Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht glaubt er, wenn die Mädchen besonders teuer sind und zusätzlich Eintritt verlangt wird, dass dann der Eindruck entstehen soll, dass dieses Haus besonders exclusiv und luxuriös ist. Was aber leider nicht zutrifft.

was er rein rechtlich sowieso nicht tun dürfte, da die SWs zu ihm ja in keinerlei Dienstverhältnis stehen und er ihnen nicht vorschreiben darf, wie sie ihre Tätigkeit auszuführen haben.
Wenn ein Betreiber dann trotzdem so agiert, ist dies klar ungesetzlich.

das stimmt leider/gottseidank nur zur hälfte!
ja, er kann ihnen mangels dienstverhältnis und rechtlicher normen definitiv nicht vorschreiben was sie ‚auszuführen haben‘

genauso gilt aber, dass er als unternehmer und vermieter klar festlegen kann, was er nicht ‚im hausangebot‘ haben möchte. dh auch ganz ohne diskriminierung kann er klar festlegen, dass zb ao-angebote unerwünscht sind oder auch ein mindestpreis geboten ist. zumindest solange er nicht das einzige legale studio/laufhaus weit und breit hat …

Ja, aber warum mischt er sich ein, wenn die Extras sowieso nur die Damen kassieren?
Ich erinnere mich an eine Dame in der Zollgasse, sie behauptete hier im EF, dass es eine Vereinbarung unter den Kolleginnen gibt, für welche Extras wie viel kassiert wird und es wäre unfair den Anderen gegenüber, wenn dann jemand diese Vereinbarung nicht einhält.

genau darum geht es - nur kein zickenkrieg im haus, der dann im preisdumping eskaliert.

genau darum geht es - nur kein zickenkrieg im haus, der dann im preisdumping eskaliert.
Kein Verlass auf die Rachel-Homepage, somit
weniger Kunden für die Damen, somit
weniger Damen (auf lange Sicht), somit
weniger Zickenkrieg - geschafft!

Laufhaus Vienna hat das meiner Meinung nach irgendwie besser gelöst.

Ich erinnere mich an eine Dame in der Zollgasse, sie behauptete hier im EF, dass es eine Vereinbarung unter den Kolleginnen gibt, für welche Extras wie viel kassiert wird und es wäre unfair den Anderen gegenüber, wenn dann jemand diese Vereinbarung nicht einhält.
tja, wieviel solche Vereinbarungen in der Praxis dann wert sind - das lasse ich mal dahingestellt. Immerhin ist ja jede die Konkurrentin jeder anderen, und jeder von ihnen das Hemd näher als der Rock, um dieses Sprichwort zu bemühen.

dh auch ganz ohne diskriminierung kann er klar festlegen, dass zb ao-angebote unerwünscht
und wie genau kontrolliert der Chef das dann?
Mir ist schon klar: über kurz oder lang würde es z.B. Postings im Internet geben, daß eine dann doch AO gemacht hat, oder ein Gast verlangt auch bei einer Kollegin AO mit dem Hinweis, daß die andere das ja auch gemacht hat, usw. ...
Kontrollen vollgespritzter Kondome, wie z.B. in Bayern, wird's ja vielleicht (noch) nicht geben.

Kontrollen vollgespritzter Kondome, wie z.B. in Bayern,
Wer kontrolliert das (Berufsbezeichnung) und vor allem wie, Geschmack- oder Geruchprobe?:mrgreen:

Da fällt mir ein Witz ein:
Zwei Blondinen fahren im Bürohaus mit dem Lift. Sagt die Erste: "Schau da an der Wand, da ist Sperma!".
Sofort nimmt die Zweite etwas Sperma mit der Hand und kostet: "Der arbeitet aber nicht hier"...

Frohe Ostern

Ich glaube, er hat einen Dickschädel, den er unbedingt durchsetzen will. Z.B. die Sache mit den Eintritt verlangen, oder die Sache mit den aufgezwungenen Aufpreisen der Mädchen. Zur Erklärung: Vor Jahren war ich bei einen Mädchen und wollte Muschi lecken. Da hat sie plötzlich 30€ Aufpreis verlangt. Ich erklärte ihr, dass Lecken überall anderswo gratis ist. Sie sagte, das wisse sie eh, aber der Chef hat das "angeordnet" und wer sich nicht daran hält, fliegt raus. Ich dachte das wäre nur eine Ausrede des Mädchens, daher fragte ich noch 3 andere, die mir das Selbe sagten. Ich will gar nicht wissen, was da noch alles ist. Kein Wunder, dass sich da keine mehr einmietet. Für mich ist dieses Haus seit dem gestorben. Dabei war das einmal mein lieblings-Stammhaus. So kann man Kunden vergraulen!
Ja genau, klar das sich dann keine Dame mehr einmietet. Das sind eigentlich Anweisungen, die er nicht geben darf, aber andererseits, wie will er das kontrollieren? Noch kurz wieder zurück zum eigentlichen Thread. Das Laufhaus Rachel hatte über die Weihnachtszeit ganz geschlossen und die Peep Show Wien die Weihnachtsfeiertage und Silvester/Neujahr.

Webcam / live stream … 😇😁
Das mit der Webcam ist gar nicht so abwegig. Voriges Jahr war ich im Laufhof Linz, ein Stammmädchen zu besuchen. Doch war dort immer die Besetztlampe an. Da kam irgend ein Mittarbeiter am Gang entlang. Ich fragte ihn, ob er weiß, ob da ein Kunde darin ist, oder sie vergessen hat auf Grün zu schalten. Es waren nämlich keine Geräusche zu hören. Er sagte: "Ich schaue mal nach" und verschwand in einen Zimmer. Dann kam er wieder und sagte, das sie alleine im Zimmer ist und kein Kunde zu sehen sei. Ich soll einfach anklopfen. Das heißt, das dort jedes Zimmer mit Kameras bestückt ist und beim Sex zugeschaut wird. Ob das wohl erlaubt ist? Ich habe aber zu dem Mädchen nichts von der Kamera gesagt, sonst hätte ich dort wahrscheinlich einen Atomkrieg ausgelöst.

Das mit der Webcam ist gar nicht so abwegig. Voriges Jahr war ich im Laufhof Linz, ein Stammmädchen zu besuchen. Doch war dort immer die Besetztlampe an. Da kam irgend ein Mittarbeiter am Gang entlang. Ich fragte ihn, ob er weiß, ob da ein Kunde darin ist, oder sie vergessen hat auf Grün zu schalten. Es waren nämlich keine Geräusche zu hören. Er sagte: "Ich schaue mal nach" und verschwand in einen Zimmer. Dann kam er wieder und sagte, das sie alleine im Zimmer ist und kein Kunde zu sehen sei. Ich soll einfach anklopfen. Das heißt, das dort jedes Zimmer mit Kameras bestückt ist und beim Sex zugeschaut wird. Ob das wohl erlaubt ist? Ich habe aber zu dem Mädchen nichts von der Kamera gesagt, sonst hätte ich dort wahrscheinlich einen Atomkrieg ausgelöst.
Dann ist der MA aba auch nicht die hellste Kerze auf der Torte.🤪

Würde mich ernsthaft nicht wundern - vor allem wenn man weiss wie klein die mittlerweile sind. Ein Nadelkopf ist das objektiv ….

Zurück
Oben