Laufhäuser Laufhaus Roma

Oder kann es sein das die Homepage im Laufhaus Roma nicht immer stimmt welche Damen dort anwesend sind ?
Aktualisieren der Webseite ist nicht gerade die Kernkompetenz eines Laufhausbetreibers.
Dazu kommt die Spontanität der Mädels was An- und Abreise betrifft.
Da kann es schon mal einen Unterschied zwischen Webseite und Realität geben.

Aktualisieren der Webseite ist nicht gerade die Kernkompetenz eines Laufhausbetreibers.
Dazu kommt die Spontanität der Mädels was An- und Abreise betrifft.
Da kann es schon mal einen Unterschied zwischen Webseite und Realität geben.
A zum Thema Betreiber es wird ab 24 Uhr jeden Sonntag die Mädels aktualisiert die in der neuen Woche da sind wenn eine zumbeispiel ned kommt kann mann woll verstehen das die am an und Abreise tag genug zu tun haben aber entweder kommt ein ersatzt Mädel und wird online gestellt oder das Mädel was ned gekommen ist kommt raus aber das ist auch mo spätestens Di. Und wenn ein Mädel früher Abreise und es sind ein oder 2 Tage noch bis wechsel dann ist auch verständlich das nicht nochmal geändert wird. Also schon jammern für nix !

Das ist Standard bei ihr da musst du auf gut Glück hin und wenn du nicht ihren erwartungen entspricht kommt die Lüge sie ist Ausgebucht! Sieht zwar gut aus aber ist sehr arrogant und und glaubt sie hat goldenen Körper und ist Prinzessin
Ich war aber vor über einem Jahr bei ihr und sie war super nett und sie hat ein perfekten Service für 100430 geboten der fast nicht zu toppen war

Ich war aber vor über einem Jahr bei ihr und sie war super nett und sie hat ein perfekten Service für 100430 geboten der fast nicht zu toppen war
Ich hab sie auch immer wieder angerufen und WhatsApp versucht Termin zu bekommen bin spontan hin gefahren rot oder ausser Haus oder geschlafen. Und das einmal hatte ich Glück,aber es ist wie schon gesagt habe ich die Antwort bekommen und das ist ned einmal ein Monat her

Das ist Standard bei ihr da musst du auf gut Glück hin und wenn du nicht ihren erwartungen entspricht kommt die Lüge sie ist Ausgebucht! Sieht zwar gut aus aber ist sehr arrogant und und glaubt sie hat goldenen Körper und ist Prinzessin
Aber sie wusste wahrscheinlich auch nicht das ich das war der ihr auf Whats app geschrieben hat 🤣

Zurück
Oben