Laufhäuser Laufhaus Roma

Ein guter Tip für alle Salzburger die richtigen Girlfriend Sex mit einem tollen Mädel suchen:

im LH Roma ist gerade die ADRIANA, das ist eine wirklich tolle, natürliche und ehrliche Frau, wie man sie in diesem business nur ganz selten findet!

Sie ist zwar schon etwas über 30, aber um ihren Körper und ihre Kurven an genau den richtigen Stellen, da müssen sie viele 20jährige beneiden!

Außerdem gibt es ein tolles Service und sie hält genau das ein, was sie vorher verspricht! Wenn der Besucher auch gepflegt ist, dann gibt es NF und ZK vom Allerfeinsten!
Deshalb solltet ihr die Gelegenheit unbedingt nutzen.
Ich freue mich jedenfalls schon sehr, wenn sie hoffentlich bald wieder nach Linz, oder Umgebung, kommt!
 
Ich muss sexpert recht geben !! Adriana ist wirklich zum weiterempfehlen . Service gut , Optik gut , Unterhaltung gut - einfach Note 1 .

Nicht zu empfehlen meinerseits ist dagegen Alaria . Sie sieht zwar sehr gut aus , der Service war aber nicht so aufregend . Lässt sich am Anfang gerne massieren und die Stunde war halt dann auch gleich vorbei . Einen zweiten Besuch mache ich nicht mehr .
 
Hi ihr glücklichen!
Habe gerade gesehen dass Viper im Haus ist, hoffe sie ist bald wieder in Oberösterreich, ihr könnt euch glücklich schätzen so eine tolle Frau mit absolut erstklassigen service im Haus zu haben, besucht sie und überzeugt euch, ihr wollt sie nicht mehr hergeben.
Seit froh dass wir teilen.
Lg yeti
 
Und was genau ist so erstklassig bei ihrem Service, das wir uns glücklich schätzen können?
 
Also buche sie eine Stunde und du wirst es erleben, es ist traumhaft mit ihr, einfach ein Erlebnis, geile Küsse, traumhaftes französisch und ein Erlebnis der besonderen Art immer und immer wieder.
freue mich schon wieder wenn ich sie hier in ooe besuchen kann, es gibt eine Menge Berichte im ooe Thread
 
Also buche sie eine Stunde und du wirst es erleben, es ist traumhaft mit ihr, einfach ein Erlebnis, geile Küsse, traumhaftes französisch und ein Erlebnis der besonderen Art immer und immer wieder.
freue mich schon wieder wenn ich sie hier in ooe besuchen kann, es gibt eine Menge Berichte im ooe Thread
Ohne Werbung ist sie auch durchgehend besetzt 💁‍♀️
Lol
 
Auch wenn meine Frage n. m. M. eher in ein anderes Forum gehört. Ich fand kein passendes. Aber meine Frage betrifft Salzburg und ein aktuelles Mädel aus dem Roma. Ich hatte vor einigen Wochen ein Hammer-Erlebnis mit Raven (die jetzt endlich wieder im Roma ist).
Ich könnte mir am Donnerstag frei nehmen und würde für eine Stunde mit ihr extra 200 km Anfahrt aus Nordost Bayern in Kauf nehmen.
Was ich aber nicht möchte ist, nach der Rückkehr in Deutschland in Quarantäne zu müssen. Kann mir jemand, der aus der Salzburg/Berchtesgadener Grenzregion ist. sagen, ob/wie ich aktuell wieder problemlos nach Deutschland zurückfahren könnte?
Danke!
 
Auch wenn meine Frage n. m. M. eher in ein anderes Forum gehört. Ich fand kein passendes. Aber meine Frage betrifft Salzburg und ein aktuelles Mädel aus dem Roma. Ich hatte vor einigen Wochen ein Hammer-Erlebnis mit Raven (die jetzt endlich wieder im Roma ist).
Ich könnte mir am Donnerstag frei nehmen und würde für eine Stunde mit ihr extra 200 km Anfahrt aus Nordost Bayern in Kauf nehmen.
Was ich aber nicht möchte ist, nach der Rückkehr in Deutschland in Quarantäne zu müssen. Kann mir jemand, der aus der Salzburg/Berchtesgadener Grenzregion ist. sagen, ob/wie ich aktuell wieder problemlos nach Deutschland zurückfahren könnte?
Danke!

Kann wahrscheinlich keiner mit Sicherheit sagen. Heute ist jedenfalls veröffentlicht worden, dass ab freitag 0:00 wieder verschärftere Maßnahmen in kraft treten werden (indoor treffen limitiert etc). Eine gemeinde in salzburg steht auch komplett unter quarantäne.Ist wohl eine frage des deutschen gesetzgebers wie das mit quarantäne bei "Rückkehrern" gehandhabt werden wird.

Generell - aber alles nur spekulation - stellt sich auch die frage wie lange die etablissements noch offen haben werden. Das wird aber ohnedies an anderer stelle im forum diskutiert.
 
Zurück
Oben