < 10%

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
War diese Woche auch bei Lulu......hab noch nie so ein schlechtes Service erlebt!!
20min mit Blasen für 50,- ausgemacht. Nach nicht einmal einer Minute lustlosem Blasen setzt sie sich auf mich und reitet ein wenig zaghaft.
1 min später springt sie ab und sagt ich soll sie ficken, mach ich auch......nach nicht einmal 10min fängt sie schon zu meckern das ich endlich kommen soll.
Da ist sie auch gleich auf und hat mich mit der Hand zum spritzen gebracht. Nach 15 min war ich wieder draussen, und das mit Auswahl des Mädchens und Ausmachen der gewünschten Leistung.
Nettobesuchszeit vielleicht mal 12 min........
War das schlechteste was ich je erlebt hab!!!!
 
War schon mal wer bei da carmen/österreicherin?
Wäre toll über einen bericht
 
Zurück
Oben