Laufhäuser Laufhaus Roma

Ja, super girl,..samtweiche Haut klasse,..Alter, schwierig zu schätzen wohl so Mitte-Ende 20? War leider meistens besetzt,..Sah sie schon länger nicht auf der HP..
Sieht nett aus, ist sehr freundlich und höflich und hat einen mehr als perfekten Service. Hält alles ein und bei Sympathie viel viel mehr. Küssen einfach ein Traum. Sie wechselt durch die Destinationen Walerberg, Kleeblatt und eine noch in NÖ.
Ist aber ihre 200460 völlig wert. Sie ist auch nur solange im Geschäft bis sie die Wohnung daheim ausfinanziert hat.

Sieht nett aus, ist sehr freundlich und höflich und hat einen mehr als perfekten Service. Hält alles ein und bei Sympathie viel viel mehr. Küssen einfach ein Traum. Sie wechselt durch die Destinationen Walerberg, Kleeblatt und eine noch in NÖ.
Ist aber ihre 200460 völlig wert. Sie ist auch nur solange im Geschäft bis sie die Wohnung daheim ausfinanziert hat.
Du weisst ja immens viel über die Ladies.

Die die mich interessieren, daher gut und nett sind.
Hmm ja wie haben anscheinend öfters den gleichen Geschmack bei den girls)). Probiere nun als Experiment das MSD aus...Einige Rückmeldungen zwar, fixes Date noch keines, bzw. aus Kärnten schon, aber 300.zum Start)). Wenn as foto echt ist, aber traumhafter body...Ist eben auch Zeitfrage dann undwas es einem wert ist.. In Wien finden sich ja viele aber hoher Zeitaufwand das duczukämmen und zu schreiben...Da geht´s im Klub oder LH natürlich schneller..und man sieht sofort mal, was Sache ist.. Andererseits reizt mich schon auch das unbekannte amateur oder semiprof. girl schon auch sehr)).

Zuletzt bearbeitet:
Lach - ja einen sehr ausgewählten und guten. Vielleicht sehen wir uns einmal im Römerbad.
Wenn Aria oder Andrea wieder mal da sind)). Aber gelegentlich sind immer wieder mal nette und otisch gut aussehende girls da. Lara ist ja eh der Sonnenschein..Leider sind manche neue tolle girls dann oft zu schnell wieder weg,, Weil sie zu wenig verdienen- angeblich. 14 girls sollen dieses Weekend dort anwesend sein.. PS Roberta im Roma ist wirklich gut. sie sagt mir mal, das sie wegen der Zeitsouveränität in einem Sauna Klub oder so nicht arbeiten will. Sie will nicht bis 03.00 arbeiten müssen. Im LH kann sie auch kurz weggehen mal und einkaufen usw. Das Mystic neu im Okt-plant aber anscheinend auch die Öffnungseiten etwas einzuschränken. Hoffe, es ginbt dort die tollen Grillabende am Do wieder..was noch offen scheint. Mal sehen. Aber der Graten im Casa und di emeisten girls dort sind ja toll und super bei vernünftigen Preisen)).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Aria oder Andrea wieder mal da sind)). Aber gelegentlich sind immer wieder mal nette und otisch gut aussehende girls da. Lara ist ja eh der Sonnenschein..Leider sind manche neue tolle girls dann oft zu schnell wieder weg,, Weil sie zu wenig verdienen- angeblich. 14 girls sollen dieses Weekend dort anwesend sein.. PS Roberta im Roma ist wirklich gut. sie sagt mir mal, das sie wegen der Zeitsouveränität in einem Sauna Klub oder so nicht arbeiten will. Sie will nicht bis 03.00 arbeiten müssen. Im LH kann sie auch kurz weggehen mal und einkaufen usw. Das Mystic neu im Okt-plant aber anscheinend auch die Öffnungseiten etwas einzuschränken. Hoffe, es ginbt dort die tollen Grillabende am Do wieder..was noch offen scheint. Mal sehen. Aber der Graten im Casa und di emeisten girls dort sind ja toll und super bei vernünftigen Preisen)).
Hab heuer eh auf den Ballermann Urlaub verzichtet und gebe es mir hierzulande dafür voll mit den girls))). Jede rwas er will.

