Laufhäuser Laufhaus Roma

Wie ist ihr Service??
Ich glaube mit Ausnahme von GV und Analverkehr ohne Kondom geht da alles, nur hat der Spaß halt seinen Preis. Am Anfang hab ich immer mehrere Extras dazu genommen und dadurch 300 Euro und mehr die Stunde bezahlt. Mit hungrigem Magen soll man aber nicht bestellen: ich habe oft für Sachen geblecht die wir dann gar nicht (oder nur kurz) gemacht haben (natürlich gibt sie kein Geld zurück, ist ja 100pro meine Dummheit). Also gibts jetzt die Regel: ein Sonderservice pro Besuch und gut is.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist ihr Service??
Großartig.
Kehlenfick vom feinsten. Kennt keine grenzen (außer GV/AV ohne)

Wenn vereinbart kannst ihr in die Kehle spritzen. Sie trinkt auch NS. Anal bis zum absoluten Anschlag möglich. Und wenn man es mag, verpasst sie einem den besten rimjob aller Zeiten.

Preis für die Leistungen vollkommen passend.

Für alle NS-Liebhaber ein absolutes muss Christiana zu treffen.

Großartig.
Kehlenfick vom feinsten. Kennt keine grenzen (außer GV/AV ohne)

Wenn vereinbart kannst ihr in die Kehle spritzen. Sie trinkt auch NS. Anal bis zum absoluten Anschlag möglich. Und wenn man es mag, verpasst sie einem den besten rimjob aller Zeiten.

Preis für die Leistungen vollkommen passend.

Für alle NS-Liebhaber ein absolutes muss Christiana zu treffen.
Gibt’s eigentlich eine vergleichbare Frau? In Salzburg meines Wissens nicht, aber österreichweit? Eine, die so viel bietet aber nicht weil sie es aus geschäftlichen Gründen muss (weil das die einzige Möglichkeit ist noch Umsatz zu machen) sondern weil sie’s glaub ich selber geil findet. Zumindest hab ich immer den Eindruck bei ihr.

Gibt’s eigentlich eine vergleichbare Frau? In Salzburg meines Wissens nicht, aber österreichweit? Eine, die so viel bietet aber nicht weil sie es aus geschäftlichen Gründen muss (weil das die einzige Möglichkeit ist noch Umsatz zu machen) sondern weil sie’s glaub ich selber geil findet. Zumindest hab ich immer den Eindruck bei ihr.
Meines Wissens nach nicht.
Zumal Christina sehr gepflegt ist, sehr gut aussieht und einen geilen Body hat.

Wie du schon sagst: sie macht es, weil sie das will, kann und gerne mag.

Sie gibt einem zumindest zu 100% das Gefühl, dass sie es liebt devot zu sein.

Zurück
Oben