Abbey (***0345) Eine süße Maus! Ein Besuch bei ihr war nicht geplant, aber die geilen Fotos und die nette Ausstrahlung haben mich davon überzeugt, bei ihr anzuläuten. Mit etwas Erfahrung wird man ja schon bescheiden und erwartet nicht unbedingt, dass die Frau auf den Fotos auch tatsächlich die Tür öffnet. Aber in diesem Fall wieder einmal ein Volltreffer - der Körper ist wie auf den Fotos top und ihr Gesicht ist bildhübsch. Zudem spricht sie perfekt Deutsch, ist sympathisch und auch gesprächig. Ich finde es persönlich angenehm, wenn die Mädels etwas über sich erzählen. Das macht eine entspannte Atmosphäre.
Vom Service her war es jetzt nichts außergewöhnliches – Standardpreise und alle Leistungen mit Schutz. Sie wirkt auch nicht so, als ob sie für versaute oder spezielle Wünsche zu haben ist. Ich habe aber nicht danach gefragt, kann mich natürlich auch täuschen. Für den ersten Kontakt hat es für mich super gepasst, die Chemie stimmte zwischen uns. Die Stunde wurde voll ausgereizt und es war stressfrei. Einzig die Temperatur im dritten Stock im Roma ist zach. Es war bei meinem Besuch ein sonniger, aber eher kühler Tag. Trotzdem war es bereits ziemlich warm im Zimmer. Ich möchte nicht testen, wie das im Sommer ohne Klimaanlage ist.
Laut ihrer Aussage ist sie jeden Monat eine Woche im Roma. Sie hat auch einen kleinen Hund (von der Größe her könnte er auch eine Katze sein) im Zimmer. Ich bin kein Hundefreund, aber nachdem der Wauwau kein einziges Mal gebellt hat und immer auf seinem Plätzchen blieb, war das kein Problem für mich. Abbey hat auch dafür gesorgt, dass ich den Hund schnell vergessen habe
Hallo an alle Mitstecher und Gleichgesinnte.
Ich möchte einen Kommentar zu Abbey schreiben, aber vorher zwei Sätze über mich, da dies hier mein erster Text in diesem Forum ist. Bin eher in Deutschland aktiv.
Bin seit vielen Jahren beruflich ständig unterwegs, und deshalb zum Glück nicht auf eine bestimmte Region beschränkt. Meist in Süddeutschland. Vor ca. 2 Jahren hab ich angefangen mit einer Liste in dem ich mir einen Kommentar zu den Damen notiere, und ihnen eine persönliche Schulnote und eine Wiederholungsgefahr notiere. Da kamen in den letzten etwas mehr als zwei Jahren über 100 Einträge zusammen. Anfänger bin ich wohl eher keiner. Priorität ist ganz klar schöner einfacher GF6. Halte mich für einen respektvollen und gepflegten Typen. Bringt mein Beruf so mit sich.
So jetzt aber endlich zu Abbey, soll hier ja nicht um mich gehen.
Was Ejakulator so geschrieben hat entspricht fast zu 100% auch meiner Sicht von ihr.

Optisch tolles Girl. Schöner GF6. Viel mehr ist nicht zu erwarten, wollte ich auch nicht. Wer einen A-Cup

bucht, braucht halt keinen DD

erwarten. Und sie ist an ihren Schrauben extrem empfindlich. Da will sie euch nicht gerne spielen haben. Ich habe in diesem Jahr zwei mal besucht. Je 150/60 und kleines Extra. Spricht perfektes deutsch. Manchmal ist sie noch in

CH aktiv. Vorher hat sie auch schon in

GB Erfahrung gesammelt. Mehr ist mir nicht bekannt.
Gebläse ist gut. Note 2-(Minus) für mich. Sex in Missio und Doggy ebenso. Beim ersten Besuch war ich extrem aufgeladen. Da hab ich es über ca. 8 Min. blasen

nicht weiter geschafft. Dann war die Sache schon passiert, und ich war so zufrieden dass wir die restliche Zeit nur AST gemacht haben. Beim zweiten Besuch hats dann länger gedauert. Bin schon mit dem Vorsatz hin, mir Zeit zu lassen. Sie lässt sich schön lecken und scheint es zu genießen. Naja 20 Minuten waren es wohl. Dann gabs kein halten mehr und die Lümmeltüte war voll. Der AST war diesmal nicht ganz so toll. Sie war häufig mir ihrem Handy beschäftigt. Bin wieder zufrieden gegangen, wenn auch nicht ganz so wie beim ersten Mal.
Tja, und dann war sie jetzt ja wieder für eine Woche im Roma. Weil ich schon weiß dass die Lampe bei ihr eigentlich IMMER auf rot ist, habe ich vorher einen Termin ausgemacht. War gar nicht so einfach. Habe dann aber einen Termin für 1 Stunde via WhatsApp bekommen. Dafür musste ich selber Termine verschieben, aber naja. Was tut man nicht alles wenn die Hormone verrückt spielen.
Was dann aber kam war echt übel. Ich war 10 Minuten früher da, und hab brav gewartet wegen ROT. Zeit vergeht...... Drinnen schon eindeutige Geräusche..... Sie ist also aktiv. Warten..... Warten.... Warten.... Habe so also insgesamt 40 Minuten verbracht. Irgendwann kam ein so verlauster Typ raus, dass mir dann die Lust vergangen ist. In die Grotte wollte ich danach nicht direkt steigen.

Sie macht jetzt schon ziemlich Fließband, ist eigentlich immer belegt. Will besser nicht wissen, wie viele da an dem Tag schon ihre Freude hatten. Keine Sorry, oder so bei WhatsApp. Kein neuer Termin? Bis heute keine Rektion auf meine kleine Beschwerde bei WApp. Gelesen hat sie es.
Bin dann ein Stockwerk tiefer zu Casandra für 30Min. War mein ersten Mal bei ihr. Das wird dann aber ein eigener Beitrag. UND aus lauter Frust über Abbey dann am späten Abend noch zu einer Dame für nen Quickie. Und am nächsten Tag noch ins MyLaufhaus für 30Min.

Mein Fazit: Abbey ist schon einen Besuch wert. Jetzt ist sie aber erst Ende Juni25 wieder da. Als kleine Rache für den versauten Termin werde ich sie dann mal hart rannehmen.

Grrr.
Ahja ein Satz noch zu ihrem Hund. Der kommt tatsächlich nach einer halben Stunde aus seinem Körbchen. Setzt sich hin und schaut einen an. Der ist wohl zum Wecker erzogen. Halbe Stunde um:

!
Puhh. Langer Text . Beim nächsten mal mach ichs kürzer !