Diese Woche ist die Besetzung im Roma ja eine Katastrophe. Wieder 4 Transen die schonmal ausscheiden und dann sehr viel Silikon. Irina ist die einzige schöne, natürliche Frau, oder habt ihr noch Tipps?

Diese Woche ist die Besetzung im Roma ja eine Katastrophe. Wieder 4 Transen die schonmal ausscheiden und dann sehr viel Silikon. Irina ist die einzige schöne, natürliche Frau, oder habt ihr noch Tipps?
Nach der Besichtigung der Homepage jast du vollkommen recht. Die skinny schlanke Irina ist dafür top. Die Fotos stimmen. Beim MyLH aber ähnlich. Alles Veteraninnen. Im GT Linz liest man hingegen von etwa 60! girls, davon über ein Dutzend in der Optik und Jugend-Top Liga. Wahrscheinlich kommen nun öfters auch so hobby girls von Auswärts, die sich in ihrem Uraub vom normalen Job etwas schenll verdienen wollen. Oder manche Aussteigerinnen oder Jung Mamas machen für ca. 4 Wochen wieder das Eros Geschäft. Im Wellcum ja so ähnlich. Bin ja neugierig was das Mystic Management bei der geplanten Wiedereröffnung am Okt. an girls so zustande bringen wird..

So schlecht schaut's auf den ersten Blick doch gar nicht aus. TS mal ignoriert.

Aber was anderes:
Roma schreibt von neuen Zimmern im 3. Stock.
Vor einigen Wochen war das noch Baustelle. Wer will schon zwischen herunterhängenden Stromkabeln durchkraxeln? Ist das immer noch so?

Außerdem hört man, dass die Zimmer im 3. Stock im Sommer 🔥 und im Winter 🥶 sind. Ist das so?

Ich war übrigens diese Woche noch bei Christal. Hatte zu viel Geld einstecken und war einfach brunftig. Ich würde ihr ein glattes befriedigend geben. Die Fotos natürlich maßlos übertrieben (retuschiert, geschönt), aber die Stiefel hatte sie tatsächlich dabei und mit den Boots und ansonsten Splitternackt war’s schon ein ansprechender Anblick. Nein, hat schon wirklich toll ausgesehen, flacher Bauch, schöne Beine. Po würd etwas Sport vertragen. Freundlich war sie auch. Beim Busen ist einiges schief gegangen vonseiten des Chirurgen, ich durfte ihn nicht einmal berühren, und dann wundert mich auch dass sie vom Service her einiges anbietet was aber nicht auf der Roma-Website steht. Das ist so ungeschickt, damit nimmt sie sich ungemein viel Geschäft. Müssen die Mädels extra zahlen fürs aktualisieren des Webauftritts?

Hey allerseits, ich bin noch recht neu und überlege, zu einer Dame zu gehen... Da ich das noch nie gemacht habe, wollte ich bei euch fragen, wie man einen Termin genau ausmacht? Bin ein bisschen nervös, da das komplettes Neuland für mich ist.

Außerdem, war jemand von euch bei Tamara, Nora oder Sushi und kann etwas berichten?

Aha ganz neu und unschuldig, aber weiß gleich wie man bequem an konkrete Berichte kommt...:hahaha:

Und ausgerechnet DIE Damen die nicht ganz koscher sind...da war doch mal was :hmm:...:rolleyes::undweg:

Naja, bin länger schon Lurker, hab mich aber nie getraut, zu einer Prostituierten zu gehen, das ist echt Neuland für mich
Wenn du sooo unschuldig neu bist, dann musst du dich erstmal rantasten was du eingentlich genau willst... Hochglanzprospekt is das eine .....realität was anderes...
bimmel mal bei den drei von dir vorgeschlagenen aber lass dich auf nix ein......
Geh auf Nuttenschau wenn du kein Bock auf sex hast....dann denk das Hirn und nicht dein Lümmel....dann merkst scho wo die chemie stimmen könnt und wo nicht....
und Geld zu Hause lassen, dann kommst auch nicht in Versuchung...oder wenn dann nur an Fuffie
Auf alle Fälle musst du lernen wieder gehn zu können wenn dir die Dame nicht zu sagen tut...!!
Egal wie sauer sie dann reagiert, den da wäre es sowieso ein Einfahrer geworden...

Is wie einkaufen... wenn du hunger hast niemals zum Metzger gehn ...:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben