Laufhäuser Laufhaus Roma

Ganz erlich ficken aber wann ma ned einmal Service reden kann fehlt es halt schon weit
Ich hatte kürzlich ein Mädchen in Wien die konnte kein einziges Wort weder deutsch noch englisch. Ich hab Google Translate eingesetzt, dadurch hatten wir was zu tun, ein paar Minuten, sind uns durchs schreiben näher gekommen. Das war gar nicht so schlecht. Im wesentlichen ging’s eh nur darum dass sie mir mitteilen wollte das ZK noch 20 Euro extra kostet. Beim sex selbst hat’s dann absolut keine Rolle gespielt dass wir keine gemeinsame Sprache hatten, war eines der besseren Erlebnisse.

Käufer zur Verkäuferin: ......"sind die Kartoffeln aus Italien oder Österreich"??
Verkäuferin zum Käufer: "was wollen Sie den damit? wollen Sie sie essen oder mit Ihnen reden"?? :hahaha:
Der Vorteil ist, dass hinter den Mädels eine ganze liebe "Mafia" steckt und dieses ausnutzt nach im wahrsten Sinne des Wortes Strich und Faden.

Dayana ist ganz okay, die Silikontitten sind zwar nicht so meins, und die Lippen aufgespritzt, wer braucht das? Aber eine super schlanke, sportliche Figur und ganz lieb ist sie, Google translator stets zur Hand, sie will den Gast voll zufrieden stellen, das merkt man in jeder Sekunde.
Ich weiß nicht warum aber sie hat mich an Daniela Katzenberger erinnert, vielleicht der gleiche Schönheitschirurg!?
Leere Kilometer waren der Ausflug zu Daniela in den dritten Stock, das ist nicht die Frau auf den Fotos, klein, starke Hüften, keine Ausstrahlung.

Optisch ist sie meiner Meinung nach herausragend, und auch ihr Service ist erstklassig. Sie agiert beim Sex zwar durchaus fordernd und bevorzugt es intensiver, achtet aber sehr darauf, dass auch du voll zufriedengestellt wird. Im persönlichen Umgang kann sie manchmal etwas schwierig sein und harmoniert nicht mit jedem auf Anhieb. Nebenbei bemerkt: Sie ist zum ersten Mal in Salzburg.
Kann ich bestätigen.

Sagt mal, haben die Transen jetzt die Preise erhöht.
Habs heute mal bei der Jessica versucht
1 Std 300, 1/2 200, kam mir irgendwie ziemlich arrogant vor ( Berichte find ich leider keine, vielleicht hat wer Infos). Schaut aber schon richtig geil aus. Hatte kein gutes Gefühl, also wieder gegangen.

Die Brigitte hat die gleichen Preise. War aber überhaupt nicht mein Typ. Steh nicht auf füllig. Der Schwanz unterm Höschen kann auch nie auf die Grösse von den Bildern wachsen.

Angie, eigentlich meine Stamm -TS leider besetzt,

Sagt mal, haben die Transen jetzt die Preise erhöht.
Habs heute mal bei der Jessica versucht
1 Std 300, 1/2 200, kam mir irgendwie ziemlich arrogant vor ( Berichte find ich leider keine, vielleicht hat wer Infos). Schaut aber schon richtig geil aus. Hatte kein gutes Gefühl, also wieder gegangen.

Die Brigitte hat die gleichen Preise. War aber überhaupt nicht mein Typ. Steh nicht auf füllig. Der Schwanz unterm Höschen kann auch nie auf die Grösse von den Bildern wachsen.

Angie, eigentlich meine Stamm -TS leider besetzt,
Kann ich ned beurteilen stehe ned auf trans

Interessant das das Roma so zum Transen Club geworden ist
Früher war da immer nur eine Transe ganz alleine im Erdgeschoss
der man leicht aus dem Weg gehen konnte
wenn man nicht auf sowas steht
Mittlerweile sind da aber 3-4
und nicht immer sieht man das gleich an der Tür
Für mich ist das Roma damit gestorben
ich bin nicht schwul und bei einer Transe zu landen wäre der Horror

Interessant das das Roma so zum Transen Club geworden ist
Früher war da immer nur eine Transe ganz alleine im Erdgeschoss
der man leicht aus dem Weg gehen konnte
wenn man nicht auf sowas steht
Mittlerweile sind da aber 3-4
und nicht immer sieht man das gleich an der Tür
Für mich ist das Roma damit gestorben
ich bin nicht schwul und bei einer Transe zu landen wäre der Horror
Du solltest dich vorher ein wenig im Web informieren, bevor du hingehst und im Dämmerlicht vielleicht "überrascht" bist. Im eigenen Interesse.

Im neuen mylaufhaus ist das besser gekennzeichnet. Ein Pfeil mit "Transzimmer" und soweit ich gesehen habe, war auch nur eine Trans-SW da (nicht 3-4).

Kennt jemand diese Ayla bzw. im Link steht was von Roberta.
Sieht die Dame, die die Tür öffnet, der heißen Frau auf den Fotos wenigstens halbwegs ähnlich?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben