Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Insgesamt finde ich die Anwesenheit in den letzten Monaten ganz OK. Zu Mittag und am Nachmittag sind die Zimmer ca zur Hälfte besetzt. Viele Mädchen bleiben auch lange, es scheint also genug Kundschaft zu geben.
Nachdem ich was nettes geschrieben habe brachte die Gegenprobe gestern Nachmittag um 15Uhr leider wieder Ernüchterung: sehr, sehr wenige Mädchen anwesend und nur vier frei.

Allerdings, Glückstreffer, die hübsche und junge Sofi. Noch diese Woche anwesend und möchte in drei Wochen wieder kommen. Fotos stimmen exakt.

Sofi

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern um ca. 14 Uhr dort. Anwesend 1 Mädchen, in Worten: Eines! Also irgend etwas läuft dort schief. Das kann's ja nicht sein! Vielleicht sollte der Chef mal einen Ausflug zur Konkurrenz machen, damit er sieht, wie man ein Laufhaus füllen kann mit Mädchen und Kunden.

Ich war gestern um ca. 14 Uhr dort. Anwesend 1 Mädchen, in Worten: Eines! Also irgend etwas läuft dort schief. Das kann's ja nicht sein! Vielleicht sollte der Chef mal einen Ausflug zur Konkurrenz machen, damit er sieht, wie man ein Laufhaus füllen kann mit Mädchen und Kunden.

Wahrscheinlich müssten sie es dann abreissen und wo anders wieder aufstellen...
Aber im Ernst: die eine, die dort war war wahrscheinlich die Sarah? Sie ist auf der Homepage nicht zu sehen, aber anwesend, dafür sind dort andere beworben, die aber nicht vor Ort sind. Dieses Lotteriespiel ist glaub ich für viele ein Grund, dort nicht extra hin zu fahren, nur weil die Betreiber zu faul oder zu dumm sind, die Seite aktuell zu halten.

Wahrscheinlich müssten sie es dann abreissen und wo anders wieder aufstellen...
Aber im Ernst: die eine, die dort war war wahrscheinlich die Sarah? Sie ist auf der Homepage nicht zu sehen, aber anwesend, dafür sind dort andere beworben, die aber nicht vor Ort sind. Dieses Lotteriespiel ist glaub ich für viele ein Grund, dort nicht extra hin zu fahren, nur weil die Betreiber zu faul oder zu dumm sind, die Seite aktuell zu halten.

Es ist doch die Osterwoche!
Da sind sicher einige zu ihren Familien heimgefahren!
Seid doch nicht so streng!

... Vielleicht sollte der Chef mal einen Ausflug zur Konkurrenz machen, damit er sieht, wie man ein Laufhaus füllen kann mit Mädchen und Kunden.
Der Betreiber vom Laufhaus Rachel ist der Bruder des Besitzers des Laufhauses Vienna.
Glaube er weiß ganz genau, wie dieses Haus mit immerhin 40 Zimmern seines Bruders funktionieren kann!

Der Betreiber vom Laufhaus Rachel ist der Bruder des Besitzers des Laufhauses Vienna.
Glaube er weiß ganz genau, wie dieses Haus mit immerhin 40 Zimmern seines Bruders funktionieren kann!
Ich glaube, er hat einen Dickschädel, den er unbedingt durchsetzen will. Z.B. die Sache mit den Eintritt verlangen, oder die Sache mit den aufgezwungenen Aufpreisen der Mädchen. Zur Erklärung: Vor Jahren war ich bei einen Mädchen und wollte Muschi lecken. Da hat sie plötzlich 30€ Aufpreis verlangt. Ich erklärte ihr, dass Lecken überall anderswo gratis ist. Sie sagte, das wisse sie eh, aber der Chef hat das "angeordnet" und wer sich nicht daran hält, fliegt raus. Ich dachte das wäre nur eine Ausrede des Mädchens, daher fragte ich noch 3 andere, die mir das Selbe sagten. Ich will gar nicht wissen, was da noch alles ist. Kein Wunder, dass sich da keine mehr einmietet. Für mich ist dieses Haus seit dem gestorben. Dabei war das einmal mein lieblings-Stammhaus. So kann man Kunden vergraulen!

Ich glaube, er hat einen Dickschädel, den er unbedingt durchsetzen will. Z.B. die Sache mit den Eintritt verlangen, oder die Sache mit den aufgezwungenen Aufpreisen der Mädchen. Zur Erklärung: Vor Jahren war ich bei einen Mädchen und wollte Muschi lecken. Da hat sie plötzlich 30€ Aufpreis verlangt. Ich erklärte ihr, dass Lecken überall anderswo gratis ist. Sie sagte, das wisse sie eh, aber der Chef hat das "angeordnet" und wer sich nicht daran hält, fliegt raus. Ich dachte das wäre nur eine Ausrede des Mädchens, daher fragte ich noch 3 andere, die mir das Selbe sagten. Ich will gar nicht wissen, was da noch alles ist. Kein Wunder, dass sich da keine mehr einmietet. Für mich ist dieses Haus seit dem gestorben. Dabei war das einmal mein lieblings-Stammhaus. So kann man Kunden vergraulen!
hmmm, aber wie will der betreiber wissen ob lecken im Zimmer vorgekommen ist?

hmmm, aber wie will der betreiber wissen ob lecken im Zimmer vorgekommen ist?
Ich glaube, dass sich die Mädchen gegenseitig belauern. Wenn z.B. eine den Aufpreis bei einen Kunden nicht verlangt und dieser Kunde dann bei einen anderen Mädchen einkehrt und dort verlangt, er will es ohne Aufpreis haben. Wenn die dann nein sagt, würde der Kunde sicher argumentieren, dass das Mädchen XY auch nichts verlangt hat. Spätestens dann, würde es Zickenkrieg geben und alle zum Chef laufen um zu petzen! So stelle ich mir die Überwachung vor.

Warum mischt sich überhaut der Betreiber in die Arbeit der Damen ein?
was er rein rechtlich sowieso nicht tun dürfte, da die SWs zu ihm ja in keinerlei Dienstverhältnis stehen und er ihnen nicht vorschreiben darf, wie sie ihre Tätigkeit auszuführen haben.
Wenn ein Betreiber dann trotzdem so agiert, ist dies klar ungesetzlich.

was er rein rechtlich sowieso nicht tun dürfte, da die SWs zu ihm ja in keinerlei Dienstverhältnis stehen und er ihnen nicht vorschreiben darf, wie sie ihre Tätigkeit auszuführen haben.
Wenn ein Betreiber dann trotzdem so agiert, ist dies klar ungesetzlich.
👍; andererseits steht es ihm in der Praxis frei, welche SWs er als Mieterinnen aufnimmt ("dann halt net"). Das ist wie im Sauna-/FKK-Club (dort sind sie halt die "weiblichen Gäste").

Ja, aber warum mischt er sich ein, wenn die Extras sowieso nur die Damen kassieren?
Ich erinnere mich an eine Dame in der Zollgasse, sie behauptete hier im EF, dass es eine Vereinbarung unter den Kolleginnen gibt, für welche Extras wie viel kassiert wird und es wäre unfair den Anderen gegenüber, wenn dann jemand diese Vereinbarung nicht einhält.

Zurück
Oben