S
Gast
(Gelöschter Account)
Schwule Männer gehen nicht zu Transen sondern suchen das eigene Geschlecht, also Männer. Alle Transen bei denen ich je war (es waren nicht viele, keine fünf, an Lina Thai kann ich mich erinnern und natürlich die geilste von allen Cinthya) habe ich immer als Frauen wahrgenommen, sonst hätte ich die nicht angreifen können. Ich respektiere voll (!) @Mitglied #729941 dass Du keine Transen möchtest, aber dass Männer die zu Transen gehen schwul oder bi sind ist ein Unsinn.Interessant das das Roma so zum Transen Club geworden ist
Früher war da immer nur eine Transe ganz alleine im Erdgeschoss
der man leicht aus dem Weg gehen konnte
wenn man nicht auf sowas steht
Mittlerweile sind da aber 3-4
und nicht immer sieht man das gleich an der Tür
Für mich ist das Roma damit gestorben
ich bin nicht schwul und bei einer Transe zu landen wäre der Horror
Und der Grund warum im Roma bis zu vier Transen sind liegt einfach darin, dass die ein relativ gutes Geschäft haben. Die Transen bei denen ich war haben mir immer gute Erlebnisse beschert. Eine TS braucht einen steifen Schwanz für ihr Business, da kann sie mit Pillen nachhelfen aber ohne ein bisserl geil sein wird's nicht gehen. "Meine" Transen waren immer ziemlich geil, während die weiblichen Huren es sehr oft einfach über sich ergehen lassen. Insofern sind Transen oft ehrlicher.
Und zum Preis: die Frauen wickeln oft 10 Freier und mehr ab an einem Tag und das schaffen die auch tatsächlich. Ich hab mal eine gehabt in Wien die hat während des Fussballspiels Österreich-Türkei (letztes Jahr bei der EM) mit sechs Männern geschlafen. Die Männerrunde war im Wohnzimmer und hat Fussball geschaut, sie hat sich einen nach dem anderen ins Schlafzimmer geholt. Sie hat mit allen gevögelt, sechs Männer in etwas mehr als zwei Stunden. Eine Transe könnte sowas nicht wirklich, sie ficken weniger oft aber dafür muss die Einheit dann etwas teurer angeboten werden. So würde ich das zumindest sehen.
Für mich aber letztlich auch kein Thema mehr, vielleicht werde ich bei Cinthya noch einmal schwach wenn sie Ende des Jahres nach Salzburg kommt, aber ich bevorzuge auch (gute) Frauen.