Estelle +39xxx0279 - Hot Black Lady
Als Liebhaber dunkler Schokolade hatte ich Estelle schon lange im Visier, aber diesmal klappte endlich ein Besuch.
Whatsapp-Kontakt war problemlos, Konversation in Englisch.
Wegen der Fotos war ich etwas skeptisch, da ich in ähnlichen Fällen schon böse negative Überraschungen erlebt habe, und die Berichte hier im EF waren auch recht unterschiedlich.
Schlussendlich war ich positiv euphorisch, als ich sie in Natura zu Gesicht bekam. Ich glaube sie verwendet einen Mix aus eigenen Fotos und Fremdfotos, bei denen ich aber nicht von "Fake" sprechen würde, da die Fremdfotos ihrer Erscheinung zumindest nahe kommen.
Sie ist ungefähr 1,75 groß, hat ein hübsches Gesicht und große Augen, mit denen sie auch beim Sex immer wieder geschickt Blickkontakt sucht.
Meine Standardvariante bei einem Erstbesuch ist eine halbe Stunde ohne Extras, wobei sie für Lecken 30 Aufpreis verlangt. Das habe ich mir dann doch gegönnt.
Nach einer Dusche lag sie dann schon verführerisch mit geöffneten Beinen auf dem Bett und wir begannen uns streichelnd zu verwöhnen. Ihre Brüste sind wohlgeformt mit stark sichtbaren Narben über die ganze Brust unterhalb der Brustwarze.
Ich war schnell mit meinen Körperküssen in ihrem Lustbereich und verwöhnte sie oral. Sie versuchte es sichtlich zu genießen.
Danach wechselten wir nach dem Aufgummieren auf Blowjob ihrerseits. Es war nichts Besonderes, aber trotzdem sehr gut mit viel schmachtendem Blickkontakt. Danach fließender Übergang zum Fick in die Missio. Sie verwendete trotz des vorherigen Leckens etwas Gel und ich hatte daher wenig Widerstand und Gefühl. Auch nach dem Wechsel in die Doggy kam ich trotz ihres wirklich schön geformten Pos und einer fast bedenklichen Rein-Raus-Frequenz nicht zum ersehnten Finalabschuss.
Als erfahrener Profi merkte sie das natürlich und finishte mich mit einem Handjob ohne Gummi. Das war dann doch noch ein richtig geiler Absch(l)uss.
Alles in allem kann ich für Estelle durchaus eine Empfehlung aussprechen, vor allem für Liebhaber kurviger Körper und Schoko-Haut.
Sie war freundlich und hatte eine sehr positive Ausstrahlung.
Für mich wird es sehr wahrscheinlich eine Wiederholung mit ihr geben, bei der ich aber dann auch Küssen inkludieren werde.