Laufhäuser TS Isabella im Roma?

Reaktionen
27
Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit TS Isabella gemacht hat und etwas darüber berichten kann.
Ich habe die Suchfunktion bereits bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden.

Deshalb dachte ich, ich frage einfach direkt in die Runde.

Mich würden insbesondere Eindrücke zu Zuverlässigkeit, Auftreten und ob die Angaben im Profil der Realität entsprechen interessieren.
Vielen Dank schon einmal für eure Rückmeldungen!

Von der Optik her würde sie mir schon sehr gefallen. Hat auch ein paar Kurzvideos auf booksusi.

TS Isabelle | Laufhaus Roma

Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit TS Isabella gemacht hat und etwas darüber berichten kann.
Ich habe die Suchfunktion bereits bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden.

Deshalb dachte ich, ich frage einfach direkt in die Runde.

Mich würden insbesondere Eindrücke zu Zuverlässigkeit, Auftreten und ob die Angaben im Profil der Realität entsprechen interessieren.
Vielen Dank schon einmal für eure Rückmeldungen!

Von der Optik her würde sie mir schon sehr gefallen. Hat auch ein paar Kurzvideos auf booksusi.

TS Isabelle | Laufhaus Roma
Ich war heute zufällig im Roma ... wobei ich vorausschicken muss dass ich 100% hetero bin und mir diese Isabelle nur deshalb angeschaut hab um dem User @Mitglied #708811 Antwort geben zu können. Und die ist positiv: da hat ein echt attraktiver Mensch die Tür geöffnet. Nur als ich dann noch unten geblickt und gesehen habe wie der ... Mensch ... mit seinem halbsteifen Schwanz wedelt, da ... naja ... danke, und Tür bitte schnell wieder zu. Aber wenn man drauf steht: attraktiv, richtig wow.

Zurück
Oben