Laufhäuser laufhaus splash

Guten Morgen!
Gestern Abend bin ich mehr oder weniger spontan noch mal in LH Splash.

Am Zettel stand eigentlich
LUNA - Laufhaus Niederösterreich
Da die aber dann einen meiner beiden Wünsche (NF+ZK, weiß aber nicht mehr welcher es war) nicht erfüllte blieb es bei einem kurzen Gespräch, obwohl sie eine richtig süße Maus ist, vielleicht ein anderes Mal.
Ach ja die angegebene 170 cm schafft sie nur mit Heels mit mind. 10 cm Absätzen…

Also ein wenig ratlos weiter, hab mich dann für
Amanda L. - Laufhaus Niederösterreich
entschieden.
NF gut, ZK auch wenn vorher ver-/besprochen, sagen wir mal mit viel Luft nach oben.
Sonst eine nette, lustige Maus, bekommt 9 von 10 Punkte, ein Punkt Abzug für keine ZK trotz zuvor besprochen.
 
War grad bei Nina. Man bekommt ziemlich genau das, was man bucht. Die Fotos (für Asiatinnen überraschend) stimmen überein. Blasen war sehr gut und auch der Rest hat gepasst. Die Massage dannach war entspannend, eine Richtige mit ordentlich anfassen halt. 70430 120460. Eine nette freundliche Person, mit der man sich gut auf deutsch unterhalten kann. Der Funke ist halt nicht übergesprungen.

Beim Weggehen ist Maitte noch am Fenster gestanden. Die sieht auch attraktiv wie auf ihren Bildern aus. Vielleicht das nächste Mal
 
Maitte soll recht zickig sein anscheinend...... (laut Vorberichten). Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren :)

Wäre heute bei Celine L. gewesen. Eine Stunde hätte zweihundert Euro gekostet. Definitiv zu teuer. Bin gleich wieder gegangen. Wie sind normalerweise die Preise dort ?
 
War grad bei Nina. Man bekommt ziemlich genau das, was man bucht. Die Fotos (für Asiatinnen überraschend) stimmen überein. Blasen war sehr gut und auch der Rest hat gepasst. Die Massage dannach war entspannend, eine Richtige mit ordentlich anfassen halt. 70430 120460. Eine nette freundliche Person, mit der man sich gut auf deutsch unterhalten kann. Der Funke ist halt nicht übergesprungen.

Kann ich bestätigen
Nina ist nett und bemüht.

:winke:
 
Hallo!
Bin in Kemmelbach in laufhaus splash wieder erreichbar!
Bussi Dora
 
War heute bei Vicky K. und ich kann nur sagen: Finger weg! Eine Zicke wie aus dem Bilderbuch. Hab mich an der Tür von ihrem zugegebenermaßen sehr hübschen Gesicht verführen lassen. Dann hat ihr nichts gepasst, beim Blasen (mit Gummi) ständig die Zähne spüren lassen und sich sogar darüber beschwert, dass ich es gewagt habe, ein bisschen zu schwitzen, obwohl es unerträglich schwül im Zimmer war (war davor natürlich duschen). Bin daraufhin unverrichteter Dinge abgezogen. Ein Einfahrer sondergleichen.
 
Mephisto74!
I dont think that asking you ‘is it hot in the room?’ and turn on the air conditioning would be a huge problem. After you hit me with your knees (which you didnt even noticed) and pulled my hair...of course I say it. I told you it hurts, you were just care of yourself and didnt care about me. There is always two side of a story....;)
Vicky
 
Vicky wenn es wirklich so ist ... Hast für wen erzahlt? Meine ich von team....
Lg Dora
 
Ich war diese Woche bei Wanda.
Kommt aus Ungarn, ist sehr nett und lustig.
Wer auf reife MILF´s steht ist bei Ihr richtig. :bussal:

Skinnyfreunde sind bei Ihr falsch. :nono:

:winke:
 
War heute bei Vicky K. und ich kann nur sagen: Finger weg! Eine Zicke wie aus dem Bilderbuch. Hab mich an der Tür von ihrem zugegebenermaßen sehr hübschen Gesicht verführen lassen. Dann hat ihr nichts gepasst, beim Blasen (mit Gummi) ständig die Zähne spüren lassen und sich sogar darüber beschwert, dass ich es gewagt habe, ein bisschen zu schwitzen, obwohl es unerträglich schwül im Zimmer war (war davor natürlich duschen). Bin daraufhin unverrichteter Dinge abgezogen. Ein Einfahrer sondergleichen.
Sie sagt du hast sie an den Haaren gezogen und es tat ihr weh. Welchem Bericht soll man jetzt glauben :down:
 
Zurück
Oben