Laufhäuser laufhaus splash

€ 100430!! Die müssen aber ganz schön raufgegangen sein.
letztens habe ich noch € 70430 bezahlt.
Das war kurz vor Weihnachten 11/2 Monate her.
Ja freier Markt: Angebot und Nachfrage
:(
 
war vor 14 Tage dort, bei einer Asiatin , Optisch ganz ok , 150460 Service erstklassik!

Naturfranzösisch, leckte meinen Arsch, Ficken, anal.....also was will man mehr
 
War letztens bei Vicky.
Sehr nette Frau, Bilder sind noch aus schlankeren Tagen. Alter schätze ich auf eher Ende 30.

Ist aber sehr bemüht und nett. :bussal:
:poppen::anspritzen::brueste::titten::quickie:

Bezahlt habe ich 70430 :lehrer:

Woher die angeführten 100430 kommen weiß ich nicht? :schulterzuck:
Ich habe bisher noch nie mehr als 70430 bezahlt. :lehrer:

Mit 165cm ist Sie mir aber fast zu klein. Sonst absolut o.k. :klatsch:

:winke:
 
Bilder - FAKE
Bewertungen - FAKE
Ehrliche Bewertung - wird nicht veröffentlicht

Bitte gerne
 
Bilder - FAKE
Bewertungen - FAKE
Ehrliche Bewertung - wird nicht veröffentlicht

Bitte gerne


Was hast Du geraucht??? :kopfklatsch:

Die Bilder der Mädels sind nicht Fake. Vielleicht nicht mehr ganz aktuell, teilweise schon ein paar Jahre alt, aber keine Fake. :nono:
Bewertung teilweise Fake: -> Meine Bewertungen wurden bisher immer veröffentlicht. Kannst ja nachsehen.
Von Dir habe ich noch keine Bewertung gelesen außer rummaulen. :hau:
Ehrliche Bewertungen: wo gibt´s die schon?? 11 Gebot Du sollst nicht alles Glauben.

Was mich stört, das nur Sterne vergeben werden und kein Text.
Aber was soll´s, selber testen und bewerten.

:winke:

PS: Ich bin weder der Betreiber vom Laufhaus oder mit dem Betreiber verwandt, verschwägert oder in sonst einem Naheverhältnis. :undweg:
 
Von Dir habe ich noch keine Bewertung gelesen
fällt unter meinen Punkt 3: Ehrliche Bewertung - wird nicht veröffentlicht (auf der Hompage)

Was hast Du geraucht??? :kopfklatsch:

Die Bilder der Mädels sind nicht Fake. Vielleicht nicht mehr ganz aktuell, teilweise schon ein paar Jahre alt, aber keine Fake. :nono:

Also ich war bei einer Asiatin, da hatten die Bilder auf der Hompage und selbige auf der Tür (waren die gleichen) nichts mit der Asiatin hinter der Türe zu tun.
Die Dame war min. 30 kg schwerer als auf der HP angegeben und vom Gesicht her sah sie auch nicht annähernd so aus, wie die auf den Bildern - sowas nenne ich FAKE!

Vom schmuddeligen Zimmer ganz abzusehen.

Deine aggressive Art deutet darauf hin, dass du einer von denen bist, die du angeblich nicht bist :D

Und nur weil deine 5 Sterne Bewertung veröffentlicht wurde, kannst du nicht daraus schließen, dass meine weniger Gute nicht veröffentlicht wurde.
Was hast Du geraucht??? :kopfklatsch:

Gegenfrage: Was hast du getrunkenen? :kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 Kaffee und Orangensaft

bei Asia-Girls kannst recht haben, mit Fake, da stimmen 90% aller in Österreich geposteten Bilder nicht.
Nur bei den übrigen Mädels war nie ein Fake-Foto, zumindest nicht bei denen ich war.
Außerdem habe ich selten eine 5 Sterne Bewertung gegeben.

Wenn Du mein Post als aggressiv bewertest, dann sorry, bist halt dann von der zarten Seite, kann passieren. :trost:
 
Kann mir jemand sagen wie es in einem Laufhaus normalerweise abläuft? Leider keine Erfahrung damit DANKE
 
Danke! Ist da jetzt eine Bar auch noch drinnen oder rein nur die Zimmer?
 
Ich war diese Woche bei Fabianna
Ist erst seit paar Tagen da.

Nettes Mädel sehr bemüht.
Leider kein NF, sonst sehr nett. :bussal:

:winke:
 
Also laut Hp vom Lh bietet die Fabianna NF an.
Heisst das somit , dass die angaben bei den Damen nicht korrekt sind?

Z.b. Ich suche mir eine auf der Homepage aus, fahre hin, und dann bekomme ich den angegebenen Service nicht!
Ist doch Bullshit!

Oder wie seht ihr das?
 
War diese Woche bei Koko.
Einer der wenigen Asia-Gils wo die Originalbilder entsprechen.
Hatte wirklich ein Supergebläse drauf. :anspritzen:

Danach :lecken: :quickie: -> nette 1/2h verbracht 70430.

Wirklich nettes Mädel. :bussal:

Leider hat Sie Silikonbrüste die hart wie Steine sind.
Irgendwo Billigprodukte Made in China verbaut.

Sie ist nur mehr diese Woche da dann geht's ab nach Salzburg.

:winke:
 
Gibts aktuelle Berichte zur aktuellen Besetzung oder Warnungen wäre sehr dankbar
 
War diese Woche bei Linda S -> Mädel aus China.
Bild ist Fake! Dürfte Ihre 10 Jahre jüngere Schwester sein auf dem Bild. :grantig:
Keine Ahnung warum die so was machen? :schulterzuck:

Das Mädel hätte es doch nicht notwendig.
Service war 1A mit Stern!!! :klatsch: :bussal:

Nur mit solchen Fakebilder vertreibt man die Kunden.
War wirklich eine schöne 1/2h mit Wiederholungsfaktor! :poppen::anspritzen::quickie:
Sie ist die nächsten 3 Wochen da.

:winke:
 
ich war grad am heimweg von einer fortbildung und hab mir gedacht ich bleib hier mal stehen, weil erst kurz nach 21 uhr, wollte ich mir das laufhaus ansehen.

als erstes ist mir eine große "kräftige" transe entgegen gekommen, und hat mich mehr oder weniger aufgefordert was mit ihr was zumachen, da wollt ich gleich mal die flucht ergreifen....:undweg:

bin dann doch noch eine runde gegangen und bin bei Misha (ich denk das war sie, mehr mir keine Namen...)
Misha | Gewerbestraße 2 | Kemmelbach | Hostessen | Callgirls gelandet.
macht alles mit schutz, also kein NF :(, sonst nettes braves mädl, hat mich vorher gewarnt dass ich mir für den extra-küssen-20er nicht allzuviel erwarten soll, ich habs trotzdem bezahlt, weil eh wurscht...
kleine, feine tittis, ich mag sowas...
ansonsten kein finger in muschi aber bumsen war ok, missionar, reiter und doggy, am ende COT (come in tits).

nettes mädl, keine ahnung ob ich sie noch mal besuche, vielleicht nach der nächsten fortbildung;)
ach ja für 30 Minuten wurden 100 + 20 für ein bisserl küssen aufgerufen
 
Zurück
Oben